Benutzerprofil

grecco-el

Seite 1 von 8
18.07.2019, 19:24 Uhr

Selten habe ich solch einen dümmlichen Kommentar gelesen. Keine Tatsachen, keine Fakten nur wilde Spekulationen und nicht begründete Behauptungen. Und wenn man schon spekuliert, sollte man doch die [...] mehr

17.07.2019, 10:50 Uhr

reine Selbstbedienung "Zwar ist die Idee, dass ein künftiger Kommissionspräsident im Wahlkampf als Spitzenkandidat antritt, grundsätzlich eine Stärkung der europäischen Demokratie." Eine durch und durch [...] mehr

07.07.2019, 19:52 Uhr

zweifelhafter Elfmeter? Nie und nimmer. Er war unberechtigt. Die Holländerin hat den Ball gespielt und zwar gegen die Brust der Amerikanerin, von dort prallte er für die Amerikanerin unerreichbar ins Toraus ab. Dass die [...] mehr

21.06.2019, 11:01 Uhr

Analogie So weit ich weiß, war der Massenmörder Hamann ein Hannoveraner. Also - wen ich mich der Dialektik dieses Forums anschließe - schämt euch ihr Hannoveraner. Denn jeder Hannoveraner ist ein potentieller [...] mehr

18.06.2019, 22:00 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat und Texte nicht versteht, sollte man sich in Foren nicht äußern. Das ehemals schöne Mietshaus war nach 40 Jahren sozialistischer Mietpreisbremse zum Zeitpunkt der [...] mehr

18.06.2019, 20:32 Uhr

"Wohnungsneubau ist ausgenommen." Für wie doof hält eigentlich der Berliner Senat evtl. Mehrfamilienhäuser-Erbauer. Keiner - ich auch nicht - wird noch einen Cent in diese demnächst baulich [...] mehr

17.06.2019, 13:16 Uhr

Illner und Will stehen mittlerweile für den Tiefpunkt journalistischer Arbeit. Immer die gleichen schwadronierenden Gäste und Hauptsache populistische Themen. Interessiert doch keinen mehr. Leider [...] mehr

10.06.2019, 21:12 Uhr

Hauptsache ich komme an die Macht. Wieso bezeichnet der Autor ein Zusammenschluss von SPD und Linken als progressiv? Er scheint nicht die Bedeutung dieses Adjektivs zu kennen. Passen wäre reaktionär, besser extrem reaktionär. Und man [...] mehr

09.06.2019, 09:10 Uhr

weiter so!!! Hubresch und die jetzige Trainerin sind ein Glücksfall für die deutschen Fußballspielerinnen. Im Gegensatz zu der Vorgängerin Jones (Einzige, dafür ständige Anweisung von der Bank: "Tempo, Tempo [...] mehr

03.06.2019, 15:51 Uhr

zwei Prämissen 1. Es wird keine Neuwahlen geben. Machen die SPD-Bonzen nicht mit. Eine Neuwahl würde nämlich bedeuten, dass zwei von drei SPD-Bundestagsabgeordneten nicht wieder hinein kämen. Und am Diätentropf [...] mehr

02.06.2019, 08:40 Uhr

" Und wie verhält es sich beim Mövenpick-Steuerbonus?" Diese Frage macht deutlich, dass die Anzahl der Dummen ins Unendliche steigen kann. Denn dieser Steuerbonus kommt nicht dem [...] mehr

01.06.2019, 15:54 Uhr

widersprüchig Gibt's denn sowas noch: "Der Vorspann und der erste Absatz behaupten fast genau das Gegenteil.... "Kein Klimaschutzgesetz und keine Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung, keine Fortführung [...] mehr

13.05.2019, 19:53 Uhr

Nicht mehr Kitas, sondern mehr Altenheimen. Allein wer schon den Kevin als großen Ideenspender feiert, gehört ins Altenheim. Dort und nur dort kann er dann sich seiner selbst zurecht gebogenen Biographie widmen. (Nebenbemerkung: Bin selber 75 [...] mehr

06.05.2019, 17:58 Uhr

entschuldigung bruno balls Du hast so recht, dass ich deine Ausführungen noch einmal im Forum lesen möchte: "Unter dem Deckmantel des Klimaschutzes kommen die Sozialisten aus der Deckung gekrochen. Eventuell ist es an der [...] mehr

03.05.2019, 12:27 Uhr

selbst verschuldet Diese widerliche Zensur durch die SPON-Redaktion in den SPON-Foren zeigt doch nur, was deren Redakteure von Meinungsfreiheit halten. Man bedenke: Die Pressefreiheit ist nur ein Teil der [...] mehr

28.04.2019, 08:47 Uhr

welch wunder?! Olla, beim Zeus, hat Severin Weiland doch noch die Bewerbungsrede der neuen FDP-Generalsekretärin zur Kenntnis genommen. Etwas spät. Es fällt natürlich auf, wenn man sich nur über die Phönix-Mediathek [...] mehr

12.04.2019, 21:06 Uhr

kriminelle Vereinigung? Lächerlich! Die betreffenden Strafrechts-§§ sollen den nach Sicherheit Strebenden nur Sand in die Augen streuen, da ja Parteien explizit ausgenommen werden. mehr

02.04.2019, 18:28 Uhr

aber brutus sagt: "Er ist ein ehrenwerter Mann." Schmiergeld läuft ja weiter. Kann wahrscheinlich noch getoppt werden bei der Vergabe fußballerischer Großereignisse. Wird er eigentlich auch noch vom ZDF in irgendeiner Funktion bzw. Form alimentiert? mehr

30.03.2019, 11:41 Uhr

Hallo, dass muss der Arbeitnehmer aber erst ansparen. z.B.: 1. Er bekommt 5 Jahre lang nur 5/6 seiner Bezüge und erhält anschließend ein Jahr bei Freistellung auch nur 5/6 seiner Bezüge. Oder: 2. [...] mehr

30.03.2019, 11:26 Uhr

Auf Staatskosten??? Arm im Geiste sind doch die, die behaupten, dass Schmarotzertum durch den Staat finanziert werden kann. Welch geistige Irrfahrt. Der Staat kann gar nichts, aber auch gar nichts aus eigenen Mitteln [...] mehr

Seite 1 von 8