Benutzerprofil

NathanBedfordForrest

Seite 1 von 2
01.10.2014, 11:09 Uhr

Es stand im Hat jemand den Sterntitel vom 28.08. gesehen/gelesen? Da stand "Die Kriegsministerin" drin, dazu vdL mit herrischem Titelbild von oben herab schauend. Dann natürlich die Titel-Gesichte, die [...] mehr

01.10.2014, 00:30 Uhr

Zum Kotzen! Warum schmeißen wir diese Leute nicht einfach raus, hören uns Müll, an den wir vor 250 Jahren angefangen haben auszumerzen? Unfasslich, nur damit wir tolerant und verständig scheinen. Zum Kotzen! mehr

01.10.2014, 00:27 Uhr

Die Welt hat andere Sorgen. Hey Alter, Dein Europa interessiert gerade niemanden mehr. Die Welt hat andere Sorgen. mehr

01.10.2014, 00:25 Uhr

Zu Weihnachten in Deutschland? Schon? Na dann! Zu Weihnachten in Deutschland? Bleibt nur zu hoffen, dass man die infizierten freiwilligen deutschen Helfer alle vor Ort einäschert. mehr

01.10.2014, 00:22 Uhr

Muss man das verstehen? Muss man diesen Satz aus dem Artikel verstehen? : "Die Regierung Assads sei weiterhin ein "Magnet für den Terrorismus"". Sry ich kann das nicht verstehen. Ich mag auch Assad [...] mehr

30.09.2014, 22:31 Uhr

Mehr ist halt nicht mehr drin. Na ja, beim Abstieg vom Jäger 90ig zum Eurofighter hat der Vogel natürlich Federn gelassen. Passt doch alles zusammen. Ansonsten dicht machen den BW-Laden und abwickeln und ggf. die Bevölkerung als [...] mehr

30.09.2014, 19:41 Uhr

Geht's wieder los? Geht's wieder los? Arabischer Frühling & Regenschirmrevolution? Der letzte Live-Ticker zu so etwas ist im Chaos der sich befreienden untergangen. China im Bürgerkrieg? Gute Nacht Welt! mehr

30.09.2014, 19:17 Uhr

Erlebt die Polizei jede Nacht. Erlebt die Polizei jede Nacht. War dabei. Ausnüchterungszelle. Allerdings ist da niemand so, doof dass zu filmen. Ich habe z.B. drei Beamte auf einen schreien Schwarzafrikaner - Somalia - hocken [...] mehr

30.09.2014, 12:47 Uhr

Feiern, solange es geht. Passt prima zu den anderen schlechten Nachrichten. Die Menschheit wird ihre Probleme sicher nicht selber lösen. Die Natur wird es daher auf die harte Tour tun und dabei die Menschen schon nicht [...] mehr

30.09.2014, 10:27 Uhr

Glaube ich nicht. Glaube ich nicht. Militär ist höchst unpopulär in Deutschland. Die letzten Verteidigungsminister waren/sind alles Pfeifen. Die Sache ist von selbst ins Abseits gekurvt. Lobbyarbeit sehe ich da [...] mehr

30.09.2014, 10:18 Uhr

Ist aber trotzdem fehl am Platze Stimmt, hat sie nicht. Allerdings ist sie auch die völlig falsche Person das alles zu bereinigen, wie schon der Ansatz zeigt, Kita-Plätze in Kasernen einzurichten, statt die Truppe an sich erst [...] mehr

29.09.2014, 17:11 Uhr

Völkerrecht? Völkerrecht? Wieso Völkerrecht? Die Kampfflieger der gerade Willigen kreisen doch schon die ganze Zeit ohne "Völkerrecht" über dem Irak und Syrien. Der IS ist zudem kein [...] mehr

29.09.2014, 16:46 Uhr

Ideale Entwicklung. Ideale Entwicklung. Die Türkei hat eine große Armee, ist schon am richtigen Ort, kann den Kurden helfen, um sich zugleich mit denen zu versöhnen, muss Islamismus bekämpfen, obwohl Erdogan selber [...] mehr

29.09.2014, 16:34 Uhr

Ach ja? Ach ja? Als erstes muss man sich fragen, warum es überhaupt eine AfD gibt. Diese einfach nur anzugreifen, reicht sicher nicht. Angreifen heißt, die Zeit vor einem Punkt der AfD zurück drehen zu [...] mehr

29.09.2014, 16:11 Uhr

Alles lange aufgeschrieben und porbieret ... Es gibt Bücher darüber, wie unsere überbevölkerte Welt zu Grunde gehen wird und auch Versuche mit Ratten dazu. Es fängt jetzt an und wenn es so weiter geht, steht 2050 kein Stein mehr auf dem [...] mehr

29.09.2014, 15:34 Uhr

Hoffentlich bleibt Steinmeier zu Hause. So lange Steinmeier jetzt nicht hinfährt, die Proteste zu unterstützen, könnte es noch mal gut gehen. mehr

29.09.2014, 15:12 Uhr

Hilfloser Aktionismus gegen freie Gedanken Man muss einfach nur die Begriffe streichen und schon wir alles gut?! Hilfloser Aktionismus. Ich lasse mir von nichts und niemandem vorschreiben, was sich von bestimmten Ethnien halte und wie ich [...] mehr

29.09.2014, 15:03 Uhr

Meine Sie ... Meinen Sie, da ließen sich Berichte draus stricken? mehr

29.09.2014, 14:46 Uhr

Steinmeier schon unterweg? Wenn es da jetzt auch noch zu Clash & Chaos kommt, können wir allerdings langsam einpacken. Bloß gut, dass als nächstes nicht noch der EU-Beitritt Chinas droht. Oder ist Steinmeier schon mit [...] mehr

29.09.2014, 14:19 Uhr

Na ja ... Na ja,. normalerweise bekommt die Welt unser heimische Politikergemurkse nicht so mit. Aber seit der Ukraine, dem IS und jetzt auch noch Ebola wollen wir ja mitspielen und können nicht. Da gucken [...] mehr

Seite 1 von 2