Benutzerprofil

Dravion Smith

Seite 1 von 2
07.04.2017, 10:31 Uhr

Schliesse mich Berlin und London an Es spricht viel dafür das es Assad war auch wenn es rein formal logisch dafür offensichtlich keinen Grund gibt. Aber in Zeiten wo Länder wie Russland oder China alles im UN Sicherheitsrat blockiegen [...] mehr

06.04.2017, 10:31 Uhr

Ich kann Trump verstehen Klar macht er nicht alles richtig aber er ist doch nicht so abgebrüht wie vielleicht die Clintons und zeigt authentisches und nicht gespieltes Entsetzen und das trifft auch einen Punkt bei mir. Dieser [...] mehr

05.04.2017, 09:36 Uhr

China solls lösen Oder Trump soll wie damals Israel gegen den Irakischen Nuklearen Waffenkomplex vorgehen. Ein paar Tomahawks von einem getauchten 688er U-Boot aus dem japanischen Meer vor der Küste Nordkoreas sollte [...] mehr

27.02.2017, 18:22 Uhr

Verteidigung ist nunmal nötig Das Arsenal muss nun mal in Schuss gehalten und auf morderne Anforderungen umgestaltet werden. mehr

26.02.2017, 15:59 Uhr

Wehklagen von Aktivisten ist MUSIK in meinen Ohren Ich fühle mich von diesen sogenannten Aktivisten und MM Berichtern nicht informiert sondern oft genug in die Irre geführt. Mich freut es, das Ihr Kollektiv eins übergebraten bekommt , das war lange [...] mehr

25.02.2017, 13:37 Uhr

Anti-Demokraten die sich als Demokraten ausgeben Entweder man ist gegen Trump oder ein Antidemokrat. Wie demokratisch. mehr

02.02.2017, 14:38 Uhr

Wenn Herr Augstein jammert, dann läufts! Das beste Zeichen das sich etwas zum guten wendet, ist wenn Leute wie Augstein anfangen zu jammern und zuzetern. Das ist Musik in meinen Ohren und auch in den Flyoverstates steigt langsam wieder die [...] mehr

31.01.2017, 12:43 Uhr

Trump hat recht Pech für die SJW's und DEM's. Er ist Präsident und natürlich benutzt er seine Macht um die vorher angekündigte Politik durchzusetzen. Klingt komisch, ist aber so. mehr

30.12.2016, 14:55 Uhr

Die sollten auch nett zu uns sein Wir sind es doch auch und versuchen alles um mit Ihnen und unseren übrigen Nachbarn klar zu kommen. Frieden und Wohlstand nützt uns allen. mehr

25.12.2016, 17:49 Uhr

Ok, jemand der für ein Flüchtlingspoesie-Project aktiv ist fehlt natürlich die professionelle Distanz und Sachlichkeit um über so ein Thema zu berichten. Bitte neutrale Profis ranlassen, dann passieren solche Schnitzer wie Hass getrieben auch nicht mehr. mehr

22.06.2016, 14:44 Uhr

Jaja, die Russen reagieren nur auf Druck! Als noch kein NATO Soldat im Baltikum war hatte Putin eine große Klappe. Auf EINMAL wir er ganz handzahm weil ein paar Nato Soldaten auf Bitte der Polen und übrgen Balten stationiert wurden. Es stimmt [...] mehr

09.08.2015, 16:18 Uhr

Genau auf solche Leute sollte niemand hören Großzügige Einwanderungspolitik. Wie lächerlich! Wir brauchen an einem Hightechstandort mit Sicherheit keine Legionen von "Einwanderern" in unsere Sozialsystene und in den Bereich der [...] mehr

28.06.2015, 11:25 Uhr

Nikos Dimou hat recht, armes Gleichenland Tsipras hat Luftschlösser versprochen und nicht eines seiner Projekte wurde umgesetzt. Jetzt wird das Griechische Volk noch eine ganz andere Lehre in Sachen Demut und Würdelosigkeit ertragen müssen. [...] mehr

11.03.2015, 13:49 Uhr

Guter Artikel Mir hat vor allen die Berichtigungsnotitz am Ende gefallen. Schön wäre es auch mal zu sehen, wie die Redaktion arbeitet und wenn die verschiedenen Versionen irgendwie einsehbar wären. Für so einen [...] mehr

09.03.2015, 08:03 Uhr

Leider das einzige was Putin versteht Traurig, aber so sieht es wohl aus. mehr

12.01.2015, 07:10 Uhr

Warum der Islam viel damit zu tun hat! --Die Pflicht dem Koran zu folgen-- 6:114 Soll ich etwa jemand anderen als Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat? “Sure 2, Vers 191: [...] mehr

28.12.2014, 07:47 Uhr

Und so ein Land ist in der NATO Ich habe es mal kurz geprüft. Es scheint nicht möglich zu sein ein NATO Land auszuschliessen. Auf jeden Fall wäre ich jetzt dafür, dass die Deutsche Patrioteinheit zum Schutze der Türkei wieder [...] mehr

23.12.2014, 14:05 Uhr

Die Geister die ich rief... werd ich jetzt nicht mehr loß. Gut gemacht, Putin. Hättest mal vorher in die Lehre gehen sollen bevor Du mit deinem KGB Halbwissen dein Land in den Ruin treibst. Naja, jetzt löffelt es ma schön [...] mehr

15.11.2014, 13:01 Uhr

Frau Merkel hat recht Putin hat sich in eine Auswegslose Situation manövriert und schickt seinen Vasallen Medwediew vor und lässt ihn betteln das die Sanktionen zurück genommen werden aber da können die in Moskau lange [...] mehr

14.11.2014, 08:05 Uhr

Putin ist völlig durchgeknallt Soweit ichd as erkennen kann, ist der gute herr Putin verrückt geworden. Er behauptet für den Frieden zu sein und wenige Stunden später eskaliert er alles und entwertet seine eigenen Worte. Keiner [...] mehr

Seite 1 von 2