Benutzerprofil

benvolken

19.03.2019, 23:14 Uhr

Nun ja! Massregelnder Ton, Grossmachtgetue, Grobschlächtigkeit. - Spricht der gute Herr Kubicki von deutschen Politikern? - Genau so werden nämlich viele wahrgenommen. mehr

16.03.2019, 20:47 Uhr

Einfach nur immer schön fordern... Ja, ich würde am liebsten auch nur 6 Stunden pro Tag arbeiten und dies auch nur dann wenn es mir passt. Selbstverständlich möchte ich trotzdem genau gleich viel verdienen wie die absoluten [...] mehr

03.03.2019, 19:47 Uhr

Blabla blabla Das einzig wirklich Nervige an dieser ganzen Brexit- Diskussion ist die vor Schadenfreude triefende Selbtsgerechtigkeit der deutschen Medien und ihrer vor Arroganz und „Besserwisserkeit“ nur so [...] mehr

17.02.2019, 20:56 Uhr

Kann es nicht mehr hören/lesen Wir haben schon längst Gleichberechtigung! Ich kenne kein einziges Gesetz, das Frauen gegenüber Männern benachteiligt. Was die Feministen wollen, ist eine Bevorzugung der Frauen. Das Vorankommen in [...] mehr

25.11.2018, 21:30 Uhr

Selbstbestimmung Selbstbestimmung und Autonomie sind wichtiger als irgendwelche wirtschaftliche Vorteile, welche so oder so nur für einige wenige Privilegierte gelten. Von daher: Gut gemacht! - Und die deutschen [...] mehr

19.11.2018, 20:00 Uhr

Demokratie oder was? Und sowas nennt sich dann Demokratie? Oder wie nennt sich schon wieder die Herrschaftsform, in welcher eine einzelne Person oder ein kleiner Kreis von Personen entscheidet? mehr

25.07.2018, 21:45 Uhr

Ein Grosser Habe seine Karriere seit 1995 aufmerksam verfolgt und war immer tief beeindruckt von dem was er bei all seinen beruflichen Stationen erreicht hat. Muss sicherlich nicht immer ein einfacher Zeitgenosse [...] mehr

18.07.2018, 19:31 Uhr

EU = US-Regierung Die EU ist genau gleich wie die aktuelle US-Regierung. Imperialistisches Machogehabe triumphiert über Rechtsstaatlichkeit. Im Übrigen haben es die "Europäer" verpasst, Google, Amazoon, Uber, [...] mehr

14.07.2018, 22:12 Uhr

Immer die gleiche Leier Zuerst wäre mal die implizierte Grundannahme zu belegen, dass dies etwas mit fehlender Gleichberechtigung zu tun hat. Ich glaube nämlich nicht, dass diese ungleiche Verteilung von Spitzenjobs etwas [...] mehr

25.05.2018, 20:48 Uhr

Glamour von Liverpool? Glamour von Liverpool? - Das kann nun wirklich nur jemand schreiben der noch nie in Liverpool war! mehr

08.05.2018, 19:58 Uhr

Guter Witz! Die Bundesregierung und Aufwachen? - Ob so viel Naivität musste ich nun wirklich lachen. Indirekt (wohl gemerkt) wurden die schon lange gekauft! mehr

05.02.2018, 20:27 Uhr

Wenn eine Athletin mit 46 Jahren immer noch zur Weltspitze gehört, ist sie entweder eine absolute Ausnahmesportlerin oder aber die betreffende Sportart ist nicht sehr kompetitiv. Ich glaube eher an [...] mehr

27.01.2018, 18:45 Uhr

Nun ja! Bei allem Respekt für diesen Sport, Handball ist für die allermeisten neutralen Zuschauer schlicht und einfach todlangweilig! Spielerisch gibt dieser Sport einfach nicht genug her. mehr

22.12.2017, 19:34 Uhr

Gute Idee, aber... Wieso in aller Welt müssen es ausschliesslich BWL-Professuren sein? Geht der Horizont des guten Herr Schwarz nicht über dieses doch eher dröge Gebiet hinaus? Schade für das viele Geld. mehr

12.08.2017, 14:05 Uhr

Schande für ein zivilisiertes Land Das deutsche "Tierschutzgesetz" und die entsprechenden EU-Vorschriften sind schlicht und einfach skandalös. Für mich einer der vielen Gründe wieso ich niemals möchte, dass mein Land der EU [...] mehr

13.04.2017, 21:13 Uhr

Schlechte Verlierer! Ich glaube der UEFA, dass sie diese Entscheidung unter Einbezug der beiden Clubs und der örtlichen Behörden getroffen hat. Tuchel scheint ein schlechter Verlierer zu sein! mehr

12.02.2017, 10:04 Uhr

Gefährdete Demokratie Das Problem der Demokratie in Deutschland ist, dass sie durch den eigentlichen Souverän nur sehr indirekt wahrgenommen werden kann, dass man kaum noch von Volksherrschaft sprechen kann. Das Volk wird [...] mehr

17.01.2017, 22:37 Uhr

Rule, Britannia! Grossbritannien will mit dem Brexit nur das wieder erlangen, was u.a. das Ziel eines jeden unabhängigen Staates sein muss. Nämlich über das eigene Schicksal selbst zu bestimmen und nicht abhängig zu [...] mehr

28.09.2014, 21:59 Uhr

Spätestens in 15 Jahren wird die Türkei auf dem gleichen Niveau sein wie alle anderen vorwiegend muslimischen Länder! Schade?! mehr