Benutzerprofil

grecco-el

Seite 2 von 8
30.03.2019, 11:41 Uhr

Hallo, dass muss der Arbeitnehmer aber erst ansparen. z.B.: 1. Er bekommt 5 Jahre lang nur 5/6 seiner Bezüge und erhält anschließend ein Jahr bei Freistellung auch nur 5/6 seiner Bezüge. Oder: 2. [...] mehr

30.03.2019, 11:26 Uhr

Auf Staatskosten??? Arm im Geiste sind doch die, die behaupten, dass Schmarotzertum durch den Staat finanziert werden kann. Welch geistige Irrfahrt. Der Staat kann gar nichts, aber auch gar nichts aus eigenen Mitteln [...] mehr

26.03.2019, 12:05 Uhr

Welch depperte Aussage. Natürlich ist sie konstant, nur nicht immer in gasförmiger Form vorhanden. Durch unsere angeblichen Umweltsünden wird nur der Aggregatzustand verändert!!! mehr

26.03.2019, 11:52 Uhr

welche gesprächsrunde? Plasberg lädt fünf Ahnungslose zum Talk ein. Herrlich finde ich die sich selbst zur Umweltaktivistin - muss man sich dreimal auf Mallorca die Haut verbrannt haben oder wir wird man Umweltaktivistin - [...] mehr

20.03.2019, 10:46 Uhr

Wie kann sich nur die EVP diese von den linkspopulistischen Medien angezettelte Diskussion aufzwingen lassen. Weber wird von ihr wie der Bär am Nasenrind durch die Arena gezerrt. Noch ist Ungarn, auch [...] mehr

20.03.2019, 10:20 Uhr

welch gelungene Titelzeile Eigentlich gibt es hier nichts zu diskutieren. Die Aussagen der Forscher sind sehr stimmig und haben einen positiven Ausblick. Im Gegensatz zu der von SPON gewählten Überschrift: Typisch SPON, [...] mehr

18.03.2019, 19:20 Uhr

Die Aussagen sind und bleiben schwachsinnig! Auch wenn alle nur von einander abschreiben. In der BRD wird seit Jahren schon bei gleicher Qualifikation und gleicher Leistung nicht nach Geschlecht bei der Bezahlung unterschieden. Gegenteilige [...] mehr

17.03.2019, 18:51 Uhr

Ich habe mir gerade erlaubt die von S.L. verfasste Kolumne zu lesen und musste erstaunt feststellen, es lohnt sich nicht darauf argumentativ einzugehen. Ich lehne es ab, mich mit jemanden geistig [...] mehr

17.03.2019, 18:17 Uhr

Die Anzahl der Dummen ist unbegrenzt. Es finden sich doch immer wieder dumme Menschen, deren einzige Sorge darin besteht, irgendwelche Steuern zu erhöhen bzw. neue Steuern einzuführen. Warum sind sie dumm? Ihnen fehlt leider der [...] mehr

11.02.2019, 12:23 Uhr

kaum zu glauben Es ist nicht mehr zum Aushalten. Aus dem Mund eines SPD-Funktionärs kommt wirklich nur noch dummes Zeug. Sie sollen sich endlich dafür einsetzen, dass der Soli abgeschafft wird. Dreist den Soli [...] mehr

08.02.2019, 17:32 Uhr

treffend Treffende Aussage, bis auf den Schlusssatz. Die wollen noch nicht mal!! mehr

08.02.2019, 11:31 Uhr

Es fehlt die Ursachenforschung Ich habe nichts dagegen, wenn z.B. ein alleinerziehender Elternteil mit jungen Kindern vom Staat - also aus meinem Steueraufkommen heraus - unterstützt wird. Mich stört es aber fürchterlich, wenn [...] mehr

08.02.2019, 11:04 Uhr

0Kugelfang0 heute, 09:59 Uhr 11. Das Bild sagt schon fast alles! Allein schon die Schwesig mit : unser Schulsystem ist so TOLL, das sie ihre Kinder lieber auf eine Privatschule bringt! Wasser [...] mehr

06.02.2019, 10:17 Uhr

Fragen über Fragen. Warum darf man nur 30 Jahre arbeiten? Wenn nicht, warum soll man bereits nach 30 Arbeitsjahren eine Rente bekommen? Leben wir noch in Jugoslawien? Dort bekam unter Tito jeder nach 30 Arbeitsjahren [...] mehr

05.02.2019, 10:18 Uhr

Na klar, wer nicht bereit ist, in der Jugend Konsumverzicht zu üben und nicht in seine Bildung/Ausbildung investiert, der kann ja wenigstens mit 18 Jahren berufstätig werden. Natürlich reicht es [...] mehr

04.02.2019, 18:09 Uhr

65 minus 18 ergibt 47 (Jahre) Dieses Modell unseres Ministers belohnt überwiegend die Faulen und die Sozialschmarotzer. Warum sollen die Leute nur 35 Jahre arbeiten? Im Hinterkopf von Herrn Heil existieren scheinbar die [...] mehr

27.01.2019, 09:27 Uhr

Schulschwänzer Den deutschen Schülern geht es doch nur um ein Event mit Blaumachen. Man darf ihnen doch jede Ernsthaftigkeit absprechen. Denn, sie sind ja noch nicht einmal bereit für ihr Engagement ihre Freizeit zu [...] mehr

21.01.2019, 11:02 Uhr

Wie simpel im Geiste. Natürlich kann man jederzeit bei gutem Willen auf beiden Seiten ein Handelsabkommen beschließen, welches erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in Kraft treten soll, z,B. zum 29. [...] mehr

21.01.2019, 10:59 Uhr

Was verstehen Sie eigentlich unter ungeordnet? Etwa: "Wir "guten" Europäer behalten uns vor Gemeinschaftswerte - wie lächerlich diese auch sind, zum größten Teil heuchlerisch und [...] mehr

21.01.2019, 10:24 Uhr

Die EU-Granden haben von Anfang an den Brexit hintertrieben. Warum war man in den vergangenen zwei Jahren nicht in der Lage mit Britannien ein Handelsabkommen abzuschließen? Weil sie es nicht [...] mehr

Seite 2 von 8