Benutzerprofil

der_wirtschaftswaise

11.07.2019, 07:52 Uhr

„Zusätzliche“ Sympathien für F.M.? Ok, dann wären es insgesamt höchstens drei. Viel mehr kann da nicht sein bei dieser Art Politiker/Lobbyist. Wie man sich so jemand als „Landesvater“ oder gar Bundeskanzler vorstellen kann, ist mir [...] mehr

26.05.2019, 19:55 Uhr

Das Ganze läuft immer unter Satire... ...die Sache ist aber die, dass man aus dieser Richtung die vernünftigsten Bemerkungen und Kommentare vernimmt. Darin ist mehr gesunder Menschenverstand als in der gesamten „ernsten“ Politik. Zudem [...] mehr

15.05.2019, 22:54 Uhr

Tja, Karma, Slowaken... Die tollen Fans können einem fast leid tun. Aber was sich manche slowakischen Spieler heute geleistet haben, war schon an der Grenze zur Unfairness und darüber hinaus. Von daher, noch cooler, was sich [...] mehr

03.05.2019, 08:38 Uhr

Und wo genau... ... ist nun hier die Katastrophe für das Eishockey? Wahnsinn, solche Aussagen. Ich kenn zwar die Zahlen nicht, wieviel Leute sich das im Fernsehen anschauen (hätte vielleicht auch im Text stehen [...] mehr

02.06.2018, 21:46 Uhr

Naja, mangelnder Ehrgeiz vielleicht nicht... ...aber ganz ehrlich: Wenn eine bei einem Grand-Slam an Nr 11 gesetzte Spielerin (nachdem zwei Tage zuvor die Nr 17 gescheitert ist) gegen eine gerade aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrte [...] mehr

25.02.2018, 11:52 Uhr

Und jetzt Ich denke, Sie sollten sich lieber weiter Fußball anschauen... Es gibt genügend Fans, die sich über dieses Ergebnis freuen und es richtig einschätzen können. Ich freue mich extrem und drehe es um: [...] mehr

23.02.2018, 11:57 Uhr

Nachteil für Deutschland? Wenn die NHL keine Spieler freigibt, ist das sicher KEIN Nachteil für Deutschland (wer behauptet denn sowas?). Sieben Spieler mit NHL-Vertrag, davon spielen fünf regelmäßig. Davon sind wiederum zwei [...] mehr

22.02.2018, 07:30 Uhr

Bei den Norwegern braucht es... ... neben dem erwähnten Hüttenkäse noch Doping. Natürlich im Gegensatz zu allen anderen Nationen. Im deutschen Biathlon zum Beispiel ist die Jahrzehnte lange läuferische Überlegenheit (Disl, Neuer, [...] mehr

28.01.2018, 18:23 Uhr

Der Präsident... ... war Sprecher und damit auch glühender Verfechter von Stuttgart 21. Was daraus wird, ist bekannt. Ohren zu bei Argumenten und Augen zu und durch. Auch gegen besseres Wissen. Hoffentlich schaufelt [...] mehr

27.01.2018, 20:40 Uhr

Videoschiri Wieso hab es für das Spiel in Bremen einen Videoschiri, für das Spiel in Leipzig aber offenbar nicht...??? mehr

23.12.2017, 19:11 Uhr

Toller Beitrag #3 Tun Sie sich und uns einen Gefallen und lesen keine Artikel über Darts mehr. Danke! mehr

25.11.2017, 09:38 Uhr

Nicht so aggressiv, Nr 2 Die VfB-Fans sind mit einem relativ sicheren zehnten, elften Platz nicht unzufrieden. So ‚gut‘ war es schon Jahren nimmer. Aber man wird ja die Hoffnung auf den ersten Auswärtssieg auch mal vermelden [...] mehr

01.10.2017, 19:04 Uhr

Videobeweise Wirklich erstaunlich, wie es die Schiedsrichter trotz Videobeweis schaffen, Bayern und Dortmund (nachträgliche Rote Karte in Freiburg) zu bevorteilen. Wirklich beeindruckend. mehr

03.11.2016, 10:16 Uhr

Qualität-Charakter Genau wie Wolfsburg letztes Jahr. In der CL erstklassig, in der BL erbärmlich. Hat nix mit Qualität des Kaders zu tun, sondern mit dem Charakter der Spieler. Nur wenn die Großen auch zusehen, lohnt es [...] mehr

07.05.2016, 20:54 Uhr

Chillt mal 2/3 dieser Leute, die durchaus ein schlechtes Bild auf den Verein abliefern, waren auf dem Platz, um ein tolles Selfie oder ein Bild des Juniors mit Tor im Hintergrund zu machen... Die Millionäre [...] mehr

14.04.2016, 17:30 Uhr

Naja Klappt ja super mit dem Auswählen. Aber wenn ich lese, dass VfB Stuttgart nicht dabei ist, ist das ganze eh sinnlos. mehr

27.10.2015, 21:34 Uhr

Wenigstens... ...kann er nach vier Spielminuten ne halbe Stunde den Arm geben, während die Gegner munter aufs Tor schießen können... Super Einstellung... mehr

23.09.2015, 23:28 Uhr

Cool, wie sich Bayern und Dortmunder dissen Ich feier dafür Gisdol (bin kein Hoffenheim-Freund und im Prinzip direkter Konkurrent) für seine Aussage in der PK. Endlich sagt einer offen, dass es einen Unterschied zwischen normalen BL-Trainern [...] mehr

20.02.2015, 22:56 Uhr

Zeigte keine Rote Karte... ...und das ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur... mehr

29.11.2014, 22:29 Uhr

Kinhöfer zeigt kein Gelb-Rot?? Das sah aber letzte Woche in Stuttgart ganz anders aus. Aber war ja auch klar, bei manchen Vereinen gibt's das halt, bei anderen wieder nicht. So viel zum Thema Chancengleichheit und Fairness. Hatte [...] mehr