Benutzerprofil

olaf77

Seite 1 von 5
18.06.2019, 09:25 Uhr

Kann man die Politik entlassen Manchmal glaube ich die Politiker sind so dumm, dass sie glauben die Bevölkerung ist noch dümmer... Gerade erst wurde eine Grundsteuer Reform erlassen, die dazu führen wird, dass in Städten die [...] mehr

17.06.2019, 14:28 Uhr

Liegt es an Grün oder an der Person Ich glaube nicht das bei der OB-Wahl das Parteibuch die größte Rolle spielt. Häufig sind es die Personen an sich die begeistern oder auch nicht. Ich habe es in diesem Jahr bei 2 Wählen erlebt, dass [...] mehr

07.06.2019, 14:37 Uhr

Der Lacher!!! Macht es mit Kevin und die Partei findet sich hinter der SPD wieder. Wieso sollte der klassische Arbeiter aus Bochum der im 3. Stock wohnt und hart für sein Geld arbeitet einen Taugenichts wählen??? mehr

27.05.2019, 14:06 Uhr

Ich lach mich tot ... wenn es nicht ernst um die Union stehen würde. Die JU für eine Wahlschlappe verantwortlich zu machen ist schon mehr als frech. Wenn man immer wieder CDU-Klientel verprellt, sei personell als auch [...] mehr

17.05.2019, 19:29 Uhr

Wir leisten uns... ... zu viele Politiker die in ihrem Leben noch nie was leisten mussten und ihre Sozialhilfe Diäten heißen und den meisten für die Qualifikation die sie mitbringen und dem wenigen [...] mehr

14.05.2019, 14:08 Uhr

Keine Wunder! Da der echte Handelskrieg erst wohlmöglich bevorsteht, sind die aktuellen Entwicklungen wohl eher damit zu erklären, dass wir unsere Wirtschaft systematisch zerlegen! Kernkrafttechnologie erledigt, [...] mehr

14.05.2019, 09:55 Uhr

Systematisch erfasst was heißt das? Ich denke in nahezu allen Betrieben werden Arbeitszeiten mittlerweile genau erfasst, schon aufgrund des „neuen“ Arbeitszeiten Gesetzes bzw. der Dokumentationspflicht. Was könnte sich [...] mehr

13.05.2019, 20:10 Uhr

Die große Mehrheit... will rot-rot-grün. Die große Mehrheit in Bremen hat sich halt an Hartz 4 und an eine Stadt die Pleite ist wohl gewöhnt... mehr

03.05.2019, 07:56 Uhr

Kevin auf Abschied Der kleine Kevin möchte gerne von seinen Eltern Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg abgeholt werden! Kevin ein echter Hilferuf an die Linken. Wenn man in der SPD gescheitert ist muss man sich auf eine [...] mehr

08.04.2019, 09:07 Uhr

Das eigentliche Problem auf andere schieben Das ist ja super ! Man eignet Wohnungskonzerne und damit ist das die Wohnungsnot beseitigt?! Bei 10-15% Rendite die diese Konzerne erwirtschaften würde der Staat wahrscheinlich bei gleichbleibenden [...] mehr

19.03.2019, 17:51 Uhr

Ausgaben erhöhen sich Seit 2006 erhöhen sich jährlich die realen Ausgaben für die Bundeswehr. Wenn wir bei unserer Wirtschaftsleistung tatsächlich auf 2 Prozent des BIP gehen, können wir wieder eine Armee aufbauen mit der [...] mehr

12.03.2019, 08:50 Uhr

Mittelklasse Wir müssen uns daran gewöhnen, dass Deutschland in jeglicher Hinsicht nur noch zur Mittelklasse in der Welt gehört. Abgewirtschaftet von Politikern die im normalen Leben vielleicht es gerade mal [...] mehr

25.02.2019, 07:48 Uhr

Qualität Die Qualität ist für mich das entscheidende Kriterium. In die ersten Filialen bin ich gerne gegangen. Tatsächlich hatte man das Gefühl ein frisches Gericht zu bekommen. Heute bekommt irgendwas und [...] mehr

08.01.2019, 15:36 Uhr

Merkt ihr noch was? Der erste Absatz reicht! Der 72-jährige.... wen man selber nicht weiß wann man aufhören muss.... mehr

19.12.2018, 20:18 Uhr

Abblitzen Was soll Frau Merkel sonst auch machen? Jeder klar denkende Kanzler hätte so reagiert. mehr

25.11.2018, 09:00 Uhr

Schön dass es einer mal offen ausspricht Wo Merz recht hat, hat er recht! Die CDU ist so ein selbstgefälliger Verein geworden, dass man ihr tatsächlich vorhalten muss, mit dem Bewusstsein „ohne uns geht nichts“ nicht viel gegen die AFD [...] mehr

24.11.2018, 09:36 Uhr

Ich finde es gut! Wie sich die Presse und die Konkurrenten bemühen Friedrich Merz zu demontieren auch wenn die Geschichten die man jetzt versucht hoch zu kochen Jahre her sind. Es gibt mir ernsthaft die Hoffnung das [...] mehr

18.11.2018, 09:36 Uhr

Scheiss Neider! Wer gut ist kann auch 100 Millionen Euro im Jahr verdienen! Schließlich stehen da auch teilweise 80 Stunden Wochen und mehr dahinter sowie häufig Personalverantwortung für tausende von Arbeitsplätzen. [...] mehr

13.11.2018, 08:40 Uhr

Warum nicht Ursula? Weil Sie es nicht kann! Und wenn sie keine geborene Albrecht wäre, würde man Sie nicht kennen. mehr

08.10.2018, 15:58 Uhr

Hamburg? Hat meine Perle nichts mehr zu bieten ? Was ist mit dem Le Lion? Geheimtipp? Ich glaube kaum ! mehr

Seite 1 von 5