Benutzerprofil

zileri72

25.10.2016, 00:16 Uhr

Alternative Ceta Umsetzung einfach EU ex Belgien, schon mal auf die Idee gekommen in Brüssel. Die Vorteile bei diesem Abkommen überwiegen im Gegensatz zum TTIP Abkommen. mehr

15.06.2016, 00:21 Uhr

Da gibt es nur eine Antwort ... .... von der EM ausschliessen! Solche Idioten sind unerwünscht! mehr

14.06.2016, 00:15 Uhr

Böller?? Wie kommen Böller in ein Stadion und können gezündet werden? Ich fand das sehr bedenklich und muss diesbezüglich die Sicherheitsvorkehrungen hinterfragen. Die Zuschauer die sie mitgebracht haben [...] mehr

14.06.2016, 00:11 Uhr

Genug Bildmaterial Es gibt ja genug Bildmaterial der Täter, da sollte ja was machbar sein. Diese Hooligans sollten auch mal richtig hart angefasst werden, Strafen von wenigen Monaten nützen da nichts. Zudem muss das [...] mehr

09.10.2015, 06:58 Uhr

Den Ball flach halten Das Problem besteht hauptsächlich im Vertrauensverlust in das Unternehmen. Der Umweltschutz wird teilweise von den Politikern vorgeschoben bzw. es geht in den USA auf die Wahlen zu. Kann mir jemand [...] mehr

06.10.2015, 19:16 Uhr

Seltsam ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Da wird doch gemauschelt, da Messi für seinen Club beinahe unabkömmlich scheint. Im Gefängnis nützt er dem Club nach deren Meinung nichts. Es ist bedenklich und [...] mehr

25.04.2015, 15:26 Uhr

Völkermord bleibt Völkermord auch wenn der Fingerzeig darauf Herrn Gauck nicht verziehen wird. Es ist immer schwer sich der Vergangenheit zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen. Ein solch [...] mehr

18.03.2015, 13:26 Uhr

Auch mal einlochen Friedliche Proteste sind in Ordnung und sogar ein Recht. Was man hier von Gruppierungen wieder mal sieht, ist zu viel! Ich hoffe dass solche Chaoten endlich mal aus dem Verkehr gezogen werden und für [...] mehr

11.03.2015, 09:41 Uhr

Was soll das? Bei einem solchen Schritt würden Rechts- und Vertragssicherheit in diesem Land über Bord geworfen. Wer will in Zukunft mit einem solchen "Partner" noch zusammenarbeiten? Eigentlich müsste [...] mehr

07.03.2015, 10:34 Uhr

Man kann es nicht mehr hören ... Es wird schon wieder gejammert, sie brauchen schon wieder Geld! Liebe griechische Regierung, holt es doch bei Euren Superreichen, die es lange Zeit geschafft haben Steuern zu vermeiden. Warum sollte [...] mehr

07.02.2015, 15:31 Uhr

Die Äußerungen von McCain waren absolut kontraproduktiv in den letzten Tagen. Er ist auch ein Vertreter von Waffenlieferungen für die Selbstverteidigung. Nur, Waffen werden neue Gewalt mit Toten [...] mehr

28.01.2015, 23:46 Uhr

Grössenwahn ... Schmeisst den Typen einfach raus. Einerseits einen Schuldenschnitt aber alte "Schulden" wieder einfordern, obwohl dieser Punkt mit einem Staatsvertrag als abgeschlossen gilt. Ich bin der [...] mehr

30.12.2014, 01:50 Uhr

Verständlich Ist es, dass der IWF die Verhandlungen stoppt. Irgendeine Sicherheit für die Vereinbarungen muss es mal geben. Abmachungen die geschlossen wurden und kurz darauf wieder gebrochen werden, sind nichts [...] mehr

30.12.2014, 01:42 Uhr

Darf es noch ein wenig mehr sein ... ? Austritt aus dem Euro, Schuldenschnitt oder gar kompletter Erlass - bringt das etwas? Solange das politische System marode bleibt, die Lohnstückkosten hoch bleiben etc. wird das Land nicht [...] mehr

28.10.2014, 09:15 Uhr

Was will Sie einklagen? Dass die Leute au Nummer sicher gehen wollen. Als medizinisch geschulte Person sollte sie sich der Folgen bewusst sein. Quarantäne ist ein probates Mittel um Seuchen [...] mehr

16.10.2014, 01:27 Uhr

Ich bin ja nicht ängstlich oder panisch, mein gesunder Menschenverstand spielt mir eventuell einfach einen Streich? Wie kann es sein, dass sich die sogenannten Profis in den USA so dilettantisch [...] mehr

14.10.2014, 11:12 Uhr

Intelligent ... Sehr intelligente Aktion. Die Türken zerstören das letzt Bollwerk zwischen Ihnen und der IS. Das Machtgeplänkel gegen die Kurden ist momentan fehl am Platz. Hat der türkische Staat das Gefühl, dass [...] mehr

20.09.2014, 00:33 Uhr

Kein Problem Es besteht hier absolut kein Grund zur Aufregung. Die Bank macht hier ihren Job. Es gibt ein Geldwäschereigesetz das eben Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung verhindern soll. Solche "Flow of [...] mehr

17.09.2014, 15:13 Uhr

EFTA - Alternative Durch die Abspaltungen oder mögliche Austritte aus der EU (Briten 2016) wird die EFTA evtl. Ein Revival erleben. Ist am Schluss ein föderalistisches System mit mehr Bürgerrechten die bessere Lösung, [...] mehr