Benutzerprofil

usuriq

Seite 1 von 10
21.08.2019, 13:43 Uhr

Danke für die Motivationshilfe Zitat: "Platz 18: Fortuna Düsseldorf Zum verknitterten Gesicht von Trainer Friedhelm Funkel mochte die vergangene Saison gar nicht passen: 4:0 auf Schalke, 3:3 beim FC Bayern. Das Altbier [...] mehr

13.08.2019, 15:50 Uhr

Dauerschleife der Berufsempörten Funkel hat mit seinen Aussagen völlig Recht. Es ist schon merkwürdig, wenn Tönnies wegen seiner Aussagen zu Afrikanern kritisiert wird, aber nicht wegen des Lohn-Dumpings in seinen Fleischbetrieben, [...] mehr

23.05.2019, 13:43 Uhr

Liberale bei 20% Durch das unendliche Lawieren von Tories und Labour sind die Parteien gestärkt, die sich klar für oder gegen den Brexit positionieren. Wer hätte gedacht, dass die Liberalen, die bei der letzten Wahl [...] mehr

18.03.2019, 15:06 Uhr

Zum Regiern ungeeignet Die Grünen haben sich doch in den Jamaika-Verhandlungen als zum Regierung ungeeignet entpuppt. Es war alles ausverhandelt, da musste der Parteilinke Jürgen Trittin noch einmal alles aufschnüren. Die [...] mehr

11.03.2019, 16:38 Uhr

Doppelmoral Ich finde es ein wenig befremdlich, dass hier die Trauerveranstaltung für einen Fan zu einem politischen Fauxpaus hochstilisiert wird, nur weil dieser rechtsradikal war. Andererseits werden Rapper [...] mehr

23.01.2019, 11:29 Uhr

Glück und Pech gleichen sich aus Wer wie ich alle Saisonspiele der glorreichen Fortuna gesehen hat, kann eine deutliche Entwicklung feststellen. Man darf nicht vergessen, dass F95 nur wenige Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und wenn, [...] mehr

25.09.2018, 14:51 Uhr

Merkel-Dämmerung In einem bin ich mit Herrn Augstein einer Meinung: Merkels Zeit ist abgelaufen und sie hat den Zeitpunkt verpasst in Würde zu gehen. Die eigentlichen Verursacher des aktuellen Zustands der deutschen [...] mehr

13.09.2018, 15:47 Uhr

Machen Sie weiter, Herr Fleischhauer Dieser Kommentar hebt sich wohltuend ab von den sich ereifernden Pseudo-Demokraten, die derzeit meinen, die allgemein gültige Wahrheit gepachtet zu haben. SPD, Grüne und Linke sowie der linke Flügel [...] mehr

17.07.2018, 15:01 Uhr

Impeachment Das traute Stelldichein mit Putin hat nun endlich auch bei den glühendsten Trump-Fans unter den Republikanern die Alarmglocken läuten lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass nun erst recht nach den [...] mehr

01.03.2018, 09:45 Uhr

Warum der Hass auf Flüchtlinge? Mit keinem Wort erwähnt der Autor die katastrophale wirtschaftliche Lage Italiens. Im Süden sind 40% der jungen Italiener arbeitslos und treten damit in direkte Konkurrenz zu den unerwünschten [...] mehr

30.06.2017, 15:41 Uhr

No tolerance Das ist genau die richtige Linie gegen diese selbstherrlichen sog. Antifaschisten. Wir reden hier über antidemokratische Gruppen, die tatsächlich meinen der Rechtsstaat müsse sich mit ihnen gut [...] mehr

21.04.2017, 15:29 Uhr

Sehr guter Kommentar So ist es! Nur klare Kante hilft gegen Erdowahn. Seine Wähler können gern nach Anatolien übersiedeln. Die Politik der falschen Toleranz hat uns in eine Sackgasse manövriert. mehr

07.04.2017, 10:18 Uhr

Wehrhafte Demokratie Doch, Herr Augstein, der Islam ist eine Ideologie, und zwar eine, die den sog. Gläubigen bis ins Detail vorschreibt, wie sie zu leben haben. Das nennt man Scharia und die möchten z.B. 50% der Türken [...] mehr

03.04.2017, 16:44 Uhr

Sehnsucht nach dem Empire? Dass ein möglicher Kriegszug wegen Gibraltar überhaupt diskutiert wird, zeigt doch, wie weit es mit Großbritannien inzwischen gekommen ist. Camerons völlig blödsinniges Referendum hat nur Chaos [...] mehr

27.03.2017, 09:15 Uhr

Visafreiheit? Gott behüte uns davor! Dann haben wir noch mehr unbotmäßige Erdogan-Anhänger im Land. Die Visafreiheit sollte laut EU erst dann gewährt werden, wenn die Türkei bestimmte rechtsstaatliche Prinzipien [...] mehr

20.03.2017, 16:26 Uhr

Prinz auf Augenhöhe Der holde Prinz reitet mit seinem weißen Schimmel wohl eher durch Großstadtgefilde. Meine Erfahrung mit Frauen der Altersklasse 35 bis 40 Jahre: Sie sind einfach zu anspruchsvoll, was das Finanzielle [...] mehr

24.02.2017, 10:14 Uhr

Routine ist doch super Routine ist doch super, denn sie hilft, die immer größere Menge an Arbeit zu stemmen. Wenn ständig neue Herausforderungen auf einen zukommen, verliert man schnell die Übersicht. Ein Problem ist z.B., [...] mehr

24.02.2017, 09:41 Uhr

Die EU ist größer als die USA Das weiß Trump sehr genau. Die Europäer wären schlecht beraten, wenn sie sich auseinander dividieren ließen. Vielleicht bietet sich so auch eine Chance zusammen mit den USA den immer größer werdenden [...] mehr

20.02.2017, 17:15 Uhr

Schritt in die richtige Richtung ...mehr aber auch nicht. Hartz IV ist in sich ungerecht und gehört völlig abgeschafft. Dass Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, nach Bezug von ALG I alle ihre Vermögensstände offen legen [...] mehr

17.02.2017, 14:37 Uhr

Putin versteht nur Härte Da hat der Gouverneur völlig Recht. Die Sanktionen sollten ihn und seinen engen Kreis persönlich treffen und russisches Vermögen im Westen beschlagnahmt werden. Obamas Zögerlichkeit in Syrien hat [...] mehr

Seite 1 von 10