Benutzerprofil

NorbertDornbach

23.03.2015, 07:28 Uhr

immer diese Zufälle Warum eigentlich verwesen die Gebeine von historischen Persönlichkeiten nie, wärend die Knochen des Pöpels keine 50 Jahre überstehen!? mehr

10.03.2015, 08:46 Uhr

eine Verzweiflungstat von Apple Es ist für mich ja verständlich, dass Apple in einer Zeit die schon alles Notwendige bereitstellt, irgendwie versuchen muss, irgendetwas neues zu verkaufen. In einem gesättigten Markt kann man den [...] mehr

18.02.2015, 16:37 Uhr

Warum hackt eigentlich jeder auf dem guten Zucker rum? Warum hackt eigentlich jeder auf dem guten Zucker rum? Ich backe und koche gerne - und wenn es etwas Süßeres gibt, nehme ich einfach nur ganz normalen Zucker. Meißt nur 2/3 der angegebenen Menge, [...] mehr

04.01.2015, 10:17 Uhr

Mir konnte bisher noch keiner überzeugend darstellen, weshalb wir das Freihandelsabkommen brauchen. Wer profitiert denn davon? Mir sind bisher nur die - teilweise verheerenden - Nachteile bekannt. [...] mehr

19.12.2014, 06:30 Uhr

Auf mich wirkt das ganze nur wie eine rießige Werbetrommel. Was hat Nordkorea mit den Terroranschlägen zu tun? so etwas können nur Amerikaner glauben. Der Film wird demnächst starten und dann nen [...] mehr

21.11.2014, 09:33 Uhr

Auf Druck meiner Partnerin habe ich von einem Tag auf den Anderen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen. Das Problem war, dass ich gar nicht aufhören wollte oder konnte. Mir [...] mehr

14.11.2014, 12:44 Uhr

Ich bin Fotograf und habe unter vielem Anderen auch künstlerische Körperaufnahmen von Jüngeren gemacht. Dies war stets mit schriftlicher Einwilligung der Eltern und den Abgelichteten geschehen. [...] mehr

17.10.2014, 16:08 Uhr

Herabstufung echter sexueller Übergriffe es ist schon erschreckend, wie durch solchen Aktionismus "störende Ungeschicklichkeit oder unangemessene Scherze" mit sexueller Gewalt oder -Übergriffen gleichgesetzt wird. Es werden [...] mehr

08.10.2014, 08:25 Uhr

"Wer denkt heute noch an die Armenier" Die Geschichte wiederholt sich … mehr