Benutzerprofil

foren_freund

15.01.2018, 20:30 Uhr

weiß der was er redet? für mich sind das klassiche Aussagen von rein ökonomisch und strukturiert denkenden "Funktionsträgern". Der Mensch kommt nicht wirklich darin vor. Der Artikel spiegelt es doch direkt wieder, [...] mehr

17.09.2017, 21:22 Uhr

Natürlich gab es eine Infrastruktur für Handys, eine schlechte zwar aber es gab eine. Aber sein Beispiel bezog sich auf den Sprung vom Handy zum Smartphone, Dieses war von Anfang an ein [...] mehr

17.09.2017, 16:19 Uhr

ich finde es schön, dass Oslo sich so offen zeigt aber nehmen Sie sich mal drei Wochen Urlaub und fahrn mit Ihrem eMobil eine größere Strecke in Urlaub. Das relativiert die Sache. mehr

17.09.2017, 16:16 Uhr

Völlig hysterisch Herrn Randoll möchte ich seine Kompetenz als Physiker keinesfalls absprechen aber meines Erachtens enthält seine These einen gravierenden Fehler. Was alle von ihm gelisteten Beispiele von der [...] mehr

29.07.2017, 10:46 Uhr

Jau, echt geil, mit Cup Holder und Klimaanlage, für die ganz harten auch mit Zigarettenanzünder. mehr

02.07.2017, 18:26 Uhr

Lange Planung - kurze Zeiten Bei Industrieinvestitionen muss man davon ausgehen, dass diese sehr lange Planungszeiten haben und von daher zum Teil noch zu Obamas Zeiten gestartet wurden. Was aber ganz schnell gehen kann, ist [...] mehr

02.07.2017, 18:16 Uhr

das klingt interessant und würde mich näher interessieren. Hätten Sie dafür vielleicht eine Quellenangabe? mehr

27.05.2017, 14:55 Uhr

Besserwisser gesucht Da kommen Sie wieder all die Besserwisser. Ich halte es für absurd und verwerflich, jemanden das Recht abzusprechen, weil er mit der Großindustrie und den Banken redet, und, wie bei Herrn Steinbrück [...] mehr

14.05.2017, 13:50 Uhr

einfach mal auf dem Teppich bleiben Der ESC hat mich nicht interessiert, bis ich zufälig Lena mit Satellite gehört hatte, ein banales Lied aber musikalisch gut verpackt. Es hat angesprochen und die Präsenz und Ausstrahlung von Lena [...] mehr

06.05.2017, 10:14 Uhr

Da ist wohl was wahres dran. Nur, dass es mit einem Farages und einer Le Pen kein Europa mehr gibt und das wäre die Katastrophe. Aber mit Junckers und Selmayr haben Sie recht, und Dragi umsonst [...] mehr

06.05.2017, 09:59 Uhr

können Sie das bitte etwas genauer erläutern? Derzeit scheint sie ja an allem schuld zu sein was so passiert. mehr

11.07.2016, 19:23 Uhr

Autot Pilot um es vorweg zu nehmen: ich unterstütze absolut diese Entwicklung auf dem Atomobilsektor aber der Autor hat es in seinem, sehr guten Artikel, treffend formuliert: "mit seinem 'Autopilot' " [...] mehr

01.11.2014, 10:20 Uhr

Worin besteht denn Ihrer Meinung nach die Geldverschwendung? Darin womöglich, dass er Ingenieure und Techniker bezahlt? Das Meterial für die Teile, die Berechnungen die Infrastruktur, kurz alles [...] mehr

17.10.2014, 19:20 Uhr

jetzt wo Sie es sagen.. ... muss ich Ihnen schon Recht geben. Es macht einfach keinen Sinn mehr unser Land und unsere Gesellschaft weiter zu entwickeln, solange in der Bahn die Toiletten verstopft sind. mehr

17.10.2014, 18:56 Uhr

weil es in Amerika gewaltige Interessengruppen gibt, die nicht wollen, daß die Leute was anderes nutzen als das Flugzeug oder das Auto. Ein Projekt wie einen solchen Zug quer durch ein lLand zu [...] mehr

17.10.2014, 18:47 Uhr

es ist immer das Gleiche... ...da liest man was im Käseblatt und schon wird man zum Fachmann. Das Wartungsfahrzeug war nicht in das Betriebssystem intergriert weil es sich um eine Teststrecke handelte. Aus meiner, und [...] mehr

21.09.2014, 11:07 Uhr

I'am the slime.. Der Artikel trifft es genau aber mich hat diese Veranstaltung sehr bald schon an das Werk von Frank Zappa erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=GcVJCggRkhE - hier in der Version seines Sohnes [...] mehr