Benutzerprofil

tango.kilo

Seite 1 von 2
01.05.2019, 20:51 Uhr

Der beisst nicht, der will nur spielen Der Artikel bringt mich zur bekannten Frage, was denn nun der relevante Unterschied zwischen Theorie und Praxis sei ? Die simple Antwort lautet: In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen [...] mehr

28.02.2019, 13:47 Uhr

Hilfe ich kann nicht mehr sterben ! Habe alle auf mich einwirkenden Schadstoffe und deren lebensverkürzende Eigenschaften zusammengezählt und müßte vor 15 Jahren gestorben sein. Seitdem bin ich ganz entspannt und liebe Statistiken und [...] mehr

27.02.2019, 22:01 Uhr

Hilfe ich kann nicht mehr sterben ! Habe alle auf mich einwirkenden Schadstoffe und deren lebensverkürzende Eigenschaften zusammengezählt und müßte vor 15 Jahren gestorben sein. Seitdem bin ich ganz entspannt und liebe Statistiken und [...] mehr

19.02.2019, 13:40 Uhr

Ich sage nur ÄTSCH Bald wird das Ausland noch neidischer darauf sein, das wir so viele Flüchtlinge aufgenommen haben ! Gut integriert ein Segen. Es gibt aber noch "Trottel" die die Besten abschieben. Unsre [...] mehr

17.02.2019, 22:51 Uhr

Gut, sehr gut ! Ich wollte gar kein Tatort ansehen und blieb aber nach einer Minute hängen. Ich liebe solch irre Filme und habe mich köstlich amüsiert. Die ARD sollte nur vorher eine Warntafel senden, die angibt für [...] mehr

17.02.2019, 22:27 Uhr

Gibt es auch andere Gründe ? Ja, VW hat betrogen, ja die Regierung hat den Grenzwert ungeprüft ohne an die Folgen zu denken abgenickt. Die sogenannte "Umwelthilfe" mit meiner Meinung nach mittelmäßigen Rechtsanwälten, [...] mehr

25.01.2019, 12:32 Uhr

Mein Problem sind nicht zuerst die Grenzwerte, sondern, das ich möglicherweise eingeschränkt werden soll, wo ich mit meinem Euro 5 fahren darf. Mein Auto habe ich von meinem Gehalt, nach Abzug von ca [...] mehr

25.01.2019, 12:17 Uhr

Aber dieses Recht wird Ihnen doch gewährt Selbstverständlich haben Sie das Recht auf frische Luft. Niemand verbietet Ihnen an die See oder in den Bayerischen Wald zu ziehen ! Hier in Frankfurt kaufen auch manche Leute ein unglaublich [...] mehr

23.01.2019, 22:47 Uhr

Früher war alles viel schlechter Woher kommt eigentlich dieser Grenzwert der in Frankfurt um 7 Mikrogramm (7 milliardstel Gramm) pro Kubikmeter Luft überschritten war ? Wie sagte Dieter Nuhr in einer Sendung Nuhr im Ersten: "Die [...] mehr

02.01.2019, 20:25 Uhr

Wo bleibt der Atomstromreimport ? Mir wurde durch meinen lokalen Stromanbieter ein Ökostromtarif angedient, "aus reiner Wasserkraft" so wurde beschworen. 100000 Haushalte hätten schon gebucht. Meine Rückfrage woher den die [...] mehr

02.01.2019, 19:52 Uhr

logisch Was für ein Sommer ! mehr

02.01.2019, 19:50 Uhr

Ich bin ergriffen Diesen Artikel kann man kabarettistisch sehen: Umweltbundesamt zu Berechnungen Die Feinstaubtoten gibt es wirklich ! Stuttgarter Nachrichten Von Rainer Wehaus 11. März 2017 - 06:00 Uhr [...] mehr

28.12.2018, 21:52 Uhr

Einen noch Wie wäre es Dinner for One zu verbieten ? Nach meinen durch Hochrechnungen von Vermutungen aller Spekulationen basierenden Schätzungen müssten an die 20000 Menschen durch Lachanfälle frühzeitig [...] mehr

28.12.2018, 21:16 Uhr

Verboten Zu erst mal was zu unseren Sicherheitsfanatikern. Wenn weiterhin so viel Plastik um ein paar altersschwache Knaller gewickelt wird und ich vor dem ersten Schuss die Mülltone mit der [...] mehr

28.12.2018, 21:16 Uhr

Zu erst mal ws zu unseren Sicherheitsfanatikern. Wenn weiterhin so viel Plastik um ein paar altersschwache Knaller gewickelt wird und ich vor dem ersten Schuss die Mülltone mit der [...] mehr

04.12.2018, 07:49 Uhr

Deutschlandrente Der Haken an Merzens Vorschlag ist, dass große Teile der SPD und Linken den Bürgern nicht zutrauen sich mit Aktien zu beschäftigen. Ich bin froh als Lehrling damals in der Farbwerke Hoechst AG [...] mehr

25.11.2018, 22:36 Uhr

aber Mr(s) Referendumm Herr Mülleneisen stelle in seiner Praxis fest, dass die Zahl von Atemwegserkrankungen in Leverkusen zugenommen habe. In den Statistiken sinkt aber der Stickoxidwert seit Jahren kontinuierlich. Können [...] mehr

25.11.2018, 19:29 Uhr

Meßstellen einfach jetzt schon umfahren Wenn man vom Durchschntt der Belastung spricht aber eine ganze Stadt absperrt ( offenbar unbelastete Autobahnen mal ausgenommen) so muß man doch wohl den Durchschnitt des abgesperrten Gebietes [...] mehr

25.11.2018, 19:15 Uhr

German Angst oder Es war einmal.... ein Ort, irgendwo in Deutschland. In diesem wurde ein Sendemast für Mobiltelefone aufgestellt. Schon einige Tage später wurde der ansässige Arzt von Patienten überflutet, die über Kopfschmerzen, [...] mehr

25.11.2018, 18:00 Uhr

Durchschnittlich..... Wenn man vom Durchschntt der Belastung spricht aber eine ganze Stadt absperrt ( offenbar unbelastete Autobahnen mal ausgenommen) so muß man doch wohl den Durchschnitt des abgesperrten Gebietes [...] mehr

Seite 1 von 2