Benutzerprofil

poiuyt

Seite 1 von 9
27.12.2009, 17:49 Uhr

ja ja ein deutscher gutmensch hätte natürlich zuerst mit dem nigerianer diskutiert ob es denn auch wirklich rot und grün konform sei dass man dieses bedauerliche afrikanische opfer jetzt eine rüberzieher muss, ach gottla, der arme kleine da hat sich dann auch noch sein [...] mehr

27.12.2009, 11:55 Uhr

hä hä und wenn die familie am strand spazieren geht verziehen die einheimischen alle missfällig die gesichter weil die frau einen badeanzug anhat, am end gar noch einen bikini, i gitt i gitt usw. [...] mehr

26.12.2009, 20:55 Uhr

ich brings auf den punkt ich fahr in die gegend seit etwa 40 jahren einschlisslich malaysias ostküste, heute tummelplatz von saudi arabien finanzierten fundis. ich fahr da mit sicherheit nicht mehr hin, diese islamisierung [...] mehr

25.12.2009, 17:28 Uhr

purer blödsinn postuliert von ein paar durchgedrehten, ich finde es wird viel zuviel geld in diesen abenteuerlichen wissenschaftbetrieb gepumt, als wie wenn deutschland nicht schon genug schulden hätte. mehr

25.12.2009, 17:24 Uhr

das problem ist seit wenigstens 30 jahren bekannt und virulent speziell mit den russen, das sind die freunde von ex kanzler schröder und der spd. in jeder russenbotschaft und generalkonsulat ist der 2. sekretär für die spionage zuständig, auch dass weiss [...] mehr

25.12.2009, 12:48 Uhr

ich glaub sie irren warum die beiträge nicht gekommen sind hat einmal damit zu tun dass offensichtlich die falschen keyworter drinnen waren, der spiegel benutzt mit ziemlicher sicherheit einen filter wie google und zum [...] mehr

25.12.2009, 11:09 Uhr

im prinzip find ich es gut was die chinesen da so machen jedoch wo man wirklich genau hinschauen muss ist wie die sich in bezug auf die umwelt verhalten, wenn die dieselben negativen umweltsachen treiben wie in ihren eigenen land, kann man im wahrsten sinne [...] mehr

24.12.2009, 17:39 Uhr

na so was 1. den italienern geht es schlicht und einfach nichts an was der schumi macht denn dies ist seine sache und sonst niemandes sache ! 2. die mercedes beschäftigten sollten sich beim schumi bedanken [...] mehr

24.12.2009, 09:26 Uhr

jetzt lassens mal die kirche im dorf wenn ein rentner das nasskalte mitteleuropa satt hat ist eine erste wahl z.B. thailand http://thailandmagic.com/Retire-in-Thailand.html da können sie agypten, mallorca usw. total vergessen. [...] mehr

23.12.2009, 18:36 Uhr

wieviel bakschis hat der spiegel für das interview bezahlt ? na, man wird ja noch fragen dürfen ! mehr

19.12.2009, 17:34 Uhr

das taucht beim spiegel auf da es standard ist und der standard betrifft halt über eine zeitspanne verschiedene mit derselben pest, das ist natur ! mich hat diese mafiabande auch mal von scheretwedov herein auf der stadtautobahn gestoppt und [...] mehr

19.12.2009, 14:42 Uhr

der naidoo will chaos verbreiten wie das dann aussieht mit dem chaos kann er ja johannesburg und kapstadt betrachten, zwei städt mit der höchsten crime rate auf planet erde, zustandegekommen durch das chaos das er uns predigen will. [...] mehr

19.12.2009, 12:20 Uhr

wenn dass mit den russen stimmt dann ist dies eine klassische russenintriege um entweder einen konkurenten wegzubekommen, alte rechnungen zu begleichen oder nun versuchen sich aus dem nachlass billig zu dedienen. ich habs schon zigmal gesagt macht keine [...] mehr

17.12.2009, 18:07 Uhr

glaub ich überhaupt nicht wir haben jetzt klimawandel richtung wärme, siehe kopenhagen, da gibts keine temperaturen in die kälte. ergo glaubt nichts was ihr da auf den bildern seht, das sind photoshop manipulierte bilder von [...] mehr

15.12.2009, 20:55 Uhr

klima hat nichts mit dem absinken oder anschwellen zu tun. die malediven haben daas pech in einer geologisch sehr aktiven zone zu sein wo die erde mal hochkommt via insel und dann auch wieder verschwindet. das hat nichts mit dem klima zu tun. Ich hab das [...] mehr

15.12.2009, 19:43 Uhr

das ewige geld grabben von den den amis und der eu muss ein ende haben, jegliches geld was von der eu und den amis an die sogenannten entwicklungsländern bezahlt wird verschwindet sofort in der taschen der jeweiligen "mächtigen" und deren [...] mehr

13.12.2009, 18:25 Uhr

es gibt seit etwa 15 jahren keinerlei anzeichen für irgendeinen bürgerkrieg in myanmar, offensichtlich waren die leute die diesen artikel verfasst haben noch nie in myanmar um sich zu informieren, ein visum bekommt ein jeder innerhalb eines tages in bangkok. es gibt manchmal [...] mehr

13.12.2009, 08:48 Uhr

heuschrecken werden meist zusammen mit kakerlaken,anderen käfern und würmern angeboten, ratten sind auch sehr beliebt, wie das so ausschaut sieht man hier: http://thailandmagic.com/Nana-Plaza.html mehr

08.12.2009, 17:57 Uhr

ja ja und übermorgen kommen die grünen marsmännchen. die technikfeindlichkeit der deutschen kennt ein jeder wenns nicht gerade um auto oder kohle geht, ach ja da ist auch noch das millionenloch indem die [...] mehr

28.11.2009, 12:40 Uhr

fett und feist ist er geworden passt eigentlich nicht zu einen sportler, aber dies spiegelt den FC bayern recht gut wieder. mehr

Seite 1 von 9