Benutzerprofil

MephistoKL

Seite 1 von 2
28.08.2018, 07:10 Uhr

Frei nach Churchill... ... glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast! Es ist für mich schwer verständlich warum Baden Württemberg auf der Spitzenposition dieser Auswertung landet. In diesem Bundesland ist es [...] mehr

14.01.2016, 07:22 Uhr

Bitte sauber recherchieren Bzgl. der Friends-Meldung: Laut der zitierten CNN-Quelle handelt es sich lediglich um eine Sondersendung zu Ehren des Regisseurs Burrows, an der u.a. Die 6 Friends-Schauspieler teilnehmen werden. [...] mehr

23.07.2014, 00:55 Uhr

Schon vor 80 Jahren... ... kam der Anführer der rechten Bewegung aus Österreich. Eine Tatsache, die unsere alpenländischen Nachbarn nur zu gerne vergessen und unter den Tisch kehren wollen. Wenn man solche Probleme mit [...] mehr

14.03.2014, 14:45 Uhr

Andamanen Kurz zur Klarstellung: bei den Andamanen und Nikobaren handelt es sich um eine politisch höchst umstrittene Region, die zwar zu Indien gehört aber von allen Anreinerstaaten (Myanmar, Bangladesh, [...] mehr

20.06.2013, 10:19 Uhr

Zum Thema ... bleibt zu sagen, dass ich mir als Vielflieger durchaus ein aussagekräftiges Urteil über die von mir genutzten Airlines erlauben kann. Und ganz ehrlich: Ich fühle mich bei keiner Airline so wohl [...] mehr

03.06.2013, 16:31 Uhr

Echt der Wahnsinn Diese Bilder sind echt beeindruckend. Und im Gegensatz zu clkr finde ich, dass die Bilder auch gängige Theorien zu Molekülen bestätigen. So erscheinen die Doppelbindungen in den Fotos [...] mehr

21.03.2013, 12:21 Uhr

Erschreckend Ich finde es wirklich erschreckend wie viele eindeutig rechte und revisionistische Kommentare hier im Forum zu finden sind. Fakt ist, dass Deutschland der Agressor war und Fakt ist auch das [...] mehr

21.03.2013, 11:37 Uhr

Richtig Gut Mir hat der Mehrteiler auch richtig gut gefallen. Damit stehe ich nicht alleine: Meine ausländische Ehefrau findet deutsche Produktionen im Normalfall ziemlichen Mist, da Sie langweilig, aufgesetzt, [...] mehr

01.03.2013, 12:26 Uhr

Keine Rechtfertigung Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt, weder bei uns noch sonstwo. Zum Thema "Berichterstattung über China" muss ich allerdings auch bemerken, dass in Deutschland eine extrem einseitige [...] mehr

12.02.2013, 15:25 Uhr

Ausnahmen... ... bestätigen die Regel. Generell stimme ich dem Artikel voll und ganz zu, ich habe auch so eine Blacklist. Aber gerade letzte Woche habe ich sehr gute Erfahrungen mit Philips gemacht. Meine [...] mehr

11.09.2012, 15:15 Uhr

Hat mal jemand nachgerechnet? Ist eigentlich jemandem aufgefallen, das von einer VORsteuerrendite auf eine NACHsteuerrendite gewechselt wurde? Hat irgendwer dabei mal nachgerechnet, ob 12% NACHsteuerrendite nicht tatsächlich sogar [...] mehr

11.08.2012, 18:28 Uhr

Besser erst informieren... ... bevor man einen Kommentar postet. Oder wie es die altbekannte deutsche Redewendung ausdrückt: Wenn man keine Ahnung hat... (den Rest können Sie sich denken). Es gab und gibt laut Aussage [...] mehr

11.08.2012, 17:00 Uhr

Eine unsägliche Diskussion... Jetzt einmal ganz ehrlich: hier wird wieder krampfhaft versucht, aus ganz alltäglichen Dingen einen Skandal herbeizureden, weil: "Bad News is Good News." Wenn sich die Herren der [...] mehr

15.06.2012, 16:34 Uhr

Bahn und Verspätung Vielleicht könnte der Spiegel über folgenden aktuellen Fall berichten: Seit 25 Minuten stehen wir nun in Bremen HBF und fahren "wegen Überfüllung" nicht los. Die Passagiere wurden [...] mehr

29.02.2012, 14:25 Uhr

Immer langsam... Hier dreht es sich nicht um einen Fünfer mehr im Jahr, hier dreht es sich um Forderungen von 30 bis 50% pro Jahr PLUS Arbeitszeitkürzungen. Mal ganz ehrlich, die Vorfeldmitarbeiter bekommen jetzt [...] mehr

16.04.2010, 12:08 Uhr

Zwei Seiten Ich kann beide Seiten aus eigener Erfahrung bestätigen. Zunächst habe ich einige Jahre als "Norddeutscher" (sic!) aus Rheinland-Pfalz in Bayern gearbeitet. Ich wurde hier nicht mehr [...] mehr

25.11.2009, 14:11 Uhr

Ich bin entsetzt... Ich bin WIRKLICH entsetzt über diese Diskussion. Nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, kann ich wirklich verstehen, das Nicht-Computerspieler so ein schlechtes Bild von uns haben. Ich [...] mehr

25.11.2009, 14:11 Uhr

Ich bin entsetzt... Ich bin WIRKLICH entsetzt über diese Diskussion. Nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, kann ich wirklich verstehen, das Nicht-Computerspieler so ein schlechtes Bild von uns haben. Ich [...] mehr

17.11.2009, 08:58 Uhr

Selbst Schuld... Als Vielflieger habe ich die Lufthansa gezielt gemieden: Der Service ist schlechter als bei anderen Airlines, die Bessatzung unfreundlicher, das Kabinenkonzept unprofessioneller und zudem ist die [...] mehr

16.09.2009, 16:50 Uhr

Endlich spricht es einer aus! Vielen Dank für diesen Artikel! Er kommt genau zur richtigen Zeit, denn die verschiedenen Vorfälle der Woche sind zumindest teilweise auch der Unterbesetzung der Polizei zu verdanken. Ich selbst lebe [...] mehr

Seite 1 von 2