Benutzerprofil

lassmabessersein

Seite 1 von 6
01.11.2019, 19:14 Uhr

Wo habe ich gesagt, dass ich was falsch mache? Es gibt auch Leute, die rauchen, saufen und fahren unangeschnallt Auto und denen passiert nichts. Die können natürlich auch fragen, was die anderen wohl falsch machen. Machen Sie gerne weiter [...] mehr

01.11.2019, 17:38 Uhr

Ich fahre diese Lösung sehr erfolgreich Blickkontakt zu Frauen nur extrem kurz und ohne Gesichtsmimik, wie Lächeln oder Freundlichkeit. Pokerface. Als Gruß reicht ein "Hallo" oder Mahlzeit ohne Blickkontakt. Berührungen vermeiden! [...] mehr

16.08.2019, 07:59 Uhr

E-Bikes sind ja nunmal für die Alten, die nicht mehr so können. Die Jüngeren werden von der 25 km/h Grenze nur ausgebremst und fahren dann den abgeschalteten, schweren Motor spazieren, wo doch eigentlich der Motor den Menschen spazieren [...] mehr

19.07.2019, 07:37 Uhr

Schon ein Hingucker Aber ich vermisse im Artikel Hinweise auf die Technologie: Wird der Akku aktiv gekühlt? Die Akkutemperatur ist der wesentlichste Faktor für die Haltbarkeit. Deshalb halten die Tesla Akkus so [...] mehr

03.05.2019, 07:11 Uhr

Einem Arbeiter-Kollektiv traue ich aber nichts zu. Die haben die Ausbildung nicht. Und ich möchte sehen, was passiert, wenn es dem Kollektiv schlecht geht und man sich von 20% der Kollegen trennen muss. Wer wird dem zustimmen und wer soll gehen? Ein [...] mehr

23.04.2019, 18:21 Uhr

Ich wollte immer eine Harley Nun könnte ich mir locker mehrere leisten. Aber die USA sind mir inzwischen so unsmypathisch geworden, dass die keinen Cent von mir sehen. Ich hätte keinen Spaß mehr an der Maschine, wenn ich jeden [...] mehr

14.04.2019, 16:25 Uhr

Wer was für Klima tun will, verzichtet auf Kinder Der CO2 Rechner unter dem Artikel zeigt es drastisch. Die Kinder, die man heute nicht bekommt, sind der größte Umweltnutzen für den Planeten. Eine Lehrerin hat es ja bereits vorgerechnet. Schlimm [...] mehr

13.04.2019, 18:45 Uhr

Die Theoretiker in den Amtsstuben können so manch tolle Statistik hervorzaubern, was andere Menschen alles böses tun. Nur bei den wirklich wichtigen Dingen versagen sie oftmals. Ich fahre Auto, Rad und Motorrad. Im täglichen [...] mehr

06.04.2019, 09:24 Uhr

Unser gelber Sack landet in der Müllverbrennung. Genau wie unser Hausmüll. Vorher muss aber für den Punkt bezahlt werden und der Müll getrennt werden. Schilda ist überall in der BRD. Geld ist das einzige, was von unten nach oben fliesst und unsere [...] mehr

06.04.2019, 09:19 Uhr

Wie lange will man denn weiter rechnen, wieviel man spart? Sicher spart man bei 130. bei 100 noch mehr und erst bei 80! Wie wäre es mit 30 flächendeckend? Erst bei 0 wird auch der letzte Fanatiker zufrieden sein. Und was kommt dann? Den Leuten Sport [...] mehr

16.03.2019, 10:03 Uhr

Das ist je auch genau das Ziel Durch das Internet gehen dem Staat jedes Milliarden verloren. Die Leute helfen sich kostenlos selber, dank Internet. Der Staat mag das gar nicht! Sie Haben Probleme mit Bildbearbeitung? [...] mehr

09.03.2019, 10:27 Uhr

Danke Frau Brunschweiger für Ihre Statements! Leider ist es aber aussichtslos der tumben Masse solche simplen Weisheiten näher zu bringen. Ausser stereotypes Reflexbeissen werden Sie nicht viel ernten. Ja ja, wer soll nur die Rente zahlen. Wie [...] mehr

23.02.2019, 18:50 Uhr

Sind die Jammerer so bildungsfern nicht zu wissen was Familienleben mit Kinderaufzucht bedeutet? Also wir wissen das sehr gut. Allegemeinbildung, Lebenserfahrung, hingucken. Und voila, Kinder kommen [...] mehr

24.01.2019, 18:21 Uhr

Soso, die armen Kraftwerksbetreiber muss man NATÜRLICH entschädigen. Hat der Staat den Dieselautos nicht auch eine Genehmigung erteilt? Warum muss man dann die Dieselautobesitzer nicht entschädigen, wenn die ihre Autos nicht mehr [...] mehr

19.01.2019, 09:51 Uhr

Ich habe wirklich NULL Motivation schneller zu fahren, als erlaubt. Das ist mir bisher auch gut gelungen, denn noch nie bekam ich ein Knöllchen für zu schnelles Fahren. ABER: Manchmal weiss ich gar nicht das aktuelle Tempolimit, [...] mehr

11.01.2019, 14:12 Uhr

Ganz ehrlich: Wen interessieren die Herstellelrangaben? Es ist seit eh und je bekannt, dass Autos deutlich mehr verbrauchen. Habe mich gerade über die SPON-Überschrift heftig gewundert. Ist das hier nicht eine NEWS-Seite? So ein alter Hut! Früher musste [...] mehr

06.01.2019, 20:29 Uhr

Der Soli ist die größte laufende Schweinerei Das war eine Sondersteuer, die auf 10 Jahre begrenzt sein sollte. Jetzt zu schreiben, dass vom Wegfall vor allem Besserverdienende profitieren ist schon eine Farce! Die haben ja auch die ganze Zeit am [...] mehr

28.12.2018, 11:38 Uhr

Batterieautos werde ich niemals kaufen! Jeder kennt die Probleme mit Akkus bereits aus dem Alltag: - Wenn man sie braucht, sind sie leer. - Schonendes Aufladen dauert vieeel zu lange - Schnelles Aufladen dauert immer noch zu lange, [...] mehr

17.12.2018, 17:49 Uhr

Was für ein Blödsinn von verstopften Strassen zu schreiben Die Paketlieferungen durch einen Transporter sind ein Segen und entlasten die Straßen. Die Alternative wäre, dass jeder mit dem eigenen Fahrzeug in die Stadt fährt. Also 150 PKW fahren hin und [...] mehr

09.12.2018, 12:59 Uhr

Gesetzliche Krankenkassen sitzen auf 21 Milliarden Euro, schrieb der Spiegel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/krankenkassen-gesetzliche-kassen-sitzen-auf-21-milliarden-euro-a-1242010.html Diese aktuelle Info fehlt im Artikel! Geld ist also da, nämlich [...] mehr

Seite 1 von 6