Benutzerprofil

rostos

Registriert seit: 21.09.2014
Beiträge: 8
13.12.2015, 10:50 Uhr

So sieht es aus.... ...ich hätte es nicht besser formulieren können. Aber warten Sie ab, uns machen die Kommentatoren hier noch Feuer unterm Hintern, leider wird davon unsere Bude auch nicht warm mehr

13.12.2015, 10:46 Uhr

...erst denken, dann schreiben... ....siehe kritischer Geist, weiter oben, denn der Geist :) hat Recht mir geht es genauso. Deutschland, ein reiches Land, ich leider nicht. mehr

13.12.2015, 10:37 Uhr

Bravo, Frau Schwesig ....und wieder wird eine neue Sau durch das Dorf gejagt, bloß schnell ablenken von den wirklichen Themen um die sich die Menschen sorgen. Aber : Das kann Frau Schwesig gut. mehr

11.12.2015, 18:11 Uhr

Wer ist das denn ? Die Basis ? Parteisoldaten sind das, nichts Anderes. Und wenn es ganz schlimm kommt, machen wir einen Vereinigungsparteitag mit der Merkelpartei ( die kennt das noch von früher ) [...] mehr

02.12.2015, 15:09 Uhr

lächerlich ? Warte nur ab wenn Dir deine Hose weg fliegt, weil hinter Dir ein mit einer Burka verkleideter Terrorist seinen Sprengstoffgürtel zündet.......... mehr

14.11.2015, 17:04 Uhr

ja wie wohl ? wie am 11 September in den USA, schon vergessen. Mit Jubel und Freudentänzen in ihren Strassen. Leider auch das gleiche Gefasel der unfähigen Politik. mehr

27.10.2015, 17:57 Uhr

Der Ötti, der hat keine Ahnung, sag mal, das ist ein ganz Schlauer, sozusagen ein äh..ja so also..verstehst du ? mehr

19.08.2015, 11:19 Uhr

Probeabstimmung? Bis es passt, ja ? Das gab es nicht mal in der DDR, pfui Teufel mehr