Benutzerprofil

voliant

Seite 1 von 7
16.02.2015, 16:53 Uhr

verbrechen erst gar nicht entstehen lassen... ? und wie ? mehr

16.01.2015, 14:04 Uhr

Möge er in Freiden ruhen nur leider viel zu früh. mehr

27.11.2014, 20:52 Uhr

widerlich demnächst kommt der "bund" nicht mal mehr seinen eigenen regelungen nach nachdem er "schaden vom volk" abwenden soll oooops, vergessen, die regelung wurde ja schon lange [...] mehr

11.11.2014, 22:31 Uhr

na dann lassen wir doch mal den rechnungshof und die grünen die bahn sanieren. ich freu mich jetzt schon über die millionenzweckverschwendung für irgendwelche krötentunnel. und weils dann gleich noch um lärm- [...] mehr

11.11.2014, 00:10 Uhr

die ursache ist die wirkung eine "rebellengruppe" namens " bokko..." is doch egal ermordet im namen einer religion wahllos menschen, entführt kinder, macht diese zu sklaven, und vom rest will ich hier mal [...] mehr

04.07.2014, 08:15 Uhr

na endlich hoffentlich begreift jetzt auch der letzte kritiker, das es den staat mehr kostet, wenn die leute aufstocken müssen, weil sie von hungerlöhnen in einem der reichsten länder der welt nicht anständig [...] mehr

01.07.2014, 17:59 Uhr

moment mal..... ist das etwa der selbe niebel, der das entwicklungshilfeministerium abschaffen wollte, dann dessen minister wurde, und das dann als fdp-parteiversorgungszentrale für parteimitglieder mißbrauchte ? [...] mehr

21.06.2014, 22:46 Uhr

eben deshalb ja halten sie mich meinetwegen für blauäugig. das gesteh ich ihnen auch gerne zu. fakt aber ist und bleibt, das die berater - egal wo - finanzprodukte als sichere anlage zu verkaufen suchen, von [...] mehr

21.06.2014, 14:13 Uhr

das geht ganz einfach der berater der bank, bei der er ist, hat allein schon die haftung für jeden schaden zu tragen, der durch seine beratung entstehen kann. und da reichen 3 regeln: 1. der berater haftet persönlich [...] mehr

18.06.2014, 23:58 Uhr

wenn mutti sagt ich stehe hinter ihm, oder der satz fällt, ich stehe vollumfänglich hinter ihm, dann is er seinen job los mutti steht nur dann hinter einem, wenns drum geht die in den allerwertesten zu treten das [...] mehr

29.05.2014, 08:08 Uhr

die sache is doch ganz einfach jeder banker, der solche geschäfte machen will, muss mit seinem vermögen - sprich seinem eigenen geld - auch zu 100% beteiligt sein. dann hört das nämlich schlagartig auf. und spekulieren darf auch [...] mehr

18.04.2014, 00:25 Uhr

spätestens dann, wenn ein ausserirdischer ein "like" bei merkel plaziert, wissen wir, das es da draussen kein intelligentes leben geben kann mehr

06.04.2014, 00:57 Uhr

nein ich will keine maschinen, keine die heute schon in autos vorhanden sind, und von denen der fahrer denkt, er kann es der maschine überlassen, was zu tun ist. ich will keine maschinen...oder denkende [...] mehr

05.04.2014, 15:57 Uhr

na, das is doch mal ein schiff ehrlich, als ich eben das bild gesehen hab.... ersteindruck.. WOW, respekt an den schiffbauer, der das entworfen hat, das sieht so proportioniert aus wie aus einem guss !!! es ist schlichte eleganz. [...] mehr

04.04.2014, 22:51 Uhr

willkommen in der realität keiner will stromtrassen vor seinem haus, klar.. dadurch könnten ja störungen entstehen und keiner will störungen seiner realität da es hier aber grade nur um bürger geht, und nicht um [...] mehr

29.03.2014, 02:27 Uhr

was eine blamge für den elysée einen ministerin befindet das essen erbärmlich ich weiß ja nicht was in frankreich eine größere beleidigung ist ein essen beim präsidenten zu verlassen, weil es einem nicht schmeckt... oder [...] mehr

19.03.2014, 22:31 Uhr

und dann noch was als ich 1980 in die lehre kam als restaurantfachmann bekam ich offiziel 350 DM im 1. lehrjahr davon wurden steuer bezahlt, unterkunft und reinigung der arbeitskleidung am ende hiess das für [...] mehr

19.03.2014, 22:04 Uhr

die union wollte ein höheres mindestalter nun..dann schlage ich der union doch folgendes vor: mindestalter 10 jahre mit abi, mit studium 30 jahre berufserfahrung dazu einen bachelore, einen besuch im [...] mehr

02.03.2014, 14:48 Uhr

das muss er auch nicht ! denn es ist nicht an ihm die mißstände zu beseitigen als anwalt muß er nur schlüßig darlegen, das das system menschenverachtend und unwürdig ist, und somit dem GG widerspricht. nichts anderes ist [...] mehr

21.01.2014, 11:02 Uhr

respektiert den islam natürlich respektiere ich den islam. es ist schliesslich eine religion. und egal an was die menschen, die dieser religion sich zugehörig fühlen tun und machen.... bitteschön, es ist das was sie [...] mehr

Seite 1 von 7