Benutzerprofil

grecco-el

Seite 8 von 8
19.07.2015, 22:05 Uhr

Traum vs. Wirklichkeit Seit wann darf solch ein naiver Träumer wie Florian Gathmann sein Wunschdenken so breit im SPON darlegen. Er wünscht sich eine beschädigte Bundeskanzlerin. Wie lächerlich. Es stehen garantiert 80% der [...] mehr

14.07.2015, 16:15 Uhr

typisch SPON 2 von 10 Meckern. das wird von SPON groß herausgestellt. Mich interessiert das aber nicht, vielmehr würde ich gern wissen, warum die anderen acht zufrieden sind. mehr

09.07.2015, 21:14 Uhr

Was heißt hier Kleinanleger?? Allmählich glaube ich, dass bei SPON jeder Vollidiot Artikel verfassen darf. Hauptsache er kann - als Salonkommunist - gegen den Kapitalismus und die Banken hetzen. Wenn jemand seine Ersparnisse [...] mehr

01.07.2015, 18:34 Uhr

Demokratie a.D. "Erreicht habe man, dass das Tarifeinheitsgesetz für die Tarifpartner der Bahn keine Anwendung findet, betonte Weselsky stattdessen." - Wie sagt der Berliner so schön: "Ik globe, ik [...] mehr

30.06.2015, 17:30 Uhr

Schluss mit Lustig. Man darf schlechtem Geld nicht gutes hinterher werfen!!! Alte Bauern- und Kaufmannsweisheit. Also Staatspleite: Griechenland ist die Schulden los und wir dürfen das schlechte Geld abschreiben. Wir [...] mehr

05.03.2015, 17:19 Uhr

Skandal ja - aber anderer Art!!! In der BRD haben wir heute eine sich selbst verherrlichende Staatsanwaltschaft und eine mit diesen auf Kumpanei gehende Richterschaft zu tun. Begründung folgt gleich. Ich vergaß die Polizei, die als [...] mehr

25.11.2014, 08:50 Uhr

Danke ZDF Endlich einmal wieder ein Film, bei dem es sich gelohnt hat den Fernseher einzuschalten. Die Nörgler dürfen gerne weiterhin ihren krimishit gucken. mehr

18.11.2014, 19:56 Uhr

Kurze Gedächnisse!! Alle die jetzt über Patzeck herfallen, sind im Endeffekt geschichtslose Banausen. Was hat sich denn der ach so demokratische und angeblich friedliebende Westen auf dem Balkan erlaubt. Wenn Putin die [...] mehr

05.10.2014, 20:59 Uhr

Die Untertreibung Ich kam nach einem Schachspielmatch etwas später am Samstag nach Hause. Mist Programme, zappte etwas, sah zwei Minuten das Auftreten dieser entsetzlichen alten Tante mit dem pottenhässlichen Hut. Da [...] mehr

05.10.2014, 20:43 Uhr

Uninterressant!! Spiegel versucht Auflage zu machen. Wird aber das Sterben der Magazine - ergo auch sein eigenes - nicht aufhalten können. Kohls Darstellungen sind seit seinem Verhalten bezüglich der Spendenaffäre [...] mehr

01.10.2014, 10:27 Uhr

Lächerlich??? Lächerlich ist dies journalistische Geschmiere. Was kann denn diese Ministerin dafür? Sie hat den Saustall doch erst übernommen. Ich möchte auch nicht Innenminister von NRW werden. Dann müsste man ja [...] mehr

26.09.2014, 21:11 Uhr

Danke Gorbi! Einer hat den Preis für seine Leistung erhalten, der andere für sein Maulheldentum. Es wird Zeit, dass die Europäer endlich sich emanzipieren und diese sinnlose und durch nichts berechtigte [...] mehr

19.09.2014, 22:29 Uhr

gepanscht Wie könnt Ihr nur diese interaktiven Werte veröffentlichen? Alles gepanschte Größen! Das intellektuelle Vermögen unserer polizeilichen Führungskräfte (Innenminister, Landräte usw.) und deren [...] mehr

Seite 8 von 8