Benutzerprofil

peitzman

Seite 1 von 3
29.06.2016, 09:25 Uhr

Hochschulabschluss Ich frage mich immer wieder, warum denn eine Erzieherin einen Hochschulabschluss haben soll. Es geht um praktische Arbeit mit den Kindern. Da ist es sowieso viel entscheidender, ob die Erzieher [...] mehr

22.05.2015, 13:35 Uhr

@monolithos Renault Grand Kangoo in allen Ehren, aber maximale Dieselvariante mit 80kW/110 PS? Das geht ja gar nicht. Ich will fahren, nicht schieben. Sicher ist der VW Caddy ziemlich teuer, ich weiß aber auch, [...] mehr

22.05.2015, 09:19 Uhr

Ist halt ein VW Alle beschweren sich über die Preise: Ist eben ein VW, der Passat liegt ja mittlerweile auch eher in der Audi-Preisklasse. Ich fahre seit 2 Jahren einen Caddy Maxi mit 7 Sitzen, der hat noch einen [...] mehr

27.04.2015, 15:36 Uhr

Alternative? Lieber Herr Münchau, was wäre denn Ihr Alternativvorschlag, um das Familienbetriebsmodell zu ersetzen? Selten so einen Unsinn gelesen... mehr

03.03.2015, 16:42 Uhr

Schöner Kommentar Wie bei jeder Ideologie geht es nicht um Fakten, sondern um Glaubensfragen. Und dagegen lässt sich leider argumentativ wenig ausrichten. Problematisch wird es dann, wenn die Freiheiten dieser [...] mehr

12.02.2015, 16:55 Uhr

@mathias.knetsch ...und was wollen Sie uns damit sagen? Chlordioxid wird teilweise als Desinfektionsmittel für Wasser eingesetzt, ja, allerdings in Konzentrationen, die keine Gefährdung erzeugen. Oder riecht Ihr [...] mehr

09.12.2014, 17:20 Uhr

Im Zweifel für den Angeklagten Im Rechtsstaat (und so einer sollte auch die Schweiz noch sein) gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Wenn eine Vergewaltigung nicht unmöglich erscheint, aber nicht zu beweisen ist oder [...] mehr

21.10.2014, 13:37 Uhr

August mit viel Sonne? ... diese Faustregel galt ja nun diese Jahr nicht gerade. Selten einen so herbstlichen August erlebt. Meine subjektive Erfahrung geht eher dahin, dass sich die Jahreszeiten um 4-6 Wochen nach hinten [...] mehr

15.08.2014, 09:32 Uhr