Benutzerprofil

zieloptiker

Seite 1 von 9
21.10.2014, 22:01 Uhr

Fehler aus alter Gewohnheit ... Genau, seit Afghanistan landen in der Regel immer 100 von 100 US-Waffenpaketen bei Dschihadisten (Saudi-Arabien, Mudschaheddin, "gemäßigte" syrische Rebellen , und nicht bei deren [...] mehr

21.10.2014, 21:28 Uhr

Kriegspolitik durch Waffenexporte. Der Kommentator kennt die Rechtslage ganz gewiss, er hat aber die tiefere Dimension des Problems erkannt. Es geht letztlich darum, dass die Bundesregierung heimlich Waffen in Kriegsgebiete [...] mehr

19.10.2014, 22:52 Uhr

Aus Ich stimme Ihnen in vielen Punkten zu, das hatte ich auch in meinem vorigen Post so ausgedrückt, dass es berechtigte Gründe für Sterbehilfe gibt. Es ist, wie bei vielen anderen Dingen auch, eine [...] mehr

19.10.2014, 15:54 Uhr

Fein, ... wieder ein Befürworter mehr für Maßnahmen Beschleunigung der Erbfolge. Das wird bei allen berechtigten Argumenten pro Sterbehilfe immer wieder außer Acht gelassen, die Einflussnahme der [...] mehr

19.10.2014, 15:26 Uhr

WICHTIG!!! Metallteile in den Leichen der Piloten Ein ganz wesentlicher Punkt gegen die BUK Theorie sind die in den Leichen der Piloten gefundenen Metallteile. "Daher fokussieren sich die Ermittlungen laut Westerbeke auf 25 Metallstücke, die [...] mehr

19.10.2014, 15:14 Uhr

Ich werde Ihnen helfen, spielen Sie mal CSI, ... 1) Malen Sie sich das Flugzeug auf und versuchen Sie räumlich zu denken. 2) Suchen Sie die Impakte (die äußeren Eintrittspunkte, Querschläger [...] mehr

19.10.2014, 14:41 Uhr

Na, es gibt da schon einen nicht zu unterschätzenden Unterschied: 1) Die Kirche verurteilt Pädophilie und Übergriffe geschehen heimlich und verdeckt. 2) Teile der Reformpädagogik jedoch [...] mehr

19.10.2014, 13:12 Uhr

Unwiderlegbare Argumente gegen die BUK Theorie: ° Die BBC!!!! berichtete zeigte kurz nach dem Abschuss Interviews mit Einwohnern der Dörfer in der Nähe der Abschussstelle, wobei von einem [...] mehr

19.10.2014, 13:05 Uhr

Nein, diese Schule ist offensichtlich ein unverbesserliches Pädophilennest, ... Nach der Schließung werden die Pädagogen dort sicher wieder schnell Arbeit finden, z.B. in Schulbuchverlagen, um [...] mehr

19.10.2014, 12:48 Uhr

Estonia schon vergessen????? Schweden hat einen extrem einflussreichen und transatlantisch überzeugten Außenminister, Carl Bildt, und der ist wichtiger Teil der Anti-Moskau Phalanx in Skandinavien. Wer sich über diesen Mann [...] mehr

19.10.2014, 12:41 Uhr

Moskau dementiert, ... ja, genau, braucht es mehr Beweise, dass die Russen lügen? Es war ja schon im Mittelalter gute Rechtstradition, das Leugnen der Schuld als besonders schwerwiegenden [...] mehr

19.10.2014, 12:32 Uhr

Ja, wenn die rationalen Argumente ausgehen, wird der Gegner eben ins Exil vertrieben. Ist ja gute deutsche Tradition, gell ;-) Wenn Sie wissen wollen, welche Burschen unsere Kanzlerin [...] mehr

19.10.2014, 12:25 Uhr

Hihi, ... Jagd auf Roter Oktober reloaded. In ein paar Tagen wollte die EU doch wieder über die Sanktionen reden, da passt das natürlich perfekt ins BILD, genauso wie die Statements von Herrn [...] mehr

19.10.2014, 12:21 Uhr

Mehr als eine Milliarde Menschen sind katholisch, im Gegensatz zu Mitteleuropa gehen auch noch sehr viele davon regelmäßig zum Gottesdienst, denken Sie mal an Italien, Spanien, Süd- und [...] mehr

19.10.2014, 12:15 Uhr

Unwiderlegbare Argumente gegen die BUK Theorie: ° Die BBC berichtete zeigte kurz nach dem Abschuss Interviews mit Einwohnern der Dörfer in der Nähe der Abschussstelle, wobei von einem Angriff durch [...] mehr

19.10.2014, 11:59 Uhr

Ultrablödsinn Ultrablödsinn, wir trinken auch gerne Bier, Whiskey, ... essen "Stinkekäse", alles Dinge, die der menschlichen intuitiven Natur zuwiderlaufen. Geschmäcker und Vorlieben lassen sich [...] mehr

19.10.2014, 11:00 Uhr

Das sehe ich genauso, im Übrigen ist es bewundernswert, dass diese Diskussionen innerhalb der Kirche ... ° überhaupt stattfinden, ° durchaus kontrovers geführt werden, ° und die [...] mehr

18.10.2014, 13:42 Uhr

Als echter Verschwörungstheoretiker könnte man meinen, dass mit diesen Meldungen ein "Regime Change" im Vatikan vorbereitet werden soll. mehr

18.10.2014, 13:17 Uhr

Ungarn ist vor allem gegen die Russlandsanktionen ... nicht nur das. Ungarn ist gegen die Sanktionen, u.a. zusammen mit Tschechien, Slowakei und Zypern. Habe das schon ein paar Mal gepostet, aber offensichtlich findet man das nicht [...] mehr

17.10.2014, 16:21 Uhr

Aha, dort mussten Sie auch jeden Tag lernen, Regale einzuräumen und an der Kasse zu sitzen, ... Mann, Mann. mehr

Seite 1 von 9