Benutzerprofil

Idila

19.08.2017, 11:40 Uhr

Nie gehört ... Das Titelbild hat mich skeptisch gemacht: italienische Nudeln in einem Schälchen? ... oder ist das etwa ein untauglicher Deko-Mörser? Das kann nur wieder eines der vermurksten Pseudo-Rezepte [...] mehr

03.08.2017, 12:46 Uhr

Richtig so ... Ich bin 1 Merkel-Fan und zwar der Person, nicht der Partei und hoffe auch, dass Merkel weiterhin bleibt ... aber Konkurrenz und Opposition sind sehr wichtig und deshalb gefällt mir auch der Kampf von [...] mehr

18.04.2017, 12:38 Uhr

Vorsicht, Augenwischerei ... Soviel Schönheit kann doch gar nicht verlassen sein! Ist sie auch nicht, keine Angst. Das ist etwa so, als würden Sie in Mittenwald übernachten, wenn Sie München besichtigen wollen. Einsamkeit bei den [...] mehr

12.04.2017, 11:17 Uhr

Nee, im Ernst? Nee, im Ernst? Was juckt die Meinung von 62% NICHT-Müttern bei der Auswertung, ob Kind und Arbeitsstelle vereinbar sind? Ich frag doch auch nicht den Klempner, ob der Bauer neben der Landwirtschaft [...] mehr

30.01.2017, 11:04 Uhr

Keine braucht Kinder Ja, das sind Erfahrungen, die man erleben muss, um sie zu glauben. Nämlich die Bekannten, die einen genau in den Sumpf hineinziehen wollen, in dem sie selber drin stecken. Das macht auch jeder [...] mehr

11.11.2016, 14:00 Uhr

Hoffentlich ... Ja, hoffentlich bleiben deutlich die Touristen weg! Ich reise demnächst bestimmt nicht in die USA, ebenso wenig wie in die Türkei oder in andere, aktuell rassistisch geprägten Staaten, auch nicht in [...] mehr

14.10.2016, 11:56 Uhr

Schockierend, dass nur 17,6 % der Bewerber durch Lehrer auf diese Möglichkeit der finanziellen Unterstützung aufmerksam gemacht wurden, 58 % durch Freunde ... dass Frauen schlechtere Chancen haben, [...] mehr

27.09.2016, 21:42 Uhr

Kompliment ... Cool, habe lange nicht mehr so geschmunzelt beim Lesen eines Spiegel-Artikels, denn wo andere sich bei sowas schier gar nicht mehr einkriegen vor lauter Stereotypen zum Kult der Virilität, wird hier [...] mehr