Benutzerprofil

dernils86

19.01.2015, 16:40 Uhr

Richtig Die Strafe für die Vereine ist richtig. könnte sogar höher sein. Nur wenn Strafen die Höhe der Kosten für Sicherheit gleich sind oder diese überschreiten tun die Vereine auch etwas um so etwas zu [...] mehr

05.01.2015, 09:07 Uhr

Was soll das? Es ist schon faszinierend was manche Zeitschriften so schreiben um irgendetwas vermelden zu können. Da kamen wohl die Bilder vom Apparative und es ist nichts besseres zu eingefallen. Joggen mit [...] mehr

10.12.2014, 16:40 Uhr

Auch problematisch Auch hier gab es aber schon klagen und der Verkäufer musste die Streichung des Bietern begründen. Wie es ausgegangen ist habe ich nicht verfolgt aber ein Gebot einfach streichen kann auch zu Klagen [...] mehr

13.11.2014, 19:17 Uhr

Hartes Durchgreifen Die Frauen lassen es ja offensichtlich nicht mit sich machen, sonst wäre ja keine Gewalt und gegen Ihren Willen penetrieren, also vergewaltigen, nötig. Bleibt zu hoffen das es zu hartem durchgreifen, [...] mehr

13.11.2014, 17:43 Uhr

Würdevoll sterben Die Medizin erlaubt es heute den Körper sehr lange am Leben zu halten. Ohne eigenständiges atmen, essen oder auf die Toilette zu gehen. Menschen die sich an niemanden Erinnern, keine Aktivitäten mehr [...] mehr

01.11.2014, 20:27 Uhr

Danke Danke Zalog, da wollte ich mich die ganze Zeit informieren und habe es immer wieder vergessen. Für das Frankfurter Ostend kann das Aufschwung bedeuten, was aber in einem weiteren Frankfurt Bezirk noch [...] mehr

01.11.2014, 19:36 Uhr

Altbau Was passiert jetzt eigentlich mit dem alten EZB Bau? Ein weiteres leeres Bürogebäude oder gibt es da schon Nachfolger? mehr

25.10.2014, 23:10 Uhr

Misstrauen begründet Die Küche wird als entsorgt gemeldet und nicht als gespendet. Verbleib des Geldes ist lange ungeklärt, ich finde das Misstrauen begründet und jeder mit etwas Menschenverstand weiß bei sowas hole ich [...] mehr