Benutzerprofil

vanselow

Seite 1 von 6
16.02.2019, 18:25 Uhr

Tesla schließt Markt ab Durch Verdopplung der Stückzahl sinkt Stückpreis um 20 Prozent . Tesla gibt diesen Preisverfall an die Kunden weiter. Damit kann kein Unternehmen mehr, das später in den Markt startet , diese [...] mehr

28.09.2018, 21:00 Uhr

Elon Musk hätte in Deutschland keine Chance Ja leider hätte Elon Musk gar keine Chance in Deutschland. Auch wenn es in Deutschland oder Europa sicher solche Typen gibt, denen würde man aber niemals Verantwortung übertragen. Unsere Autobosse [...] mehr

28.09.2018, 20:39 Uhr

Google und Tesla Die Google Gründer und Elon Musk sind dicke Freunde, essen oft zusammen zu Mittag. 2012, als Tesla wirklich kurz vor dem Kollaps war, stand Google bereit, um finanziell auszuhelfen. War aber nicht [...] mehr

28.09.2018, 20:33 Uhr

Gigafactory Oh boy, schon mal etwas von der Gigafactory 1 gehört. Die gehört Tesla. Und Tesla produziert dort die Akku-Zellen für ihre Autos, nutzt aber die Technologie von Panasonic. Und Panasonic ist sehr [...] mehr

28.09.2018, 19:58 Uhr

Tesla bashing 2 Mir ist schon klar, dass den ganzen Angestellten der deutschen Autoindustrie der Arsch auf Grundeis geht. Die meisten werden bald arbeitslos sein. Das Elektroauto ist eine disruptive Technologie [...] mehr

28.09.2018, 18:44 Uhr

Tesla bashing Die Ölindustrie, die meisten Autokonzerne möchten Tesla in die Knie zwingen. Für die Ölindustrie ist das Elektroauto das Ende. Viele Autokonzerne haben die Entwicklung beim Elektroauto verschlafen. [...] mehr

13.07.2018, 15:39 Uhr

Automatisierung nicht Globalisierung Was meist verkannt wird: es ist die Automatisierung nicht die Globalisierung, welche diese Jobverschiebungen hervorruft. In sehr hohem Tempo verschwinden alte, oft traditionsreiche Jobs. Dafür [...] mehr

02.06.2017, 05:55 Uhr

Anfängerprobleme Ich fahre selbst Elektroauto. Was mich bei solchen Tests immer wieder ärgert, sind diese vielen Anfängerfehler, die gemacht werden und die man dann dem Elektroauto zurechnet, statt einzusehen, dass [...] mehr

17.05.2017, 10:49 Uhr

Chinesen setzen auf Elektroauto Volvo gehört ja Geely, einem chinesischen Autohersteller. Und die Chinesen setzen jetzt komplett auf das Elektroauto. In China wird dieser Wechsel massiv vorangetrieben. Deutsche Hersteller [...] mehr

22.02.2017, 18:28 Uhr

Der Diesel ist tot Ich verstehe gar nicht, wie man nach dem Dieselskandal noch glauben kann, in Zukunft mit dem Diesel noch normale Geschäfte machen zu können. Eher wundert es mich, dass immer noch so viele Leute heute [...] mehr

11.02.2017, 14:47 Uhr

In vielem würde ich Ihrem Beitrag gar nicht widersprechen. Viele Methoden, die heute zur Anwendung kommen, sind in den letzten 20 oder 30 Jahren in der Wissenschaft entwickelt worden. Erst vor wenigen [...] mehr

11.02.2017, 14:43 Uhr

In vielem würde ich Ihrem Beitrag gar nicht widersprechen. Viele Methoden, die heute zur Anwendung kommen, sind in den letzten 20 oder 30 Jahren in der Wissenschaft entwickelt worden. Erst vor wenigen [...] mehr

11.02.2017, 14:43 Uhr

10.02.2017, 19:33 Uhr

Aber wenn doch heute schon große neuronale Netze viel, viel größer sind als ein natürliches neuronales Netz im menschlichen Gehirn, und sich dabei zwar eine extreme kognitive Intelligenz [...] mehr

10.02.2017, 17:22 Uhr

Frau Hofstetter ist Juristin und als solche erklärt sie natürlich die Dinge nicht als ein Experte, der solche Systeme aufbaut. Aber soweit ich das kenne, erstellt ihre Firma solche Systeme, [...] mehr

10.02.2017, 16:25 Uhr

Dieses Wissen wir meist nicht an den Universitäten und Hochschulen vorangetrieben, sondern in den Forschungslabors von Google, Facebook, Apple, IBM usw. Und in der Wissenschaft gilt große [...] mehr

10.02.2017, 16:16 Uhr

Die künstlichen Intelligenzen werden meist genau auf eine Aufgabe trainiert. Diese Maschinen werden in der Wirtschaft eingesetzt, um Geld zu verdienen. Was muss so eine KI neben der Bearbeitung [...] mehr

10.02.2017, 16:07 Uhr

Die Frau übertreibt nicht Es gibt auch Leute wie Elon Musk oder Stephen Hawking oder Bill Gates, die die künstlichen Intelligenzen als extreme Bedrohung für die Menschheit betrachten. Was ist eine künstliche Intelligenz? Man [...] mehr

26.01.2017, 23:52 Uhr

Daimler-Aktie gegen Tesla-Aktie tauschen Man kann der schwäbischen Hausfrau nur empfehlen, ihre Daimler-Aktien gegen Tesla-Aktien zu tauschen. Die Tesla-Aktien werden weiter steigen. Die Daimler-Aktien werden in einen steilen Sinkflug [...] mehr

26.01.2017, 18:35 Uhr

Tesla investiert, was deutsche Firmen eben kaum tun. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaft-in-zahlen/grafik-des-tages-tesla-forscht-und-forscht-14488476.html Tesla baut eine [...] mehr

Seite 1 von 6