Benutzerprofil

belisarius_d

Seite 1 von 2
26.05.2016, 16:47 Uhr

Geschmackssache also wenn ich mal Cola trinke, dann normale Vita-Cola, Coca Cola schmeckt auch nicht schlecht, aber auch da nur die Standardausführung, zuckerfreie Colas schmecken mir überhaupt nicht mehr

19.01.2016, 18:26 Uhr

I-Phones als filmtechnische Errungenschaft? Nur weil man einen Film billig produziert und eine möglichst kleine Minderheit (Schwarze Transgender Prostituierte) zeigt ist man nicht gleich Oscarwürdig. Ob die Oscars generell zu weiß sind kann ich [...] mehr

01.12.2015, 21:24 Uhr

Super Idee! Wissen sie, was noch besonders laut ist? Presslufthämmer! Die kann doch kein normaler Mensch von einem Maschinengewehr unterscheiden! Und erst die Geräusche, die kleine Kinder machen! Bei meiner [...] mehr

14.10.2015, 13:15 Uhr

Seltsam Also ich hab jetzt mal die erste Seite an Google Ergebnissen zu "democratic debate who won" durchgeschaut und da geben zwar mehr Artikel Clinton als Siegerin aus, doch Umfragen sagen etwas [...] mehr

12.10.2015, 12:12 Uhr

Aus der Liste Werde ich mir wohl den Trojanow holen. Eco ist zwar auch immer interessant, aber letzten Endes doch oft sehr "kopfschmerzbereitend" geschrieben. Was auch erst letztens herausgekommen und [...] mehr

19.08.2015, 11:10 Uhr

Ein Boxer der nur einsteckt und zum Schluss nur einen K.O. Schlag macht? Erinnert mich an eine schon ältere Simpsons Folge oder war die auch schon die Parodie einer solchen Geschichte? mehr

28.07.2015, 14:35 Uhr

SKANDAL! Werfen sie dem Größten Vorsitzende aller Zeiten vor, die Audienz, die er in seiner Weisheit dem Spiegel gewährte, nicht ernst zunehmen? Verleumdung! Dummschwätzerei! Verrat! Die Merkel [...] mehr

07.06.2015, 23:38 Uhr

Ideologie Die 3 Oppositionsparteien haben ein grundsätzlich unterschiedliches Programm. Die CHP ist eher links einzuordnen, genauso wie die HDP (diese steht natürlich außerdem für eine kurdische Autonomie), [...] mehr

28.05.2015, 14:12 Uhr

@moneysac123 In Deutschland wäre ihre Krebsbehandlung von der Kasse gezahlt wurden (sie hätte dafür also kein Geld gebraucht) mehr

11.05.2015, 20:53 Uhr

Reaktion ist unverständlich Ich hab mir die Bilder selber angesehen und diese junge Frau ist nicht in einer überaus erotischen Pose/Mode dargestellt und was (im Bezug auf die Diskussion) noch viel wichtiger ist: Sie sieht nicht [...] mehr

05.05.2015, 16:07 Uhr

@Katar 2022 Ich fand den nordkoreanischen Kandidaten sehr blass im Wahlkampf, auch hier wurde ja kaum über ihn berichtet, dafür habe ich von der Dame im See persönlich gehört, dass die Zeichen gut stehen, dass [...] mehr

04.05.2015, 17:00 Uhr

Wie Bitte? Als jemand der ein klarer Gegner der AfD ist muss ich fragen: seit wann versinkt sie? Und noch viel wichtiger: Seit wann bietet die FDP wieder durchdachte Ideen? mehr

02.05.2015, 14:04 Uhr

Fdp? Stanislaus ich stimme ihnen bei dem Punkt der AfD zu aber wer jubelt denn bitteschön die FDP hoch? Mittlerweile hat der aller größte Teil der Republik die Nutzlosigkeit dieser Partei erkannt, einzige [...] mehr

09.04.2015, 00:32 Uhr

Fatal Ich weigere mich dieses Ergebnis anzuerkennen! Dies ist alles ein abgekartetes Spiel der Journalisten- und Sportpolitikereliten. Wie bitteschön soll eine nicht existierende Stadt einen Fußballverein [...] mehr

01.04.2015, 12:52 Uhr

Richtige Entscheidung des Kartellamts Herr Trainspotter scheint selber keine Ahnung von Wirtschat zu haben wenn er denkt, dass Monopol/Oligopol Bildung derselbigen gut tut, von den negativen Konsequenzen für den Verbraucher ganz zu [...] mehr

27.03.2015, 13:46 Uhr

Glaubwürdigkeit? Genau einen Tag vor den Wahlen soll dieser Coup gelungen sein? Nichts gegen den nigerianischen Präsidenten und die dortigen Streitkräfte aber das scheint ihm ja wirklich sehr gelegen zu kommen. mehr

22.03.2015, 17:24 Uhr

Blatter Unser der du bist in Zürich geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Stadion, so auf dem Felde. Unser täglich Spiel gib uns heute. Und vergib uns unsere Meinung, so [...] mehr

22.03.2015, 17:06 Uhr

Blatter Unser der du bist in Zürich geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Stadion, so auf dem Felde. Unser täglich Spiel gib uns heute. Und vergib uns unsere Meinung, so [...] mehr

18.03.2015, 23:44 Uhr

Im Ernst? Herrschaften das ist Böhmermann! Der ist Komiker/Kabarettist! Bitte sagt mir nicht, dass der SPIEGEL auf diese Aussage von ihm reingefallen ist! mehr

06.01.2015, 09:04 Uhr

Ein Argument? Experten hier? In meinen Augen hört sich das durchaus nach einem Argument an, kenne mich aber alles andere als gut aus, kann mich jemand aufklären, wie standfest das ganze ist? mehr

Seite 1 von 2