Benutzerprofil

translator11

20.01.2018, 12:43 Uhr

Auch keine schlechte Idee. Hoffentlich liest Herr Schulz das SPON-Forum :-) mehr

20.01.2018, 12:26 Uhr

Warum denkt eigentlich niemand... ...über eine andere Variante nach: eine Koalition aus CDU, SPD und Grünen, aber ohne die CSU? Wenn die Mäkler von der CSU nicht mit im Boot sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eine solche [...] mehr

11.08.2017, 11:49 Uhr

Das Gleiche frage ich mich auch. Zumal viele Probleme des Batterieantriebs nicht gelöst sind - und damit meine ich nicht nur Reichweite und Ladezeit. - Wie will man Millionen verbrauchte [...] mehr

05.08.2017, 10:25 Uhr

Batteriebusse - ha ha ha! Elektrobusse sind ja nichts Neues - an die "O-Busse", die den Saft aus einer Oberleitung bezogen, kann ich mich aus meiner Kindheit noch gut erinnern. Naja, Schnee von gestern. Ein [...] mehr

02.12.2015, 13:23 Uhr

Wenn Ihre Argumentation stimmen würde... ...würde auch keine Spedition und kein Fernbusunternehmen Gewinn machen. Denn dann müsste man in deren Bilanzen das ganze Geld, das der Staat in die Autobahnen steckt, als Minus verbuchen. mehr

19.10.2015, 14:08 Uhr

Wer jede Brustwarze löscht und Hasskommentare stehen lässt, kann sich wohl nicht wirklich auf die Meinungsfreiheit berufen. Es ist gut und richtig, dass die Facebook-Manager zur Verantwortung gezigen [...] mehr

22.05.2015, 11:00 Uhr

Interessant.... was Herr Schorsch über die GDL schreibt. Die waren zu feige, um ihre Position selbst zu vertreten, und haben den Umgang mit den genervten Kunden den lieben Kollegen vom Infoschalter überlassen. [...] mehr

18.05.2015, 16:25 Uhr

Mal sehen... ...wie lange die Weselsky-Schäfchen ihrem durchgeknallten Boss noch folgen. Vielleicht will von denen ja auch der eine oder andere über Pfingsten in Urlaub fahren. Mittlerweile wächst ja wohl auch [...] mehr

18.05.2015, 15:43 Uhr

Mal sehen... ...wie lange die Weselsky-Schäfchen ihrem durchgeknallten Boss noch folgen. Vielleicht will ja auch von denen der eine oder andere über Pfingsten in Urlaub fahren. Immerhin gibt es schon Widerstand [...] mehr

17.05.2015, 12:16 Uhr

Hat das Affentheater... ...denn nie ein Ende? Hoffentlich kommt bald das Tarifeinheitsgesetz! mehr

29.09.2014, 10:25 Uhr

Wie oft muss man es den SPON-Leuten denn noch sagen: Drosophila melanogaster heißt auf Deutsch nicht Fruchtfliege, sondern Taufliege. Die Fruchtfliegen (Trypetidae) sind eine ganz andere [...] mehr