Benutzerprofil

ntntntnt

Seite 1 von 2
19.08.2016, 23:07 Uhr

Mal was positives Ich wünsche mir mal positive Meldungen über VW. Zulieferer hin oder her damit solch ein Streit eskaliert gehören mind 2 Partien.... mehr

02.08.2016, 12:16 Uhr

Interessen So wie VW in Deutschland Einfluss auf Politik hat, so ist es auch in Korea mit deren Autobauer somit ist dies zu erwarten gewesen.... mehr

17.07.2016, 23:30 Uhr

H Bomben Na toll, gerade wird bekannt, das ca. 50 Hydrogen Bomben in Incirlik gelagert werden. Erdogan ist unberechenbar, die Armee am Boden und nur ein paar NATO Soldaten bewachen die Bomben. Dazu noch die [...] mehr

17.07.2016, 17:31 Uhr

Transparenz Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen wohin die Türkei zusteuert. Ob dies gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, da meines Erachtens es arrogant und kurzsichtig ist, andere Kulturen mit dem [...] mehr

05.07.2016, 14:07 Uhr

Komisch Wundert mich, das die Finanzierung das Hauptargument ist. Problematischer empfinde ich die Regulationen in den EU Länder die ein schnelles Wachstum eher verhindern.. Entsprechend sollte man auf EU [...] mehr

02.07.2016, 02:13 Uhr

Omg Hatte schon ein ewig langen Text zu einen andren Artikel geschrieben doch dies verschlägt mir die Sprache... Der sogenannte blind spot bei Tesla und auch bei anderen Herstellern ist bei Experten [...] mehr

11.06.2016, 15:22 Uhr

V8 Die Zielgruppe erwartet mindestens einen V8, ist nun mal so; auch wenn man das in Deutschland anders wahrnimmt Oder wahrnehmen will. mehr

22.05.2016, 10:48 Uhr

Putsch Ein Putsch in den nächsten Wochen ist sehr wahrscheinlich. Die Generäle, die von der Korruption im Land profitieren können nur schwer die Ungleichheit ihren Soldaten vermitteln, dessen Familien nichts [...] mehr

28.04.2016, 18:57 Uhr

Nato Die NATO hat kein Sinn mehr, vor allem mit Partnern wie die Türkei, besser aus der NATO austreten und die Russland Politik neu ausrichten. Letzendes ist Deutschland militärisch nicht in deren Lage es [...] mehr

14.04.2016, 18:13 Uhr

Die jagd nach dem Einhorn Für die "Unicorn" jagd sind 200 Mio peanuts, nur muss man irgendwann auch wirklich einen "fangen". Was mich interessieren würde, ist, ob bei Rocket eine Blitzscaling Strategie [...] mehr

08.04.2016, 16:08 Uhr

Ihr seit am Ende VW ist am Ende, dazu noch eine zerstrittene Führung, ohne Vision und Verständnis für den Endverbraucher. Dazu noch eine Verlagerung von Hard zu Software... Un davon haben die Herren keine Ahnung und [...] mehr

07.04.2016, 14:22 Uhr

Klar VW steht vor einem möglichen Ende und die Schuldigen wollen ihr Bonus.. Es ist genau diese Haltung, die zum Zusammenbruch führen wird. mehr

21.01.2016, 01:00 Uhr

Lordofthenet Jetzt bin ich aber enttäuscht! Im Netz kann jeder sagen was er will. Das Netz spiegelt nur die Gesellschaft. Das Netz ist voll von Mist, ob rechts oder links; ob selfie Gleichgültigkeit oder [...] mehr

15.01.2016, 22:40 Uhr

Model S Bin den Model S gefahren und das ist richtig, die Beschleunigung ist der Kracher. Doch nach einer Ampel gilt meist 50 und wie viele Floristen schon geschrieben haben, ist die Reichweite bei [...] mehr

15.01.2016, 20:29 Uhr

Bedingt einsatzfähig Laut Bericht zur materiellen Einsatzbereitschaft der Hauptwaffensysteme der Bundeswehr“, sieht es nicht so aus als ob mehr als ein paar Tornados drin wären.. Also keine Sorge von wegen krieg und so, [...] mehr

15.01.2016, 15:37 Uhr

Na und? Beim aktuellen Sprit Preis ist das doch egal oder? Was mich ärgert ist ein V8 anstatt einen V10 gekauft zu haben.... mehr

27.11.2015, 17:41 Uhr

Darf oder kann? Die Geschichte hat gezeigt das Krieg die Ursache ist.... Wenn man Geschichte auf die Lebensdauer eine Erwachsenen mittlerem Alter bezieht mag das wohl richtig sein. Wenn man in einem Krieg nicht [...] mehr

24.11.2015, 21:16 Uhr

Fragen Warum ist der Flieger so weit von der türkischen Grenze abgestürzt? Warum hat sich die Türkei sofort an die NATO nach dem Vorfall gewendet? Warum nicht an Russland? Warum sind bei den Videos [...] mehr

13.11.2015, 21:13 Uhr

Omg OMG, natürlich ist sowas ein post wert in Deutschland. Wer sich von FB ausspioniert fühlt, einfach nicht nutzen... Aber toll das diese Meldung auf SPON auftaucht, da wahrscheinlich Deutschland eins [...] mehr

02.11.2015, 22:17 Uhr

Vw Herrlich, das VW wegen software in die Knie geht. Großartig, das VW wegen der spaar Politik und downsizeing finanziell gefährdet ist und das allerbeste ist....: Dieselmotoren will keiner mehr [...] mehr

Seite 1 von 2