Benutzerprofil

ruebke

Seite 1 von 4
09.06.2019, 23:27 Uhr

Iwan Golunow also... Was hat ihn denn so berühmt gemacht? Ich habe nie etwas von ihm gehört. Aber klar ist: Es gibt noch viel Korruption in Russland, welche noch nicht legalisiert wurde, da hat Russland noch viel [...] mehr

07.06.2019, 18:14 Uhr

Zum fremdschämen. Da ist mal ein Thema, zu dem man EU-weit hat abstimmen lassen, ein wenig Demokratie, und hinterher sagt man sinngemäß (und gönnerhaft): Wenn das Volk es so will... Und nicht mal bei so etwas einfachem [...] mehr

03.06.2019, 11:32 Uhr

Was das bringen soll? Ein Ende dessen, was die USA in Gang gesetzt haben, zusammen mit anderen Nahost-Staaten. Wenn Trump weniger Tote auf der Welt will: Er kann so viele Konfrontationen stoppen, er hat so viele [...] mehr

04.05.2019, 20:09 Uhr

Ich hoffe für NK, dass Kim nur die Sanktionen weg haben will. Wenn er den IWF ins Land lässt oder anderweitig Kredite aufnimmt, kann er gleich die Schlüssel auf die Fußmatte legen... mehr

28.04.2019, 15:56 Uhr

Ein echter Komiker... Was glaubt er, wie viele Russen er aus Russland ziehen kann? Putin wird wohl eher schmunzeln... Nahezu alle Ukrainer haben Freunde und/oder Verwandte in Russland, ein Informationsaustausch wird da [...] mehr

07.01.2019, 16:50 Uhr

Selbst in meiner Zeit als Türsteher... habe ich nie welche an den Hals bekommen, und auch nicht verteilt. In den 70gern war es weit verbreiteter, sich zu prügeln. Die Zeit geht weiter, Herr Kuzmany, selbst komasaufende Familienväter sind [...] mehr

07.01.2019, 14:35 Uhr

Irgendwo zwischen niedlich und entsetzlich... ist die Naivität so mancher. Aller Voraussicht nach ist China die nächste Weltmacht. Nicht eine weitere neben Russland und den USA, sondern die nächste. Es geht nicht um ein paar Dollar mehr oder [...] mehr

04.01.2019, 16:52 Uhr

@Harzinger: Alle Steuerzahler? Dann kannten Sie das System und nutzen es? Ich nicht. Denn ich kann, obwohl Firmeninhaber, mir derart spezialisierte Anwälte nicht leisten. Nächster Punkt: Ich nutze die deutsche Infrastruktur, [...] mehr

26.12.2018, 00:07 Uhr

Äpfel und Birnen haben hiermit nichts zu tun, renker2001: Die Rentenkasse ist für alle möglichen Dinge geplündert worden, vor allem haben Menschen Geld bekommen, die nicht eingezahlt haben. Wir zahlen in private Rentenkassen etwa das 1,3fache von [...] mehr

25.12.2018, 19:34 Uhr

Mit beiden Händen in die Torte hauen... Und danach über die Optik schimpfen... Das sind selbst gemachte Leiden. Es gab Zeiten, da hat das alles funktioniert alle konnten davon und damit leben: Gesundheitswesen, Post, Bundesbahn, Rente, [...] mehr

25.12.2018, 19:19 Uhr

Jede Menge Logik! Es gibt sie also noch, die pragmatischen Politiker. Bis ich auf die Aussage: "Die USA sind ein Rechtsstaat" stieß, klang alles sehr gut. Da hörte ich auf zu lesen: Das Christkind hat jede [...] mehr

23.12.2018, 18:52 Uhr

Man muss es nicht in Dollar ausdrücken. Man kann sich die Zahlen auch direkt in Kriegsgerät ansehen, auch hier gibt es anschauliche Grafiken. Und auch hier ist zu sehen: Die NATO ist haushoch überlegen. Macht aber nix: Die beeindruckenden [...] mehr

20.12.2018, 20:20 Uhr

Ja, Assad hat sein Land verteidigt. Von dem, was seiner Armee an Greueltaten untergeschoben wird, ist bestimmt hier und da auch was dran. Unterm Strich aber hat er sich und sein Land verteidigt, gegen eine "orangene [...] mehr

17.12.2018, 22:31 Uhr

Dejavue auf russisch?!? War nicht eben diese Methode bereits ausreichend ausgebreitet und ausgepresst? Es waren, zumindest in vorherigen Erzählvarianten eben keine russischen Trolle, sondern ein von Trump beauftragtes [...] mehr

06.12.2018, 17:23 Uhr

Ach klar, das schöne Leben ist vorbei... Die kleinen Leute sollen lernen zu verzichten! Europa will eine Armee, will nen gemeinsamen Haushalt, gemeinsamen Finanzminister! Das kostet! Und erst die Einsätze in Mali, die Frohkulisse Russland [...] mehr

05.12.2018, 20:20 Uhr

Der Hinterhof Amerika's... Ohne seinen Willen fällt kein Sperling vom Dach, und ohne US-Beteiligung holt keiner in Nord- oder Südamerika Es aus dem Boden. Maduro ist schuld! Ließe er wieder US-Firmen das Öl fördern, hätte er [...] mehr

05.12.2018, 15:40 Uhr

Die USA arbeiten an einer... Hey, Deutschland hat keinen Kaiser mehr! Beide Info's stammen etwa aus gleicher Zeit. Sie sind nun nur mittlerweile so verzweifelt, dass sie alle Masken fallen lassen und den Teil der Welt, die sie [...] mehr

03.12.2018, 19:58 Uhr

Ein original Trump... Nicht dass sich die Wogen noch glätten und irgendein Journalist, der über Trump schreibt, nen Puls unter 160 bekommt. Trump ist ein Chaot, der lebende Beweis, dass man 100 Euro ratzfatz verlieren [...] mehr

03.12.2018, 05:46 Uhr

Hat denn irgendjemand etwas anderes erwartet? In Griechenland haben sich die Banken verzockt, und die Gelder von der EZB zurückerhalten. Hat gut geklappt, soll nun der Rest auch so kommen. Nicht, dass die EU diese Sollbruchstelle nicht von Anfang [...] mehr

29.11.2018, 20:53 Uhr

Ich mach das ja auch immer so: Ich fädele mit meinem Nachbarn nen Deal ein, bereite schon mal alles vor. Und ich weiß, alle versuchen, meinem Nachbarn den Deal auszureden, weil der Chef der Straße den Deal lieber selber machen [...] mehr

Seite 1 von 4