Benutzerprofil

realmc

18.11.2014, 21:40 Uhr

@redigel (Seite3) ... ganz genauso könnte das sein ... es liegt ziemlich nah, dass wer whatsapp benutzt und sich im Umkreis von Facebook bewegt, es meist nicht so genau nimmt, mit der Sicherheit seines Empfangsgeräts. mehr

18.11.2014, 21:29 Uhr

Ach Entschuldigung ... ... könnte es nicht sein, dass der Tablett Boom gerade deshalb langsam zu Ende geht, weil einige erkannt haben, dass alleine schon das Bedienkonzept eine Fehlentwicklung ist. Hinzu kommen latenter [...] mehr

14.11.2014, 23:12 Uhr

Jede Menge Internet Dummies ! Keine Ahnung hat die Dame und ihre Zeitung ! Kein Arsch der Welt kann das Internet jemals anhalten ... und by the way > kein Geheimdienst der Welt kann diesen Traffic jemals speichern / geschweige [...] mehr

07.11.2014, 06:02 Uhr

nicht kaufen - und tschüss ! Der Verbraucher entscheidet letztendlich über den Erfolg eines Produktes ... wer braucht so einen Dreck in seiner Wohnung ? Kein Mensch. Ich kaufe nicht bei Amazon. Ich benutze keine Geräte mit dem [...] mehr

01.10.2014, 21:55 Uhr

Tolle Frau ! Vor allem wunderschön ist SIE ! Top gestylt & außerdem ein Weltklasse Foto von Ihr. Vielen Dank Spiegel - so etwas Schönes sieht man leider selten auf Euren Seiten. ich glaub ich werde ein Fan von [...] mehr