Benutzerprofil

Zorin

Seite 1 von 4
03.11.2014, 21:10 Uhr

Klopp hat recht, wenn er Ruhe bewahrt. Es kommt darauf an, ruhig in die 2. Liga abzusteigen. Und der Abstieg täte Dortmund auch ganz gut. Das wär dann einmal wieder eine Liga, in der sie unangefochten [...] mehr

02.11.2014, 15:19 Uhr

Reus wäre ein Depp, wenn er nicht zu den Bayern ginge. Selbst wenn er dort auf Kartoffelkopf Rummenigge und Knacki Hoeness trifft. Und Pep, den ollen Dopingfuchs nicht zu vergessen. Aber die sportliche [...] mehr

02.11.2014, 12:55 Uhr

Die CL verblendet die Vereine. Aber wenn man realistisch ist, dann sind ausser Bayern und Real, dann ein wenig dahinter Barca, Paris und ein, zwei Briten, die meisten Vereine drittklassig. Und in der BL [...] mehr

02.11.2014, 12:26 Uhr

Natürlich gehts nur ums Geld. Das ist in anderen Sportarten nicht anders. Und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin, Teams wie Marushia aus der Krise zu helfen. Die werden weiter im hinteren Drittel [...] mehr

02.11.2014, 10:29 Uhr

Sich in Deutschland über einen amtierenden BP aufzuregen bringt doch nichts. Den Posten bekommt inzwischen das letzte Hasenhirn, da wundert mich die Aussage von Pastor Gauch überhaupt nicht. Der kann doch [...] mehr

02.11.2014, 10:27 Uhr

Pep, der olle Dopingfuchs hat halt mit der Einwechselung von Ribery den richtigen Mann zur rechten Zeit gebracht. Das war Spielentscheidend. Und Dortmund sollte einfach so weitermachen wie bisher. Dann [...] mehr

01.11.2014, 21:58 Uhr

Ein Glückstor, ansonnsten war von Dortmund nicht viel zu sehen. Heute fiel einmal mehr auf, dass doch eine Menge Spieler in schwarz- gelb fussballerisch arg limitiert sind. Als erstes sind Subotic und [...] mehr

30.10.2014, 12:56 Uhr

Immer wenn man meint, dümmer geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein Dobrindt daher. Man fragt sich wirklich, von welchem Baum er letzt runtergestiegen ist. Wenn die einzige Qualifikation des [...] mehr

28.10.2014, 20:32 Uhr

Die Grünen sind für einen Grünen seit Fischer nicht mehr wählbar. Versöhnung kann nur noch mit neoliberalen und altnazis stattfinden. Ökologisch und friedestechnisch gibt es längst besseres und [...] mehr

28.10.2014, 19:21 Uhr

Ein seriöser Verkäufer hätte die Bewertung souverän kommentiert und dem lieben Gott seinen Tag gelassen. Das man wegen so einer Lappaille vor Gericht zieht, schreckt mich jedenfalls ab. Da will einer mit [...] mehr

28.10.2014, 13:01 Uhr

Kimi, der kleine dicke Fuchs. Aber alles kein Problem. Solange er noch zur Abschussrampe humpeln kann, ist alles paletti. Solange ziehen die Amis das Schwanzerl ein. Denn Kimi ist A-versichert. Hahahaha. mehr

28.10.2014, 12:37 Uhr

Ab und zu taucht Scharnagl in einschlägigen Talkshows auf. Dann schreckt man regelmässig auf und zweifelt doch sehr daran, ob die Menschen in Bayern schon länger als vor zwei Wochen vom Baum gestiegen [...] mehr

26.10.2014, 12:00 Uhr

Da diese Regierung so ziemlich bei allem versagt, ist die Meldung keine Überraschung. Aus den Socken hätte es einen gehauen, wenn hier mal was geklappt hätte. Aber so kann man nur sagen: Weiter So!! mehr

26.10.2014, 11:02 Uhr

Seehofer, der alte Ehebrecher ist wahrscheinlich in Bayern noch das kleinste Übel. Wenn man sieht, welch Hasenhirne nachfolgen, sollte Horsti noch ein paar Jahre machen. Söder oder Eigner währen wahrscheinlich [...] mehr

25.10.2014, 23:43 Uhr

Man muss halt realistisch bleiben. Während manche Mannschaften in der CL dritt, bestenfalls zweiklassiges Niveau haben, ist in der Bundesliga jeder Gegner brandgefährlich. Daher sind die Spiele in Europa [...] mehr

25.10.2014, 21:38 Uhr

Schönes Spiel. Und wieder einmal hat man gesehen, dass Messi nur gegen drittklassiger Gegner glänzen kann. Sobald im gleichwertiger Kaliber auf die Füsse treten, spielt er auf Kreisklassenniveau. Im Gegensatz [...] mehr

25.10.2014, 15:22 Uhr

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man Bayern und die CSU anbieten könnte wie Sauerbier, kein Land würde denen Asyl geben. mehr

22.10.2014, 14:26 Uhr

Deshalb ist sie die Kanzlerin. Der Haufen Hasenhirne in Berlin muss eine Königin haben. mehr

21.10.2014, 22:55 Uhr

Bayern war einfach zwei Klassen besser. Das Mittelfeld war Heute einmal mehr Weltklasse und jeder einzelnde Stürmer der Bayern war zweimal so viel wert wie sein gegenüber. Dazu ein überragender Neuer und ein [...] mehr

21.10.2014, 16:51 Uhr

Ein gutes Urteil. Vielleicht hören die Fahrer mit ihren 150 PS Krücken endlich damit auf zu überholen. Ich hab da mit meinem A8 keine Probleme, vor dem Schild mit dem Überholen fertig zu sein. Mit solchen [...] mehr

Seite 1 von 4