Benutzerprofil

peitzman

Seite 1 von 3
29.06.2016, 09:25 Uhr

Hochschulabschluss Ich frage mich immer wieder, warum denn eine Erzieherin einen Hochschulabschluss haben soll. Es geht um praktische Arbeit mit den Kindern. Da ist es sowieso viel entscheidender, ob die Erzieher [...] mehr

22.05.2015, 13:35 Uhr

@monolithos Renault Grand Kangoo in allen Ehren, aber maximale Dieselvariante mit 80kW/110 PS? Das geht ja gar nicht. Ich will fahren, nicht schieben. Sicher ist der VW Caddy ziemlich teuer, ich weiß aber auch, [...] mehr

22.05.2015, 09:19 Uhr

Ist halt ein VW Alle beschweren sich über die Preise: Ist eben ein VW, der Passat liegt ja mittlerweile auch eher in der Audi-Preisklasse. Ich fahre seit 2 Jahren einen Caddy Maxi mit 7 Sitzen, der hat noch einen [...] mehr

27.04.2015, 15:36 Uhr

Alternative? Lieber Herr Münchau, was wäre denn Ihr Alternativvorschlag, um das Familienbetriebsmodell zu ersetzen? Selten so einen Unsinn gelesen... mehr

03.03.2015, 16:42 Uhr

Schöner Kommentar Wie bei jeder Ideologie geht es nicht um Fakten, sondern um Glaubensfragen. Und dagegen lässt sich leider argumentativ wenig ausrichten. Problematisch wird es dann, wenn die Freiheiten dieser [...] mehr

12.02.2015, 16:55 Uhr

@mathias.knetsch ...und was wollen Sie uns damit sagen? Chlordioxid wird teilweise als Desinfektionsmittel für Wasser eingesetzt, ja, allerdings in Konzentrationen, die keine Gefährdung erzeugen. Oder riecht Ihr [...] mehr

09.12.2014, 17:20 Uhr

Im Zweifel für den Angeklagten Im Rechtsstaat (und so einer sollte auch die Schweiz noch sein) gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Wenn eine Vergewaltigung nicht unmöglich erscheint, aber nicht zu beweisen ist oder [...] mehr

21.10.2014, 13:37 Uhr

August mit viel Sonne? ... diese Faustregel galt ja nun diese Jahr nicht gerade. Selten einen so herbstlichen August erlebt. Meine subjektive Erfahrung geht eher dahin, dass sich die Jahreszeiten um 4-6 Wochen nach hinten [...] mehr

15.08.2014, 09:32 Uhr

Die gute Milch Ich trinke seit frühester Kindheit viel Milch. In der Jugend sogar bis zu 3 Liter am Tag. Bin weder fett, noch krank geworden. Meine Kinder trinken nun auch Milch und es hat ihnen bisher nicht [...] mehr

17.06.2014, 14:04 Uhr

@Steuerzahler0815 Nanana, mal ein bißchen in Zurückhaltung üben. Wie korrelieren Sie denn die Sicherheit des Kindes mit einem Aufenthalt in Wacken? Da ist die Teilnahme am Straßenverkehr mit Sicherheit deutlich [...] mehr

02.04.2014, 16:37 Uhr

Nicht aussagekräftig Die Angaben im Artikel sagen doch gar nichts. Slowenien hat etwas über 2 Mio Einwohner, D etwa 80 Mio. Da ist doch klar, dass wir insgesamt mehr CO2 für die Stromproduktion freisetzen. Und von [...] mehr

25.03.2014, 13:12 Uhr

Erguss am Schambein ...wird das bei Männern jetzt als verletzung gewertet? ;-) mehr

23.09.2013, 13:18 Uhr

Ohne Chemie? Was ist denn chemisch-aktiviertes Wasser ohne Chemie? Das hört sich stark nach Abzocke auf Basis Esoterik an. mehr

16.09.2013, 11:18 Uhr

nicht richtig? Es ist "nicht richtig belegt"? Es ist nicht belegt. Hier sollten keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Wissenschaftlich gesehen kann bisher kein positiver Effekt im Menschen gezeigt [...] mehr

25.09.2012, 16:49 Uhr

Billige Lösungen? Seit wann interessieren sich die Autobauer denn für billige Lösungen? Doch nur, wenn sich höherpreisige Neuerungen nicht auf den Kunden abwälzen lassen. mehr

05.01.2012, 14:44 Uhr

Berlusconi? Wie kann man denn die Aktionen von Berlusconi denen vom Bundes-Christian gleichsetzen? Berlusconi ist ein alter Lustmolch, der halb Italien gekauft hatte; der Bundespräsident hat sich womöglich [...] mehr

09.02.2011, 12:50 Uhr

Großes Lob Ein hervorragender Artikel! Endlich mal jemand, der die Welt erklärt, wie sie wirklich funktioniert. Der DAU (dümmster anzunehmender User) ist das Maß aller Dinge. Zum Glück gibt es praktisch keine [...] mehr

08.02.2011, 16:38 Uhr

Verkehrte Welt "Auch sie soll als Minderjährige gegen ein beachtliches Entgelt in Berlusconis Privatresidenz verkehrt haben..." Sehr subtil formuliert. Weiter so. Dass so ein "Frauenversteher" [...] mehr

23.11.2010, 16:09 Uhr

Vermenschlichung der Sexualität Naja, ich denke, er meint es so, dass bei Monogamie mit absoluter Treue keine weitere Ansteckung möglich ist, mal abgesehen von Übertragung durch Drogenbestecke etc. Diese Einstellung geht zwar an [...] mehr

19.03.2010, 15:19 Uhr

Kirche ist entbehrlich? Da der Mensch (wie in der Vergangenheit und auch heute zu erkennen) immer (ersatz)religiös war (z.B. christlich, islamisch, sozialistisch etc.), würde sehr schnell der Platz der Kirche durch eine [...] mehr

Seite 1 von 3