Benutzerprofil

Tilvaltar

05.06.2011, 21:02 Uhr

Klima-Panne am Freitag, den 3. Juni Der ICE 1224 von München nach Düsseldorf am Freitag, den 3. Juni hatte ebenfalls eine defekte Klimaanlage. Betroffen war die Lok in Fahrtrichtung und der Großraumwagen dahinter (dort herrschten [...] mehr

27.05.2011, 06:06 Uhr

Leserbeschimpfung Für mich ist dieser Artikel eine Leserbeschimpfung. Der Einleitungssatz spricht Bände: "Schuld an ihrer Macht sind aber auch die Kunden - viel zu selten nutzen sie alternative Angebote." [...] mehr

28.07.2010, 21:46 Uhr

Dingle, Iveragh, Beara Meine Lieblingsplätze sind Slea Head am Westende der Halbinsel Dingle, das stille Zentrum der Halbinsel Iveragh - dort vor allem der herrliche Ballaghbeama-Pass - und der Norden der Halbinsel Beara. mehr

20.08.2009, 17:48 Uhr

Top Welchen Vorteil bietet die neue TOP-Schaltfläche am ganz, ganz rechten Bildrand, noch jenseits der Werbung? Dass mein Browser horizontales Scrollen draufhat, wusste ich vorher auch schon ... :-( mehr

19.08.2009, 14:24 Uhr

Das funktioniert super und ohne viel Aufwand. Greasemonkey und dein Script innerhalb einer Minute installiert, das neue (und ansonsten gelungene) Spiegel-Online-Layout angenehm lesbar gemacht. [...] mehr

09.09.2006, 15:11 Uhr

Themen der Woche Was mir am neuen Layout der Seite nicht gefällt, ist der Kasten "Themen der Woche". Meiner Meinung nach sind Webseiten hässlich, die mit vielen unterschiedlichen Schriftgrößen arbeiten. [...] mehr