Benutzerprofil

flo_bargfeld

Seite 1 von 17
10.05.2019, 20:30 Uhr

Es muss nicht immer weißer Spargel sein Mein unmaßgeblicher Tipp: Grüner Spargel und Erdbeeren vom Niederrhein (z. B. auch als Salat) großzügig beträufelt mit einem Aceto Balsamico Giusti Il Denso. Dazu einen Riesling Kabinett feinherb [...] mehr

04.05.2019, 18:30 Uhr

Naja Die Headline "König der Poser" trifft es m. E. schon ganz richtig. Scheer spielt den Gundermann selbst in dessen größten Verzweiflungssituationen wie ein Graf Koks. Der reale Gundermann war [...] mehr

20.04.2019, 15:16 Uhr

Zur Versachlichung der Debatte Das Philosophenduell Zizek vs. Peterson ist seit einigen Stunden in Gesamtlänge auf Youtube abrufbar. https://www.youtube.com/watch?v=WGRC5AA1wF0 mehr

17.04.2019, 10:24 Uhr

Äpfel-Birnen-Vergleich zwecks Vertriebssteigerung Die Beispielrechnung bezieht sich auf die "Anzahl aufzuwendender Haushaltsnettomonatseinkommen für ein Haus (150 qm)" in deutschen Großstädten. Nur gibt es in den Innenstädten so gut wie gar [...] mehr

02.04.2019, 14:26 Uhr

Die Zahlenwerte sind von roundabout 2005 Die im Rechenbeispiel skizzierte Musterwohnung (Kaufpreis entspricht dort ca. 21 Nettojahreskaltmieten) finden Sie vielleicht auf dem Immobilienmarkt Duisburg oder Salzgitter, aber doch seit vielen [...] mehr

26.03.2019, 12:58 Uhr

Kampagnenaussage trifft zu 100 Prozent zu Den Kampagnenansatz kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt seit fast drei Jahrzehnten Geschlechtsverkehr und wirklich noch nie einen Fahrradhelm dabei im Bett getragen. Meine jeweiligen Partnerinnen [...] mehr

25.03.2019, 14:57 Uhr

Diskussion um Scheinwerfer und Schutzbleche ist lächerlich Nahezu jedes Rennrad lässt sich durch Anklemm-Schutzbleche (ca. 30 Euro, z. B. von SKS) und Anklemm-Beleuchtung (ab ca. 50 Euro) zu einem so genannten Commuter Bike (Pendlerrad) erweitern. Klappt z. [...] mehr

25.03.2019, 13:32 Uhr

Der Beitrag von Mercedes an diesem Rad hält sich in Grenzen Das vorgestellte Rad ist in puncto Ausstattung und Spezifikationen komplett identisch mit dem Argon 18 Krypton GF. Das einzige, was Mercedes zu diesem Modell beiträgt, ist die Rahmenfarbe und das [...] mehr

23.03.2019, 14:12 Uhr

Finger weg von Kabel-Internet! Wir wohnen in einer schönen NRW-Großstadt am Rhein und hatten uns vor drei Jahren von einem Unitymedia-Vertriebler mit dem Preis-Argument Internet übers Unitymedia-Kabel aufschwätzen lassen [...] mehr

17.03.2019, 09:46 Uhr

Regieren ist etwas für Profis Lindner benimmt sich wie ein kleines Kind an der Kassen-Quengelzone im Supermarkt: Regieren bitte nur dann, wenn Idealbedingungen für die FDP vorliegen, sonst werden die Verhandlungen kurzerhand [...] mehr

14.03.2019, 19:35 Uhr

Gääähn. Dass Fleischhauer zur Geburtstagsparty seines alten Freundes und Mentors Matussek geht, war doch zu erwarten. Ich verstehe nur nicht, dass das so relevant sein soll, dass man daraus eine Kolumne [...] mehr

14.03.2019, 16:23 Uhr

Danke für den Tipp Gleich zwei Bücher, die sich der politisch rational denkende Bürger nicht kaufen braucht. mehr

04.03.2019, 17:18 Uhr

Gute Sache 180 km/h reichen dicke aus. Volvo war ja schon immer Vorreiter im Sicherheitsbereich, z. B. beim Sicherheitsgurt. Ich hoffe, die Schweden setzen sich damit durch. mehr

26.02.2019, 20:57 Uhr

Peinlich, dieses Einknicken vor den Rechtsextremen Gerade in Frankreich hat Decathlon viele muslimische Kunden, die werden sich jetzt doppelt überlegen, ob sie dort noch einkaufen. Muslimische Läuferinnen haben jedoch auch derzeit schon [...] mehr

07.01.2019, 20:55 Uhr

Stimmt, die Serie war ein Wendepunkt, wenn auch zunächst nur ein klein Ich bin zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung dieser Serie 13 Jahre jung gewesen. Jüngere Menschen können sich vielleicht gar nicht vorstellen, von welch einem Mief die BRD-Gesellschaft noch im Jahr 1979 [...] mehr

06.01.2019, 17:28 Uhr

@madjogi: Hör auf zu lügen! Deutschland hat die zweihöchsten Steuern in Europa? Mitnichten! [...] mehr

26.12.2018, 12:56 Uhr

Merz sollte Minister werden. Aber nicht Bundesminister, sondern Minister in einem CDU-geführten ostdeutschen Landtag, in dem im nächsten Jahr gewählt wird. In dieser Position könnte Merz seine Aussage bestätigen, dass es ihm [...] mehr

26.11.2018, 23:09 Uhr

Ach nee. "In Wahrheit weidet sich die Sendung am unterstellten Unvermögen ihrer Protagonisten." Worauf basiert denn Euer eigenes Geschäftsmodell bei Spiegel TV? mehr

09.11.2018, 10:11 Uhr

Spahn ist sich für keinen Populismus zu schade. Ein letzter verzweifelter Versuch von Spahn, beim Kampf um den CDU-Parteivorsitz gegen Merz noch aufzuholen. Als Vater frage ich mich allerdings, wie Spahn denn sicherstellen will, dass jedes einzelne [...] mehr

08.11.2018, 16:34 Uhr

Fleischhauers wöchentliche Meldung aus der Filterblase Erstaunlich, in welcher Filterblase der Fleischhauer lebt. Zum Beispiel, wenn man Thesen wie "Wer sich für die Grünen ausspricht, erfährt nie eine kritische Nachfrage, das ist ein nicht zu [...] mehr

Seite 1 von 17