Benutzerprofil

grecco-el

Seite 7 von 9
05.02.2016, 17:28 Uhr

Wieder Selbstzensur? Wo sind Gabriels Ausführungen und das Forum dazu geblieben. mehr

05.02.2016, 11:53 Uhr

Frage über Fragen? Wer sind denn diese fünf Experten? Warum werden sie nicht genannt? Wahrscheinlich kommen sie aus Nordkorea, Saudi-Arabien, Libyen usw. Alles Länder, in denen die Menschenrechte auf höchsten Niveau [...] mehr

03.02.2016, 11:45 Uhr

Argumente? Unsere etablierten Parteien, allen voran die SPD mit dem Talklautsprecher Stegner, haben durch die Bank keine Problemlösung und auch keine Argumente, wie sie diesen Zustrom (gefährliches Wort?) an [...] mehr

24.01.2016, 20:55 Uhr

SPD unter 10% - ??? Wenn dieser Vize sich noch dreimal öffentlich äußert, garantiere ich, dass in BW die SPD keine 10% bekommt. Eigentlich würde hier die Berufsbezeichnung Totengräber zutreffen. Es ist doch bezeichnend, [...] mehr

18.01.2016, 11:28 Uhr

Wer ist nck? Wie dumm sind eigentlich die SPON-Benutzer? Dieser Quasijournalist nck übernimmt einfach Behauptungen aus einem Bericht der Organisation Oxfam und versucht diese Zahlen als Tatsachen hinzustellen. Es [...] mehr

14.01.2016, 15:44 Uhr

Herkunft? Wie, der Mann stammt aus Duisburg und weiß dann nicht, wo es rechtsfreie Räume in NRW gibt. Der Mann ist einfach nicht zu begreifen und auch nicht zu halten. Noch eine Anmerkung: Wer heute Morgen im [...] mehr

14.01.2016, 15:28 Uhr

Überwiegend Selbstbildnis Margarete Stokowski gelingt es vorzüglich sich hier in mehreren Darstellungen selbst zu porträtieren. Einfach gut gelungen. mehr

12.01.2016, 18:31 Uhr

Endlich eine vernünftige Thematik Ich danke Jan Fleischhauer dafür, dass er diese Problematik anspricht. Für NRW muss man aber deutlich ergänzen: 1. Unser Innenminister [...] mehr

11.01.2016, 11:06 Uhr

Die Aufforderung "Küren Sie den schönsten Look!" sagt eigentlich alles über die Nutzer von SPON aus. Bildzeitungsleser sind intellektuell deutlicher höher einzuordnen. mehr

10.01.2016, 08:14 Uhr

Dreister geht es nicht Folgendes: Forum Liebe Leserinnen und Leser, im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zu diesem Thema so viele [...] mehr

09.01.2016, 08:38 Uhr

Mexikos Mariners einfach super Die einzige nicht korrupte Institution in diesem wunderschönen Land ist die Marine. Nur Marine Nord und Marine Süd sind in der Lage die Zustände in der Fläche zu verbessern. Bestes Beispiel für [...] mehr

02.01.2016, 16:00 Uhr

Tatorte ad acta Ich schaue ja schon lange nicht mehr diese nach Quoten geilende Tatortmassenware. Diesmal hat mich mein jüngster Sohn dazu überredet. Für uns beide nur die reinste Enttäuschung. Dass T.S´s [...] mehr

23.12.2015, 22:04 Uhr

Welch Schwachsinn Von mir aus kann jeder viel verdienen, der in der Lage ist gegen einen Ball zu treten. Das ich aber die ganze Chose mit unverschämten Zwangsabgaben für das öffentliche deutsche Fernsehen bezahlen [...] mehr

17.11.2015, 19:22 Uhr

einfach unfassbar Deutschlands Richter schaffen es doch wirklich zur größten Lachnummer der Nation zu werden. Wahrscheinlich leben sie noch auf den Bäumen und reiten die Schnecken. Aber Macht können sie ausüben. Oft [...] mehr

15.10.2015, 12:42 Uhr

SPON die Märchentante! Ich kann dem nur zustimmen. Denn ohne konkrete Namen, sind es alles nur Märchen! mehr

12.10.2015, 20:06 Uhr

Ihm fällt nichts mehr ein Eigentlich muss man das schon als Hetze bezeichnen, was hier unser Augstein so von sich gibt. Sinnvoll wäre es, wenn er sich einmal sachlich mit der Problematik auseinandersetzen würde. Er könnte so [...] mehr

08.10.2015, 11:34 Uhr

Schade Ich war bisher ein Merkel-Fan. Aber Ihre Rede gestern in Brüssel und die seit dem permanent in den Medien wiedergekaute Aussage (sinngemäß): "Wenn wir um Deutschland eine 3000 km lange Mauer [...] mehr

27.09.2015, 08:16 Uhr

Weiter so!! Endlich liebe Frau Sybille wieder ein schöner SPON-Kommentar. Herrliche vulgäre Sprache, sonst aber leider nur totale Leere. Eigentlich müssten sie sich um eine Kitaanstellung bemühen. Dann könnten [...] mehr

25.09.2015, 08:14 Uhr

Langeweile pur Lächerliches Geschreibsel über uralte Karamellen. Wen interessiert denn so etwas. Wie tief muss das Niveau der SPON-Nutzer sein, damit eine Redaktion der Ansicht ist, ihnen etwas zumuten zu dürfen. [...] mehr

16.09.2015, 09:47 Uhr

Selbstbetrug Maximilian Popp spricht von Betrug! Damit hat er recht, nur: "Er betrügt sich selbst, wenn er so tut, als ob die meisten Flüchtlinge aus Syrien kommen." Tatsache ist - siehe offizielle [...] mehr

Seite 7 von 9