Benutzerprofil

ardiles

Seite 1 von 3
16.08.2019, 14:06 Uhr

Feindselig alles, was der möchte-gern-mal-aussenminister-werden-Botschafter tut, ist feindselig gegen unser land, seiner souveränität und seinem volk es ist zeit diesem cowboy mal goodbye zu sagen mehr

12.08.2019, 23:11 Uhr

Müller tut nur noch weh Kovac tut mir schon leid, wenn er Müller nur wegen den Bossen und der Presse aufstellen muss. Ist es aber seine Entscheidung aus freien Stücken, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ebendieser [...] mehr

06.08.2019, 13:31 Uhr

Alle mal Aufgewacht Mit der Meinung der KP, die USA würden die internationale Ordnung der Welt destabilisieren, stehen die Chinesen ganz bestimmt nicht alleine da. Beim Stimmungsbild-Barometer hätte die Frage ruhig [...] mehr

04.08.2019, 12:30 Uhr

Die Erkenntnisse? ... sind ja eh bekannt!!! Kovac fehlt einfach die taktische Erfahrung Müller kann immer noch kein Fußball spielen Spielt Thiago mal schlecht, spielt der FCB schlecht Lewandowski bleibt ein Jammerlappen Kimmich wird [...] mehr

20.07.2019, 18:15 Uhr

Die Engländer .... Schon wieder die Engländer! Von Mossadegh bis heute haben sie überall ihre Finger im Spiel. In der westlichen Welt spielen sie nur noch die zweite Geige und sind zum Pudel des US Amerikaner [...] mehr

08.05.2019, 09:45 Uhr

Glückwunsch an Klopp 70% dieses Finaleinzugs gehören ihm. Das darf man als Barça Fan ehrlich zugeben und neidlos anerkennen. Verloren hat für mich Valverde. Stellt er doch nach dem Hinspiel die gleiche Mannschaft mit [...] mehr

25.03.2019, 00:37 Uhr

Hoffnung? Tolle erste Halbzeit! Katastrophale zweite und am Ende ein etwas glücklicher Sieg. Kimmich, Goretza und Kroos waren die schwächsten deutschen Akteure in der zweiten Hälfte mehr

17.03.2019, 14:36 Uhr

Ach du Elend Grindel mutiert langsam aber sicher zu Trump mehr

16.03.2019, 22:37 Uhr

Was für ein Opportunist! Wahnsinn Mir scheint, dass Özil mit seiner Kritik an Grindel vollkommen richtig lag. Ich habe selten so einen Opportunisten wie Grindel erlebt. Jetzt pinkelt er sich auch noch ans eigene Bein. Merkt er den [...] mehr

15.03.2019, 18:18 Uhr

hört auf zu jammern ... ... und findet euch damit ab, was Löw entschieden hat. Als FC-BAYERN Fan kann Jogi‘s Entscheidung - besonders bei Müller - vollkommen nach voll ziehen Über die Art- und Weise seiner Verkündung [...] mehr

12.03.2019, 14:25 Uhr

Wo stecken eigentlich unsere Transatlantiker? Für mich stellt sich gerade die Frage, wo den unsere Transatlantiker wie beispielsweise Norbert Röttgen, die einen Eid auf unsere Verfassung geschworen haben, stecken. Ob North Stream 2, Iran oder 5G: [...] mehr

08.03.2019, 14:22 Uhr

Guter Kommentar!!! Ohne Wenn und Aber: Endlich mal eine objektive Betrachtung, dem man inhaltlich wenig entgegen zu setzen kann! Finde aber das man den Rauswurf nicht verallgemeinern sollte. Jeder Spieler sollte [...] mehr

07.03.2019, 09:38 Uhr

Wundert uns das Ganze? Deutschland ist Weltmeister in auseinanderdividieren von Staaten (siehe Balkan). Jetzt ist man in Venezuela aktiv. Wen wunderts eigentlich? Was aber wundert, ist die Tatsache, dass wir immer noch [...] mehr

06.03.2019, 21:41 Uhr

Ja, was für eine Tragödie Wie sagte noch Özils Berater: „der Müller kapiert nix“. Recht hatte er. Den Grund für seinen Rausschmiss aus der Nationalmannschaft scheint er ebenfalls nicht verstanden zu haben. Seine [...] mehr

05.03.2019, 21:05 Uhr

Konsequenz .... ... bedeutet, dass nun auch Kroos und Neuer rausfliegen müssen. Außerdem erinnere ich mich an die sarkastischen Äußerungen Müllers nach dem Rücktritt von Özil. Die Fußball-Welt ist nun doch gerecht [...] mehr

05.03.2019, 19:28 Uhr

Endlich ist ... ... der deutsche Fußball seinen Kreisliga-Fußballer Müller los. Jetzt fehlen nur noch der stets überschätzte Kroos, Großmufti Grindel und M. Neuer. Es kann nur nach oben gehen mehr

03.03.2019, 01:06 Uhr

Kroos? Von wegen galaktisch! Das Spiel war eine Bestätigung dessen, was Bernd Schuster bei T. Kroos bereits feststellte: „Kroos spielt wie ein Dieseltraktor“. mehr

28.02.2019, 22:15 Uhr

Bei den Müllers fehlten Kovac noch die cojónes ... ... bei Rafinha scheint er die wieder gefunden zu haben. Tsssssss mehr

23.02.2019, 23:32 Uhr

Dieser Artikel ist mehr als Lächerlich Alle Bayern spielen mehr schlecht als Recht und SPON sucht sich ausgerechnet James, der alles andere als für Lewandowskis Misere der Verantwortliche ist, als sündigen? Ist das euer Ernst? Das ist [...] mehr

27.01.2019, 22:34 Uhr

Erbärmlich ... ... das so einer wie Müller so lange auf dem Platz „geistern“ darf, ohne eine einzige nennenswerte Aktion Mittlerweile tut es mir um die anderen auf der Bayern-Bank leid, da sie Woche für Woche [...] mehr

Seite 1 von 3