Benutzerprofil

Koltschak

Seite 1 von 56
04.12.2011, 17:22 Uhr

Ich habe mir auch keinen Maybach gekauft..... ....der Bugatti in meiner Garage fährt zwar 434km/h aber sieht potthässlich aus. Da fahre ich lieber mit meinem Wiesmann GT in die Stadt. Oder auch einem Daihatsu Copen. Aber wenn schon mein Veyron S [...] mehr

04.12.2011, 15:19 Uhr

Kokolores... ....was soll der Bund mit zwei Banken. Eine "Deutsche Bank" besitzt er schon. Zwei "Deutsche Banken" braucht der Bund nicht. Also darf die Commerzbank bleiben, was sie immer [...] mehr

04.12.2011, 15:17 Uhr

Neutrinos schneller als das Licht Neutrinos schneller als das Licht! Das glaube ich gerne. Bei mir zu Hause sind die Neutrinos sogar noch viel schneller als das Licht. Hier bin ich sogar entschieden schneller als das Licht. Bevor [...] mehr

04.12.2011, 14:52 Uhr

Haben die den Schuss nicht gehört? Ein Anreiz für die, die eh schon lange Kinder haben? Sind bei der CDU - außer Frau Schröder - alle total meschugge? Und das mit den Anreizen kann man sich, wenn man die Ergebnisse sieht, ganz [...] mehr

03.12.2011, 18:50 Uhr

Totaler Blödsinn und total unwissenschaftlich "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität" Wissenschaftlich gesichert ist nur folgende Aussage: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Unfälle"! Das wäre eine [...] mehr

03.12.2011, 18:30 Uhr

Es hilft nur die Widerspruchlösung wie in Belgien Wer nicht ausdrücklich widerspricht ist automatisch Organspender. So einfach wäre die Lösung, aber wieder einmal zögern und zaudern unsere Politiker, warum? mehr

03.12.2011, 17:34 Uhr

Nein der Abstand macht mindestens 20 Generationen aus..... Nein der Abstand macht mindestens 20 Generationen aus.....! Wenn nicht sogar noch mehr. Ich denke wir müssen für den Islam vom Jahr 732 ausgehen, dann sind es (eine Generation = 25 Jahre) [...] mehr

02.12.2011, 21:17 Uhr

Hoffentlich nicht das Niveau wie in Südafrika Denn wir wollen auch mal was reißen! Und zwar was ganz Tolles. Wie wäre es mal, nicht immer Zweiter oder Dritter und dann wieder Zweiter zu werden, sondern mal einen Sieg einzufahren? [...] mehr

30.11.2011, 21:56 Uhr

Ja sollen die denn sagen: Wir haben zugeschaut! Natürlich dementieren die, bis zum Letzten. Was daran wahr ist oder unwahr werden wir wohl nie erfahren. Nur so viel: Geheimdienste und Verfassungsschützer sind gleichermaßen glaubwürdig, nämlich so [...] mehr

30.11.2011, 21:54 Uhr

Ein Schnäppchen Der Leno istr bald an die 20 Millionen wert. Der wird sich genau so gut entwickeln wie der Lewandowski bei Dortmund. Bayer hat einen genialen Kauf gemacht und Stuttgart viel zu günstig verkauft. [...] mehr

27.11.2011, 20:37 Uhr

Ein Lob an die Massenmedien: "Gemäßigte Islamisten" ruplanb, Sie sehen das aber falsch, richtig heißt es: "Der arabische Frühling wird zum gemäßigten islamistischen Winter." Und das passt auch klimatisch, das habe ich schon so in [...] mehr

27.11.2011, 20:26 Uhr

Das Maß aller Dinge Garni, das ist doch einfach: Das Maß aller Dinge in der BL ist BVB Borussia 09 Dortmund. Daß Maß aller Dinge in der CL ist Bayern München. Und alle haben Recht. Das Unternehmen BVB 09 [...] mehr

27.11.2011, 11:05 Uhr

Pakistan ist kein "Verbündeter" "Die Tötung des Qaida-Chefs Osama Bin Laden im Mai in der pakistanischen Stadt Abbottabad durch US-Einheiten verschlechterte das Verhältnis weiter." Pakistan ist kein [...] mehr

27.11.2011, 10:41 Uhr

Dann wird die Temperatur wieder sinken.... ...denn die Zahl der Piraten hat sich auf 4362 erhöht, inclusive der malayischen in der Straße von Singapur! Das Klima dürfte gerettet sein. mehr

27.11.2011, 10:36 Uhr

DB-Cargo löst das Problem Nein! Er soll so lange kreuz und quer durch Deutschland fahren, bis er nicht mehr strahlt. Das wäre überhaupt kein Problem! 25.000 Jahre fährt ein Zug mit wechselnder Besatzung durch Deutschland, [...] mehr

27.11.2011, 10:31 Uhr

Nein, ich habe sehr großen Respekt vor Vietnamesen Nein, ich habe sehr großen Respekt vor Vietnamesen! Es ist immer wieder eine Freude vietnamesischen Schülern zu begegnen und auch in der Arbeitswelt sind es sehr angenehme und freundliche [...] mehr

26.11.2011, 20:25 Uhr

Vietnam sagt auch ab "Dow Chemical selbst hat einen weiteren dunklen Fleck in der Firmengeschichte: Der Konzern stellte das Entlaubungsmittel Agent Orange her, das im Vietnamkrieg eingesetzt wurde und als Auslöser [...] mehr

25.11.2011, 19:46 Uhr

Kein Messaja Nessaja statt Messaja und schon klappt es mit dem Standesamt. Nessaja = "die Weise und ewig Lebende". mehr

25.11.2011, 17:45 Uhr

Das ist ein Künstler in einer Reihe mit Das ist ein Künstler in einer Reihe mit Solschenizyn, Picasso, Tucholsky und vielen anderen, die der Diktatur die Stirn geboten haben. Danke Herr Wei! Und senden Sie usn doch mal Ihre [...] mehr

25.11.2011, 17:22 Uhr

Nöö, ich habe schöne Weihnachtsbeleuchtung im Fenster Nöö, ich habe schöne Weihnachtsbeleuchtung im Fenster! Wozu bräcuhte ich da noch Kerzen und dann noch welche, die mit Batterien funktionieren. Ich mach immer Abends mein Licht im Fenster für die [...] mehr

Seite 1 von 56