Benutzerprofil

voliant

Seite 2 von 7
11.01.2014, 12:15 Uhr

@ nisderschalsja das is ja wohl die bescheuerteste erklärung die ich dazu lesen kann ich bin in den 70-80gern groß geworden.... ja glauben sie allen ernstes, das meine eltern mich aufgeklärt hätten ? das hat damals [...] mehr

04.01.2014, 00:13 Uhr

ist der nicht rechtsanwalt ? nun... wie ich lesen konnte hat er das 1. und das 2. staatsexamen. also müssten ihm als RA und MdB die rechtlich relevanten sachverhalte klar sein. aber !!!! wer als RA UND MdB das grundgesetz nicht [...] mehr

01.01.2014, 14:24 Uhr

4 dinge braucht der mann den superbowl, den dfb-pokal, die fussballweltmeisterschaft und die snooker-wm... alles andere is nebensache mehr

29.12.2013, 10:54 Uhr

Perfekt das ist der perfekte moment, um als spd aus der koalition auszutreten. wäre ich an gabriels stelle, ich würde merkel den vertrag vor die füße werfen, und frank und frei erklären, das für die spd [...] mehr

22.12.2013, 10:46 Uhr

intelligenteste netz der welt ?!?! und wieso hat man dann dobrindht zum minister für sowas gemacht.... das internet is ja jetzt schon intelligenter wie der (ironiemodus aus ) mehr

21.12.2013, 23:57 Uhr

Was ?!?! seit wann darf eine partei darüber bestimmen was verfassungskonform ist, wenn journalisten dies in zweifel ziehen jede wahl wäre demnach anfechtbar, wenn ein jeder zweifel hat, das das parteiengesetz [...] mehr

17.12.2013, 01:38 Uhr

ich werd dann mal mir auf r**-tube die filmchen ansehen und dann warte ich die abmahnung ab, denn den rechtsstreit kann der abmahner ab jetzt komplett vergessen. begründung: die unter falscher vorraussetzung [...] mehr

17.12.2013, 01:14 Uhr

ich werd dann mal mir auf r**-tube die filmchen ansehen und dann warte ich die abmahnung ab, denn den rechtsstreit kann der abmahner ab jetzt komplett vergessen. begründung: die unter falscher vorraussetzung [...] mehr

08.12.2013, 20:06 Uhr

wenn zuviele bäcker...... das muss doch jedem klar sein, das das nich gutgehen kann... man siehe EADS beim puma und eurofighter. alleine schon die scheiße mit dem g36, das de einem eher vor den latz schmeisst, bevor de den [...] mehr

01.12.2013, 10:31 Uhr

und was kommt als nächstes ? wie im mittelalter eine kerzensteuer, wenn die leute kein licht anmachen ? "zwangsabgabe".... wenn ich das wort nur lese kocht mir die galle über, und wenn ich dann noch bedenke, was ich [...] mehr

06.11.2013, 12:56 Uhr

Nichts, aber auch garnicht gelernt diesem innenminister müsste man jeden gottgegebenen tag das GG sowas von um die ohren hauen, das es nur so scheppert DER hat doch alles ausgeblendet was auch nur den hauch von bürgerrechten betrifft, [...] mehr

05.11.2013, 23:21 Uhr

Das wurde aber auch mal Zeit das jetzt der seehofer sepp denen in berlin mal sagt, das es so nich weitergeht... wo kommen wir denn dahin, wenn 15 andere bundesländer meinen was nicht CSU-meinung ist, also das is ja wohl kaum als [...] mehr

27.10.2013, 15:44 Uhr

Soso der herr innenminister erwägt jetzt also rechtliche schritte das ist an sich gut von ihm, wäre es dem herr minister nur vor der wahl auch so eingefallen....... aber zu dem zeitpunkte betraf es ja [...] mehr

24.10.2013, 20:06 Uhr

wo is denn mein handy ? zumindest heute kann merkel nicht mehr abgehört werden..... der accu is leer :-) mehr

23.10.2013, 08:11 Uhr

ist doch einfach wird die "GroKo" vereidigt, und die schwören aufs GG, dann ist diese regierung hinfällig. punktausende denn dann kann jeder bürger diese regierung wegen verfassungsbruch und meineidigkeit [...] mehr

19.10.2013, 13:12 Uhr

@der_bulldozer ja man kann. und er läßt sich am einfachsten dadurch bewerkstelligen, wenn man sich als " unzuverlässigste" partei in deutschland auch noch vereinnahmen läßt wäre ich in der spd.. da wär [...] mehr

13.10.2013, 01:01 Uhr

Gewählt ich hab nich die SPD gewählt, um im nachhinein von den aussagen der flexibilität verarscht zu werden und ich hab nicht die spd gewählt, damit sich die von der "mutti" über den tisch ziehen [...] mehr

13.10.2013, 00:49 Uhr

nein..oder doch ? ich neide dem bischof nichts nicht seinen proporz, nicht sein wille etwas zu bauen ich als schreiner verstehe sogar, das ein tisch 25.000 wert ist, bei der oberfläche werd ich schon neidisch auf den [...] mehr

10.10.2013, 13:14 Uhr

länderfinanzausgleich und zwar so: da der bischof ja sein salär aus der hessischen staatskasse bezieht, streicht die finanzverwaltung ihm bei einem strafbefehl eben dieses jahr das weihnachtsgeld, und hessen überweisst [...] mehr

05.10.2013, 04:17 Uhr

soviel zum thema unzuverlässlich wie murksel ja trefflich monierte sollte die SPD sich wieder einmal so erniedriegen und mit cdu/csu eine koalition eingehen, so werde ich die SPD nie wieder wählen ich hab die "alte tante [...] mehr

Seite 2 von 7