Benutzerprofil

Kimbel71

Seite 1 von 2
06.01.2019, 19:16 Uhr

Liebe SPD - setzt Euch dafür ein und..... Ihr habt noch einen Stammwähler weniger. Die s.g. Besserverdiener haben nun etliche Jahre mehr bezahlt als alle Anderen - ich sehe keine Verletzung der Solidarität, wenn auch für diese der [...] mehr

27.02.2018, 16:54 Uhr

was bleibt ist die Ohnmacht.... .... als Käufer eines relativ neuen Diesels, der durch den Staat bezuschusst wurde, der angeblich (Aussage des Ford-Verkäufers) absolut sauber ist. Ich kann das "selbst schuld warum kaufst Du [...] mehr

16.02.2018, 16:16 Uhr

kein Unding - eher ein Skandal Was passiert hier eigentlich? Die Automobil-Industrie hat im großem Stil beschissen. Die Aktionäre zwischendurch fette Gewinne gemacht. Die Manager ohne Ende Boni bekommen. Jetzt wird's [...] mehr

05.09.2017, 18:16 Uhr

@jaspertk Da war ich ja doch nicht alleine. Ich dachte auch das wäre Satire. Als gut abgesicherter Europäer (im Vergleich zu Bürgern manch anderer Ländern/Regionen) Kann man das leicht so formulieren. Die [...] mehr

26.08.2017, 18:01 Uhr

und verlesen sorry mehr

26.08.2017, 17:49 Uhr

schwierig... Wenn nicht gar unmöglich Der in 1987 geborene 46jährige..... passt nicht so ganz. mehr

05.08.2016, 20:34 Uhr

Ich verstehe die Diskussion nicht.... nehmen wir mal an, dass es tatsächlich mehrere und dazu noch schwer bewaffnete Täter gewesen wäre.... da fände ich Schwerbewaffnete Soldaten an strategischen Punkten absolut i.O. Ich rede nicht von [...] mehr

09.10.2015, 18:56 Uhr

echt? hätte es denn Sinn gemacht die NRW Polizeiwagen anders zu programmieren? Wo bitte ist die Sensation? Ich wette die in RLP auch. Hält jemand dagegen? Oder glaubt jemand das VW ne eigene IT Abteilung [...] mehr

21.09.2015, 19:26 Uhr

echt? der ADAC hält Trickserei auch in Deutschland für möglich.... das ist mir Beweis genug. Wer, wenn nicht der ADAC, könnte das besser beurteilen. mehr

03.04.2015, 12:35 Uhr

überraschende Wende.... ha ha! Wer konnte das ahnen. mehr

20.10.2014, 19:26 Uhr

was würden wir tun (tun können) nehmen wir mal an, dass vor Kiel so ein Ding gesichtet worden wäre. VdL? Was könnten wir tun? Die Amis anrufen? Dänemark um Hilfe bitten? Die DLRG ins Rennen schicken? Eine gute Frage - oder? mehr

24.09.2014, 19:34 Uhr

@Badischer Revoluzzer über diesen Verbesserungsvorschlag musste ich lachen. Allerdings deshalb, weil genau das im Jahr 1993, als ich meinen Wehrdienst "geleistet" habe, schon der Fall war. Das war mehr als [...] mehr

26.06.2014, 16:59 Uhr

Ungleichheit vor dem Gesetz passend dazu. Zig Jahre hat unter uns eine ganze Familie von Kettenraucher gewohnt. Zu jeder Tages UND Nachtzeit (Schichtarbeit) hat einer Kette geraucht. Lüften im Schlafzimmer.... nahezu unmöglich. [...] mehr

31.03.2014, 15:00 Uhr

ich wundere mich schon..... etwas darüber. Kann es sein, dass die Wirtschaft ihre gefallenen FDP-Lobbyisten einfach noch tiefer fallen gelassen hat (zumindest die nicht ganz so bekannten).... Tja... es ist halt wie in der freien [...] mehr

08.02.2014, 15:50 Uhr

Nun ja... AIDA kann nicht für alles garantieren - oder? Also, dass die AIDA Reederei leichtsinnig in Gefahren-Gebieten unterwegs ist, kann ich nicht bestätigen. Wir waren an Bord Richtung Port Said, als die Spannungen in Ägypten zunahmen. Kurzerhand [...] mehr

16.09.2013, 20:27 Uhr

vielleicht können wir uns einigen.... Ich formuliere um. Inhaltlich wollen (evtl.) weniger als 5% die FDP - warum auch. Sie bekommt diese aber (wahrscheinlich) weil einige (meinetwegen "potentieller" CDU-Wähler) die 3% [...] mehr

16.09.2013, 19:25 Uhr

was bleibt der FD denn über.... so viele FDPler die sonst in der Bedeutungslosigkeit verschwinden (wo sie aber auch hingehören). Wirklich arm. Hoffentlich fliegen die raus. Wenn CDU-Wähler die Stimme der FDP geben ist das schlicht [...] mehr

07.09.2013, 15:46 Uhr

Und? Wird die Regierung damit durchkommen.... na klar.... Das hat doch die letzten jahre auch geklappt. NSA-Abhöraktionen - noch Mal jemand mitbekommen, dass die Deutschen Bürger ggü. den USA vertreten werden? Kein geld für die Maßnahme xy - [...] mehr

04.09.2013, 21:03 Uhr

Und wenn schon...... ratet alle mal was mir eher zuwieder ist. Nochmal die Hotel-Sponsoren (FDP) und die nichtregierer (CDU/CSU) oder rot-rot-grün. wenn ich dazwischen wählen müsste/könnte - die Entscheidung fiele mir nun [...] mehr

03.07.2013, 11:04 Uhr

Nicht Stolz Es gibt Momente an denen man sich dabei erwischt stolz Teil der s.g. freiheilichten, westlichen, Welt zu sein. Um es ganz klar zu sagen: Dies ist NICHT der Moment - kann mir bitte jemand erklären was [...] mehr

Seite 1 von 2