Benutzerprofil

me-privat

Seite 1 von 22
29.12.2017, 17:49 Uhr

Medial gemachter Hype Zuschauer??? Nein, das sind Eventies oder auch Partyvolk genannt! Dank des medialen Berichterstattungsoverkills ist denen der Sport doch mittlerweile völlig egal. Die kommen, weil es einen [...] mehr

18.08.2017, 15:42 Uhr

"...gibt es zu Unrecht viele Buhs..." Zu Unrecht sicher nicht, Herr Höbel, sondern absolut zurecht. Schließlich wird Theater für das Publikum inszeniert und nicht für "Kritiker"! [...] mehr

09.02.2016, 14:14 Uhr

Ich finde die Ideen gut, wenn wir dazu kommen, daß künftig z.B. Jogger, die sie sich beim Sport verletzen, sämtliche, damit im Zusammenhang stehenden Kosten, auch selbst tragen müssen! Das wäre dann [...] mehr

02.01.2016, 18:24 Uhr

Was soll die ganze Aufregung? In Polen wird in kurzer Zeit das vollzogen, was hier bei uns mehrere Jahre gedauert hat: Die nahezu vollständige Kontrolle der politischen Einheitspartei aus [...] mehr

21.12.2015, 16:11 Uhr

Solange "ihr" Fußballfans das so klaglos hinnehmt, brav und devot euren Obolus entrichtet und die ganze Geschichte widerspruchslos weiter finanziert, solange werden es die Vereine und [...] mehr

11.12.2015, 12:57 Uhr

Sturm im Wasserglas Nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas! Solange es Pöstchen zu verteilen gibt, solange werden Alle brav und devot stillhalten. Und da CDU,CSU,SPD,GRÜNE und FDP immer(!) genug Stimmen werden [...] mehr

09.12.2015, 11:46 Uhr

Nichts einfacher als das: Fragen sie Menschen, die ihren 1. Wohnsitz in Berlin hatten, um der Wehrpflicht zu entgehen... oder fragen sie Eltern, die für ihre Kinder einen Scheinwohnsitz in [...] mehr

09.12.2015, 11:39 Uhr

Ich frage mich, wie will ein deutsches "Sozialamt" eigentlich die Vermögensverhältnisse von Osteuropäern überprüfen? Ein Deutscher muß sich ja quasi bis aufs Hemd ausziehen und jeden Cent [...] mehr

04.10.2015, 00:56 Uhr

Wiedervereinigung??? Es gab nie eine Wiedervereinigung! Es gab lediglich den Anschluß an den Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Bei einer Wiedervereinigung zweier gleichberechtigter [...] mehr

22.09.2015, 10:04 Uhr

Mit Verlaub: Soviel Schwachsinn habe ich schon sehr lange nicht mehr auf einem Haufen gelesen! 1. Golf-Clubs sind durchweg elitär! Allein die Aufnahmegebühr beträgt i.d.R. einen 5-stelligen [...] mehr

18.09.2015, 09:58 Uhr

Weil Bild mit in der Kabine sitzt! mehr

18.09.2015, 09:58 Uhr

Hätten die Vereine dies tatsächlich stillschweigend getan, so hätte, davon bin ich überzeugt, Springer eben diese Vereine massiv angegriffen und als ausländerfeindlich zu diskreditieren versucht [...] mehr

16.09.2015, 10:58 Uhr

Oh, der Raum ist da, nämlich nahe der Hafen-City. Das ist in der Planung schon so vorgesehen. Und auf diesem Gelände wird es auch eher keine andere Nutzung, z.B. für Asylbewerberunterkünfte, [...] mehr

16.09.2015, 10:54 Uhr

Bei der Elbphilharmonie haben sich die Kosten fast verzehnfacht... Ich glaube, mit 15 Mrd. haben sie noch sparsam geschätzt, insbesondere wenn ALLE Kosten aufgeführt werden müßten. U.a. die [...] mehr

15.09.2015, 13:08 Uhr

Die entscheidende Frage: Wann endlich beantwortet mir einmal jemand die entscheidende Frage: Was geschieht, wenn ein "Flüchtling" nicht in das Land will, auf das er verteilt werden soll? mehr

15.09.2015, 12:52 Uhr

Hier irrt Wolfgang Münchau: "...Die ganze Idee des Euro bestand doch darin, dass man die Wirtschaft so weit integriert, dass sie einer gemeinsamen Währung und einer gemeinsamen Geldpolitik standhält..." Ziel war es, [...] mehr

15.09.2015, 09:50 Uhr

Komisch... "...die ohnehin schon angeschlagenen Stromkonzerne..." Dividenden ausschütten können sie trotzdem noch... Wie geht das zusammen? mehr

07.09.2015, 14:19 Uhr

Wenn dem so wäre, warum bekommen dann Flüchtlinge aus Afghanistan bei uns als Verfolgte Asyl zugesprochen? Nach ihre Friede-Freude-Eierkuchen-Darstellung der Realitäten in Afghanistan müßte ja [...] mehr

07.09.2015, 14:13 Uhr

Bomben werfen läßt sich dem Wahlvolk leichter verkaufen als Flüchtlingsunterkünfte zu bauen! Für Franzosen und Briten gilt offenbar: Lieber ein paar Kollateralschäden in Syrien als hunderttausende, [...] mehr

19.08.2015, 13:28 Uhr

Ts, ts, ts Wer hat(te) denn schon 20.000 EUR Nettovermögen? Ich arbeite(!) für meinen Lebensunterhalt, da hat es für echtes Nettovermögen bis heute aber leider nie gereicht... Und das, obwohl ich als [...] mehr

Seite 1 von 22