Benutzerprofil

Donald Knapp

Seite 1 von 15
27.09.2019, 13:18 Uhr

In meiner Familie schaut seit Jahren keiner mehr TV...... ...meine Oma manchmal wenn sie etwas nostalgisch wird. Lindenstraße, Tagesschau, Tatort, Wetten das..... alles wie früher. Sie lacht dann wirklich herzlich. Ansonsten bin ich entsetzt was die ÖR mit [...] mehr

31.07.2019, 11:25 Uhr

Alles muss teurer werden, alles alles alles..... ... damit der Staat sich vollsaugen kann und immer mehr Beamte, Regeln, Institutionen, Überwachung .... finanzieren kann. Man stelle sich vor die Fluglinien, Mineralölkonzerne und Energieproduzenten [...] mehr

29.07.2019, 18:56 Uhr

0,3 Prozent..... ...trägt die Fliegerei zum CO2 Ausstoß bei. Nochmal 0,3 Prozent. Es ist unfassbar was hier für ein dummes Spektakel veranstaltet wird. Und niemand kalkuliert die Umweltzerstörung durch Bahn- und [...] mehr

18.07.2019, 13:56 Uhr

Alle mal bisschen chillen bitte..... .....meine Generation (über 45... die mit dem Kapital) sollte sich einfach mal etwas entspannter zurücklehnen und nicht dauernd immer neuen Hiobsbotschaften hinterhecheln. Anfang der 80er Jahre wurde [...] mehr

18.07.2019, 10:17 Uhr

" Es könne nicht sein, dass auf bestimmten Strecken Fliegen weniger... .....koste als Bahnfahren." Was ist denn das für eine dämliche Aussage. Es würde mich wundern wenn es andersherum wäre. Wenn ich mir die Umweltzerstörung vorstelle die die Bahntrassen darstellen [...] mehr

03.07.2019, 12:25 Uhr

wow "In China, wo viele Anwender ohnehin lieber Dienste einheimischer Anbieter nutzen, mag das verschmerzbar sein." Das ist echt ein Schlag mit der Faust ins Gesicht der Chinesen. In einem total [...] mehr

28.06.2019, 10:56 Uhr

Fragen sie mal einen SUV Fahrer...... ...welche Partei er wählt. Wenn er nicht ein absoluter Spaßvogel ist sagt der alles ausser DIE GRÜNEN. Diese Umfrage setzt voraus das die Befragten alle ehrlich waren und ist damit wertlos. Ich weiß [...] mehr

19.06.2019, 14:57 Uhr

Das möchte ich ihnen gern erklären.... ...Da ich mein Auto nicht nur zum pendeln brauche und ich kein Geld habe mir ein Pendelauto zu kaufen und eins was ich normal einsetzen kann. Am Wochenende zu Beispiel in zum Teil abgelegene [...] mehr

07.06.2019, 12:06 Uhr

Sommerzeit für immer. Mehr Vitamin D für alle. mehr

22.05.2019, 13:40 Uhr

Mir ist es völlig unklar wie..... ....hier im Forum eine menschenverachtende Diktatur die die Totalüberwachung ihrer Bürger zum Ziel hat in Schutz genommen wird. Es hätte nie dazukommen dürfen das der Westen China als Werkbank nutzt [...] mehr

31.03.2019, 08:56 Uhr

Ich habe diesen Text..... ..gerade ausgedruckt um ihn meinen unter 25 jährigen Kindern zu hinterlassen. Sie werden was zu lachen haben in zehn Jahren. Mit dem fortschreitenden Verfall der christlichen Religion braucht man ein [...] mehr

28.01.2019, 15:24 Uhr

Ich finde die Bundesregierung handelt hier sehr intelligent... ...und faktenbezogen. Ganz im Gegensatz vieler ideologischer Kommentare hier. Wäre ein solches Tempolimit im Namen des Klimas gekommen hätte es nur eine 0,5 prozentige Reduzierung von CO2 bedeutet. [...] mehr

25.01.2019, 15:05 Uhr

Hmmm ich finde in diesem Artikel..... ....auch keinen einzigen Beweis das NOx oder Feinstaub in dem behaupteten Ausmaß gefährlich sein soll. Da finde ich in dem Positionspapier der Lungenärzte mehr Fakten. mehr

26.10.2018, 13:25 Uhr

Ich liebe Studien und noch mehr liebe..... ...ich wenn sie ohne Prüfung in den Raum geworfen werden. Wer? Wo? Was genau wurde denn da ermittelt? Aber Ok nehmen wir sie beim Wort: Jedem täglich eine warme Mahlzeit von einem 1% des Vermögens. [...] mehr

26.10.2018, 10:07 Uhr

Dann nehmt doch diesen Leuten das Geld weg..... ...und teilt es unter der Weltbevölkerung auf. Jeder kriegt $1000 und alle ist. Keine Neider mehr, die Linken haben ihr Ziel erreicht und sich damit hoffentlich selbst abgeschafft. Weltfrieden [...] mehr

26.07.2018, 11:20 Uhr

Da die manipulierte Pflanze nicht mehr von einer gezüchteten Pflanze.. ..zu unterscheiden ist kann den Firmen das Urteil doch egal sein. Man kann es ihnen ja glücklicherweise nicht nachweisen. mehr

17.05.2018, 10:46 Uhr

Gebt den Mann einen SUV.... Q7, Porsche, BMW, Mercedes ganz egal was. Wegen mir steuerfinanziert. Danach forscht der Herr Politikwissenschaftler an anderen Themen. Ich denke das könnte sich sogar rechnen. mehr

22.02.2018, 16:27 Uhr

Nur mal so ein paar Zahlen zum Nachdenken.... ....Höchst offiziell sind am deutschen Arbeitsplatz für Beschäftigte laut Bundesgesundheitsblatt in Büros bis zu 60 Mikrogramm pro Kubikmeter Innenraumluft Maximale Arbeitsplatz-Konzentration“ (MAK) [...] mehr

21.02.2018, 16:43 Uhr

So sieht also eine soveräne Reaktion..... ....aus. Ein plumpe Lüge. Ein Freund hat mir was zum unterschreiben gegeben.... unfassbar. Natürlich hat sie nicht gelesen was sie da unterschrieb. mehr

21.02.2018, 15:39 Uhr

Ich hoffe Ihr Apotheker hat nicht auch mal.......... ...diese Einstellung. Gramm, Milligramm ach was solls..... wie kann man denn einen Beitrag ernst nehmen bei dem nicht mal die Basics stimmen. Dann les ich auch den Rest nicht. mehr

Seite 1 von 15