Benutzerprofil

Darl

Seite 1 von 7
22.07.2019, 12:15 Uhr

Bei Verdacht... Im Artikel steht das die Ärzte sagen das man beim VERDACHT auf Simulation nicht direkt beschuldigen oder verurteilen soll... Den ansonsten kann man ganz schnell das Vertrauensverhältniss zwischen [...] mehr

27.05.2019, 11:20 Uhr

Déjà-vu Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Ich weiß es klingt ein bisschen weit hergeholt aber ist das nicht ziemlich ähnlich zu dem was Trump mit Nordkorea versucht hat? Die Sache erst fast komplett [...] mehr

24.03.2019, 07:12 Uhr

Wo fängt man an... Zu allererst möchte ich sie mal fragen worauf sie ihr Argument das diese Artikel den "die Urheber schützen und entlohnen" aufbauen. Wen dies der Fall wäre warum wurde dann die Erschwerung [...] mehr

20.03.2019, 18:57 Uhr

Trickle-down Prinzip Irgendwie habe ich das Gefühl das die Befürworter der Artikel genau auf dieses Prinzip abzielen. Ganz nach der Rechnung "Leistunggesselschaften machen mehr Geld = höhere Gewinne für die [...] mehr

05.03.2019, 17:42 Uhr

Erstens: Egal ob ehrenamtlich oder nicht vertritt Herr Meuser erstmal die Interessen seines Arbeitgebers. Zweitens verdient die GEMA teilweise mehr an den Lizenzen als die Musiker selber. Würde [...] mehr

05.03.2019, 16:56 Uhr

Ich wiederhole mich. Micki Meuser sitzt übrigens im Aufsichtsrat der GEMA einer Firma die mit Lizenzen massig Geld macht. Der Mann ist kein Kreativer sondern jemand der mit Kreativen Geld macht. Ihn hier als Quelle [...] mehr

05.03.2019, 15:17 Uhr

Mann kann auch... ... vollkommen vorbei argumentieren. Die meisten haben gar nichts gegen eine Urheberrechtsreform. Viele würden eine venünftige sogar befürworten. Aber Artikel 11-13 ist nichts anderes als [...] mehr

15.12.2018, 13:27 Uhr

Außer.... ... das Trump das "popular vote" verloren hat (heißt er hatte gesamt weniger Wahlstimmen soviel zur Mehrheit der US Bürger) und bei den Zustimmungsergebnissen zwischen 39 und 45 Prozent [...] mehr

07.12.2018, 19:03 Uhr

Natürlich freut sich die AFD da sie jetzt wieder größer geredet wird als sie eigentlich ist. Wen man sich die Zahlen mal ansieht merkt man das die AFD bei den letzten Landtagswahlen nicht wirklich stark im Vegleich zur [...] mehr

07.12.2018, 18:48 Uhr

Nachsatz Ebenfalls recht amüsant. So sehr Merz Fans (teiweise zurecht) darüber rumjammerten wie unfair und falsch die Medien Merz beschrieben sind sie ebenfalls gut dabei das selbe bei AKK zu machen. Den wen [...] mehr

07.12.2018, 18:34 Uhr

"Das Volk" Die wissen schon das der Begriff "das Volk" heute im Zeitalter sozialer Meinungsblasenbildung absolut nichtsbedeutend ist? Tatsächlich haben nämlich eine Menge Umfragen gezeigt das die [...] mehr

07.12.2018, 18:11 Uhr

Die Vernunft siegt. Ich finde die ganzen entäuschten Merz Fans irgendwie drollig. Hier ist die Sache. Merz ist für die kommenden Aufgaben nicht geeignet. Die Aufgabe die jetzt im Mittelpunkt steht ist zu moderieren und [...] mehr

24.11.2018, 00:12 Uhr

Weil es die Adresse eines Obdachlosenheimes war. Was übrigens meist im Adresskopf steht und man bei der Rücksendung ebenfalls angibt da es dort für die betroffene Person angenommen wird. Ich weiß [...] mehr

07.11.2018, 22:53 Uhr

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl... ... das die Leute die hier in den Kommentaren Fox News als "Pfeiler der Objektivität und freien Meinungsäußerung" bezeichnen dies deshalb tun weil dort ihre Meinung, selbst wen diese [...] mehr

07.11.2018, 03:17 Uhr

Die Mär vom Wahlbetrug Die meisten dieser Gesetze die sich um Identifikationen drehen wurden meistens mit "Schutz vor Wahlbetrug" begründet. Gerade aus republikanischen Kreisen hört man da immer wieder die [...] mehr

25.10.2018, 04:44 Uhr

Seien wir mal ehrlich. Das klingt fast so als wolle er sagen "Seid doch selbst dran schuld wen ihr so schlecht über mich berichtet. Hört damit auf und sowas passiert nicht mehr." Ich denke [...] mehr

11.10.2018, 22:32 Uhr

Prophezeiung Ich erlaube mir mal vorauszusehen wie diese Programm welches an Stasimethoden erinnert ablaufen wird. A. Ein großteil der Beschwerden die die AFD bekommt wird nicht von Schülern stammen die politisch [...] mehr

09.10.2018, 15:18 Uhr

Ziemliche Schnapsidee Landflucht geht meistens auf eine Sache zurück. Fehlende Anreize im ländlichem Gebiet seien diese nun Bildung, Infrastruktur oder ähnliches. Und um dies entgegenzuwirken müssen Kommunen nunmal Anreize [...] mehr

15.09.2018, 19:30 Uhr

Wen? Welche Demokraten gibt es den bei der AFD? Den Typen der Meineid (also auf die Verfassung geschworen und trotzdem gelogen) geleistet hat? (Gauland) Die Frau die auf Patriotin tut aber in der [...] mehr

15.09.2018, 19:24 Uhr

Aha an Merkel liegt es also... und nicht daran das die CSU derzeit nichts anderes macht als mit jedem Punkt die AFD zu kopieren wo sich jede Person die tatsächlich darauf reinfällt fragen muss warum [...] mehr

Seite 1 von 7