Benutzerprofil

Thybalt

Seite 1 von 3
06.03.2019, 17:02 Uhr

#2 permissiveactionlink Ohne Quatsch - selten so amuesiert ueber einen Forumsbeitrag. Danke dafuer. Und dafuer, dass Sie in einer unnachahmlichen Art einen fiesen Kellertroll unschaedlich gemacht haben. Chapeau. mehr

02.01.2019, 14:52 Uhr

Hat einer von Euch... mal den Artikel gelesen? Er hat nicht gesagt, dass er denkt, er waere der Groesste. Er sagte, im Moment des Gewinns der Meisterschaft gegen die GSW hatte er das Gefuehl, dass es so waere. Allein [...] mehr

14.03.2017, 05:53 Uhr

Hallo? Hat irgendjemand das Spiel auch nur nebenbei mal ansatzweise angeschaut? Direkt nach der Pause wurde das 2:0 der Fortuna durch Bebou unberechtigterweise als Abseits abgepfiffen. Wird gar nicht [...] mehr

10.10.2015, 12:00 Uhr

Ein bisschen Differenzierung? Ein wenig mehr Differenzierung stünde Ihnen, auch wenn es sich um einen Kommentar handelt. Selbstverständlich ist vermutlich nicht alles in den USA und am TTIP-Abkommen schlecht. Und alle [...] mehr

13.02.2015, 06:45 Uhr

Wo bleibt... Wo bleibt die NATO, die den Landstrich mal wieder mit einer völkerrechtswidrigen Bombardierung "befreien" könnte? mehr

23.09.2014, 06:57 Uhr

Äffzeh... Leider ist die Szene bei diesem Verein schon länger komplett außer Kontrolle, nur will dies niemand in typisch kölscher Ignoranz niemand wahrhaben. Bei vielen anderen Vereinen wären bereits Strafen [...] mehr

16.08.2014, 10:18 Uhr

Merkt eigentlich jemand, wie lustig das ist, wenn gegen einen ehemaligen Mitarbeiter des BND wegen "des Verdachts auf geheimdienstliche Agententätigkeit" ermittelt wird? mehr

14.01.2014, 16:11 Uhr

Habe ich etwas uebersehen, oder fehlt - im Gegensatz zur Ankuendigung in der oberen Fotostrecke - die Geschichte von Herrn Jarzew? Ansonsten ein sehr interessanter Artikel. Und klasse Bilder. Hut ab. mehr

05.08.2013, 13:54 Uhr

@strayboy Exakt. Davon rede ich (vermutlich auch lupenreinerdemokrat, aber ich will nicht in seinem Namen sprechen). Und, wie ich in dem Post etwas weiter oben geschrieben habe - und Sie ebenfalls -, [...] mehr

05.08.2013, 12:56 Uhr

@strayboy Aehm. Meine Argumente sind ueberhaupt nicht wissenschaftlich durch eine von mir erhobene empirische Untersuchung gedeckt. Alles, was ich so von mir gelassen habe, sind UEberlegungen auf Grundlage [...] mehr

05.08.2013, 11:45 Uhr

@strayboy Zunaechst einmal muss ich auf den Eintrag von "lupenreinerdemokrat" verweisen, der eigentlich schon die Antwort auf Ihren Beitrag gibt. Die Systeme, die durch die einzelnen Wissenschaftler [...] mehr

05.08.2013, 09:37 Uhr

Momentchen... Bevor mich irgendjemand in irgendeine Ecke stellt, sollte er sich doch mal bitte die Muehe geben, meinen Kommentar 1. zu lesen und 2. zu verstehen. Ich habe festgestellt, bzw. angedeutet, dass es ein [...] mehr

04.08.2013, 19:45 Uhr

@horst Na, ich denke, das liegt doch fast auf der Hand, warum Hiobsbotschaften zum Standardrepertoire aller möglichen wissenschaftlichen Studien gehören - je gefährlicher sich etwas anhört, desto einfacher [...] mehr

29.07.2013, 10:59 Uhr

...und noch eins: ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie sich die angeblichen "Mehrkosten" fuer diese Art der Polizieeinsaetze zusammensetzen. Wenn die blauen Jungs nicht da in voller Kampfmontur [...] mehr

29.07.2013, 10:53 Uhr

Ey... Zu 1., 4. und 6.: Kommt mal klar mit Eurer Selbstmitleidsmasche. Seit wann wurde IRGENDeine Strafe seitens des DFB am naechsten Tag ausgesprochen? Und ich wuerde eher dem Vorforisten zustimmen, der [...] mehr

06.06.2013, 01:30 Uhr

... FC Sao PAULI. Ich Lach mich kringelig. mehr

24.05.2013, 11:04 Uhr

Ich wundere mich... ueber all die Foristen, die den Artikel kommentieren, augenscvheinlich ohne ihn ueberhaupt gelesen zu haben. Eindeutig steht drin, dass ein Grossteil der Entwicklung dahingehend ausgerichtet gewesen [...] mehr

02.12.2012, 16:08 Uhr

@peddersen Tun Sie das nicht, also überdenken Sie Ihre tolerante Meinung nicht. Hier zum drüber nachdenken: Die ganzen "Chaoten und Randalierer" waren ja per se im Stadion. Glauben wir dann [...] mehr

26.06.2012, 15:30 Uhr

Wieso nicht... "Flughafen koennen wir auch nicht" oder "Arm aber dafuer ohne Flughafen" als Namen bei Fejsbuk? Weiss doch jeder sofort, wer gemeint ist... mehr

13.06.2012, 11:14 Uhr

Sie haben natuerlich recht. Die historischen Ereignisse sollten keinen Einfluss auf eine EM haben. Hatten sie auch nicht. Bei diesem Zwischenfall ging es erstens gar nicht um Fussball, sondern [...] mehr

Seite 1 von 3