Benutzerprofil

luttz

27.10.2017, 12:06 Uhr

Wie sieht das mit dem Einsatz der Schnüffelsoftware aus? Wenn der vorgesehene Einsatz einer Schnüffelsoftware bei Vertragsunterzeichnung nicht bekannt war, halte ich eine 3-jährige Kündigungsfrist zumindest auch moralisch für nicht vertretbar, wobei ich dir [...] mehr

22.12.2015, 12:00 Uhr

Übersichtlichkeit und Laufwege Im Gegensatz zu einigen Oberschlauen hier sind nicht mangelnde Fitness oder Sehvermögen das Problem, dass durch die Unübersichtlichkeit und Laufwege entsteht, sondern dass es ob der häufigen [...] mehr

14.11.2015, 22:43 Uhr

Kein Smartphoneempfang? Was ich mich dabei frage: Wieso hat es sich nicht über die Smartphones wie ein Lauffeuer im Stadion verbreitet? Ich meine, ist ja schön, dass es geklappt hat, aber wenn die die Netze nicht aktiv [...] mehr

08.10.2015, 08:53 Uhr

selbst schuld 80 Euro zuviel abgebucht und nicht wieder bekommen und *trotzdem* weiterhin dort Reisen gebucht? Naja, warum sollten sie dann ihr Vorgehen ändern? Der Kunde ist ja offensichtlich zufrieden, an [...] mehr

02.09.2015, 10:30 Uhr

@tillwagner: gibt es bei anderen Herstellern, bspw. das Elephone P8000 hat Full HD auf 5.5", einen niedrig getakteten Stromspar-Octacore und einen großen Akku (PC Mark sagt im Test, dass der im [...] mehr

07.08.2015, 08:22 Uhr

weitere Sprachen Öhm... und wie schauts mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, slowakisch etc.? Für die Einwohner dort haben die Entscheidungen ja wohl eine ähnliche Tragweite. Also entweder sollten [...] mehr

30.07.2015, 22:42 Uhr

Updates Wer bei Android Updates will, muss halt die Nexus Geräte kaufen. Dann hat man genauso wenig Auswahl wie bei Apple, und ähnliche Geschwindigkeit beim Stopfen von Sicherheitslücken. Windows Phone 7/7.5 [...] mehr

24.07.2015, 10:21 Uhr

Aus rechtlichen Gründen... Ich würde echt gerne mal wissen, welche rechtlichen Gründe das bei livestreams von einigen Konferenzen oder wie hier dieser Aktion sind. Warum werden die nie kurz angerissen? Um Musik geht es hierbei [...] mehr

13.07.2015, 21:08 Uhr

Steam/gog Ich habe mich auch lange mit Händen und Füßen gegen Steam gewehrt, weil ich lange keine schnelle Internetanbindung hatte. Mittlerweile kaufe ich aber ob Bequemlichkeit und des niedrigen Preises doch [...] mehr

05.07.2015, 00:19 Uhr

Für Daten ist E+/O2 keine Lösung Egal ob bei einem Besuch meiner Eltern in Mecklenburg oder im Zug, mit E-Plus und O2 konnte ich brauchbare Daten einfach vergessen. Edge wurde zwar teilweise angezeigt, aber SPON oder gsr Google maps [...] mehr

01.07.2015, 09:36 Uhr

Verhalten ändern - aber wie? @zickzack: Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die parallele Nutzung einer prepaid-SIM des Ziellandes. Aber kaum ein Handy unterstützt dual sim und unter der normalen Nummer erreichbar zu sein, [...] mehr

01.02.2015, 11:53 Uhr

Und genau dieses "Geld hat man zu haben" führt dazu, dass man in zivilrechtlichen Fällen häufig lieber kleinere Summen zahlt, als durch Gerichtskosten bei unwägbarem Ausgang - oder schlicht [...] mehr

05.11.2014, 09:15 Uhr

einfach ausprobieren ich habe das - einmal mit Freunden, einmal mit einem Computerprogramm - über etliche Runden durchgespielt, und langfristig bringt ein Wechsel eine 2/3 Siegchance. einfach selbst ausprobieren (50 [...] mehr