Benutzerprofil

birgerhemkendreis

Seite 1 von 7
16.07.2016, 09:33 Uhr

Alberne Experten... Was sind denn religiöse Extremisten anderes als psychisch Kranke? Da gibts für mich keinen Unterschied. Ob allein oder in irren Gruppen, sind sie alle psychisch krank und gehören in die Anstalt. Wer [...] mehr

18.06.2016, 08:11 Uhr

Lächerlich Huer solch gut gemachte Serien wie Oitnb mit stümperhaft gespielten deutschen Vorabendunsinn zu vergleichen, zeugt von Apathie...Da gibts keinerlei Ähnlichkeit, sorry. Da kann er gleich die [...] mehr

18.05.2016, 15:02 Uhr

Normal.. In jedem anderen Beruf ist es doch auch so,also ist das eine normale Forderung,daß die Hauptdarsteller gleich verdienen sollten. mehr

03.05.2016, 15:17 Uhr

Keine Religion in der Politik und in öffentlichen Bereichen....fertig... Das ist Privatsache wie Kegeln und Völkerball... Keine religiösen Symbole in Schulen und Rathäusern,kein Religionsunterricht?keine [...] mehr

01.05.2016, 22:24 Uhr

Ach... herrlich formulierte Rede von Obama. Bush und seine Vorgänger haben doch nie auch nur annähernd so viel Humor bewiesen wie er. Ein wenig Witz täte allen Politikern mal ganz gut. mehr

25.04.2016, 17:00 Uhr

Egal.. Die Kritik interessiert mich gar nicht,denn ich kenne keinen besser geschriebenen Fantasyzyklus als den von Martin. Und das fast ganz ohne dieses schwülstigen Magie und Elfengedöns... mehr

24.04.2016, 13:04 Uhr

Mit Erdogan.. kann man sich doch nicht ernsthaft unterhalten,oder? Er ist ein größenwahnsinniger Despot,der keinerlei Kritik erträgt. Gerade das macht ihn zu einem Kleingeist und gefährlich obendrein. Türkei und [...] mehr

24.04.2016, 11:27 Uhr

Unfassbar naiv.. Immer wieder lese ich hier Beiträge von gutgläubigen Kernkraftbefürwortern,die so tun,als ob das was in Russland und Japan geschah,niemals hiergeschehen könne. Was für ein Unsinn...Es kann immer und [...] mehr

21.04.2016, 09:26 Uhr

Irre. Was sich die Obrigkeit so denkt,gell? Wir sollen bis 70 arbeiten und sie selbst scheiden mit hoben Bezügen bereits früh aus dem Amt. Ich kenne bei uns im Krankenhaus kaum jemanden,der es überhaupt [...] mehr

19.04.2016, 20:36 Uhr

Aaarrrgghhhh.... Ich bekomme starke Übelkeit,wenn ich den dicken Mann sehe, der bis heute nichts über die Schwarzgeldkonten erzählen mußte. Aber die beiden passen zusammen wie Dick und Doof. mehr

19.04.2016, 13:21 Uhr

Nicht vergleichbar. Netflixserien sind wesentlich besser als die Amazonabkömmlinge. Wer wie ich hauptsächlich gute Serien sehen will,kommt momentan an Netflix nicht vorbei. Auch die Art und Weise wie sie den [...] mehr

19.04.2016, 09:23 Uhr

Recht hat ermal wieder.. Wer glaubt denn ernsthaft,daß man sich in der heutigen Zeit irgendwie abschotten kann,und das es danach gut laufen wird? Selbst Kuba macht die Grenzen auf,weshalb wohl? Ich denke,daß jemand wie [...] mehr

18.04.2016, 21:15 Uhr

Lustig, unsere Kritiken... Wir haben alle keine wirkliche Ahnung,wissen es aber genau,gell??? Bayern wäre auch schon raus,aber zufällig durch ein Glückstor in den letzten Sekunden des Spiels,leben sie noch. [...] mehr

15.04.2016, 14:03 Uhr

Hä..? Ein Knaller? Ach,gabs noch 2 leichte Gegner zur Auswahl? Dann ists natürlich Pech für Bayern.. mehr

12.04.2016, 20:41 Uhr

Egal.. ob das Gedicht unter der Gürtellinie ist. Es ist doch wie damals in Dänemark,später in Paris und nun in der Türkei einfach albern,wenn Leute sich wegen Satire so aufregen. Ist mir doch egal,ob [...] mehr

11.04.2016, 16:41 Uhr

Immerhin.. Er gibt Fehler zu. Republikaner hätten das doch niemals gemacht.. mehr

11.04.2016, 10:54 Uhr

Danke.. Genau das sollten alle machen. Unzählige Satiresongs und Gedichte für Erdogan. Dann fällts evtl. auf,dass der ne Meise hat und keinem Satiriker hier etwas zu sagen hat. Weiter so... mehr

04.04.2016, 14:24 Uhr

Guter Terror... Ich hoffe,dass es immer mehr Hacker geben wird,die genau das tun.. Die Reichen sollten sich nie sicher sein,ob ihre Geldwäsche nicht auffliegt. Meist sinds ja Leute,die eh genug Geld für mehrere [...] mehr

03.04.2016, 08:47 Uhr

Mieses Gefühl.. Erst fand ichs noch lustig und egal,was der Erdogan so redet,doch jetzt hab ich doch so langsam das Gefühl,dass er die Türkei ins Religiöse zurückschießen will. Die Kritikunfähigkeit,die dauernden [...] mehr

31.03.2016, 22:25 Uhr

Völlig über... Ich bräuchte jein TV mehr...habe Netflix und Amazon Prime. Mich nervt diese ständige Werbung und das dämliche Programm derart,dass ichs nicht mehr anschaue. Meinetwegen nur noch Radio für wenig Geld. [...] mehr

Seite 1 von 7