Benutzerprofil

Da Ge

Seite 1 von 27
30.11.2018, 17:34 Uhr

Klingt interessant, ist aber gelogen Das KSK (BW intern spricht man von deM KSK, bezogen auf das Kommando - weiß man, wenn man da war) war von Anfang an (1996) in Calw stationiert. Der Rest Ihres Kommentars und so einiger anderer [...] mehr

07.01.2018, 04:47 Uhr

John Young wurde im Jahr 1962 in die zweite Astronautengruppe berufen. Er zählte nicht zu den legendären ersten sieben Astronauten und war somit nicht, wie im Artikel geschrieben, an allen NASA [...] mehr

22.09.2017, 11:17 Uhr

Richtig Wer den Markt etwas kennt und das kleine 1x1 beherrscht, weiß seit Langem, dass die hiesigen Standorte nicht bis in alle Ewigkeit gehalten werden können. Die Aktionen und die Rhetorik der [...] mehr

23.08.2017, 10:57 Uhr

Ja, war er. Was aber nicht heißt, dass er in seinem kompletten restlichen Leben nie wieder Recht haben wird. Haben Sie in Ihrem Leben etwa IMMER die Wahrheit gesagt? In den letzten [...] mehr

17.08.2017, 16:02 Uhr

KSK oder KFOR, auf jeden Fall Spezialkräfte. Aha. Berlin oder München, auf jeden Fall Nordrhein-Westfalen. Googlen Sie doch mal Kfor, bevor Sie sich und Ihre Behauptungen noch unglaubwürdiger [...] mehr

17.08.2017, 15:46 Uhr

Qualitative Einsätze? Sie meinen sicher die qualitativ hochwertigen Einsätze? Dann kläre ich Sie gerne über das auf, was Sie selbst schnell ergooglen hätten können, wenn Sie es schon nicht wissen, [...] mehr

17.08.2017, 15:31 Uhr

Soso, da hängen angeblich erhängte Leute in Bäumen rum und Ihnen ist nicht klar, ob da eine strafbare Handlung vorliegt? Waren die Leute denn schon tot? Oder haben sie gelebt? Haben Sie versucht, [...] mehr

17.08.2017, 15:22 Uhr

Genau Re Auflösen: Nach dem Motto "Ich brauche keinen Feuerlöscher, bei mir brennt´s ja nicht", meinen Sie? Woher wissen Sie eigentlich, wie oft das KSK gebraucht wird? Ich dachte, die [...] mehr

17.08.2017, 14:35 Uhr

Sicher haben Sie die Polizei gerufen oder so einen Vorfall dokumentiert, damit es nicht nur eine reichlich absurd klingende Behauptung bleibt? mehr

17.08.2017, 14:32 Uhr

Danke Ich schließe mich einem der Vorschreiber mit der Ansicht an, dass diese Geschichte gerne intensiv beleuchtet und skandalisiert werden darf, wenn man HH-Rufe oder sonstwie strafrechtlich relevante [...] mehr

17.05.2015, 17:21 Uhr

Angst vor der Wahrheit (mit vier Ausrufezeichen) sollen die Amis also gehabt haben? Welche "Wahrheit" hätte denn die Welt so erschüttern können, die UBL nicht schon seit etlichen Jahren [...] mehr

17.05.2015, 17:19 Uhr

Ohne von den zahlreichen Fehlern in Ihrem Text auf Ihre Urteilsfähigkeit schließen zu wollen, stellt sich mir dennoch die Frage, wieso ein Mensch, der vor 45 Jahren zu Recht den Pulitzerpreis [...] mehr

17.05.2015, 17:08 Uhr

Aha. Auf keinen Fall ist die Terrorbekämpfung also Aufgabe der NSA und des BND. Ich würde zustimmen, wenn Sie behaupten würden, dass es nicht die ausschließliche Aufgabe ist. Aber gut, [...] mehr

17.05.2015, 12:58 Uhr

Vielleicht sollten Sie sich mal etwas mehr mit den Unterschieden einer polizeilichen Festnahme eines Bauspekulanten und dem Einsatz einer militärischen Spezialeinheit zur Festsetzung eines Top [...] mehr

17.05.2015, 12:44 Uhr

Nein, darüber zu reden, ist absolut kein Antiamerikanismus. Da sind wir uns einig. Kritik und Opposition muss es geben. Auch da sind wir uns einig. Allerdings sollte Kritik auch fundiert sein und [...] mehr

17.05.2015, 12:17 Uhr

Möchten Sie mir kurz mal erklären, wann für Sie CIA Mitarbeiter glaubwürdig sind und wann nicht? Es scheint jedenfalls eine ganze Menge mehr CIA Mitarbeiter (und auch Al Qaida Mitglieder) zu [...] mehr

17.05.2015, 11:20 Uhr

Herzlich Willkommen im SPON Forum. Hier ist jeder ein Märtyrer, der den Amis an den Karren fährt. Eigene Vergehen des Märtyrers oder etwaige Ungereimtheiten in der Vita stehen hinter dem Vorgehen [...] mehr

17.05.2015, 11:11 Uhr

Danke! Es scheint also doch noch Menschen zu geben, die auch selbst denken können. Schon lustig, dass Leute, die sich genüsslich in fast religiös anmutendem Selbstgefallen suhlen, weil sie die [...] mehr

17.05.2015, 11:02 Uhr

Da haben Sie nicht ganz aufgepasst. Der MAD hat eben NICHT mit H&K geklüngelt. Was Sie sich sonst so über die "wahre Kompetenz der Schlapphüte" einbilden, will ich besser gar nicht [...] mehr

17.05.2015, 10:59 Uhr

Wozu sollten Beweise veröffentlicht werden? Und was für Beweise sollten das sein? Und wem sollte man die präsentieren? Den höchstens mit Halbwissen und umso mehr mit Klischeedenken ausgestatteten [...] mehr

Seite 1 von 27