Benutzerprofil

roger80

26.02.2016, 15:10 Uhr

Professionelle grosse Brüder "Zur Prüfung der Inhalte werden mittlerweile zusätzliche Mitarbeiter in Deutschland eingesetzt." Was sind das für Leute? Wer bestimmt die Kriterien nach denen diese Kommentare aussortieren [...] mehr

16.02.2016, 09:42 Uhr

Einseitiger Grundtenor Wird man im Spiegel je einen Artikel lesen dürfen in dem eine "breite Allianz" "zahlreicher gesellschaftlicher Gruppen" um die Folgen unkontrollierter Zuwanderung [...] mehr

12.01.2016, 14:13 Uhr

Unsere jährliche Belehrung gib uns heute Alle Unwörter von 2015 bis 1991: Lügenpresse, Sozialtourismus, Opfer-Abo, Döner-Morde, alternativlos, betriebsratsverseucht, notleidende Banken, Herdprämie, freiwillige Ausreise, [...] mehr

20.05.2015, 21:14 Uhr

In die Oper geh ich als Mann auch nicht im Hawaii-Shirt, weißen Socken und Sandalen und fühle mich nachher um mein Selbstverständnis gebracht, wenn jemand dabei die Nase rümpft. Schön, dass [...] mehr

14.10.2014, 00:19 Uhr

Recht und Ordnung, da war doch was Mein Verständnis bis anhin war, dass Vergewaltigung ein schwerwiegendes Verbrechen ist, für dessen Klärung Organe wie Polizei und Justiz zuständig sind. Statt sensibilisierende Poster aufzuhängen, [...] mehr

11.10.2014, 14:37 Uhr

Niedlich sein ist immerhin etwas Es hilft alles nichts. Die biologischen Uhren unserer zwei Geschlechter ticken zu anders. Zu tief sitzen die in unserer menschlichen Natur verankerten Sehnsüchte und unausgesprochenen Wünsche dem [...] mehr