Benutzerprofil

constractor

Seite 2 von 5
30.06.2017, 08:45 Uhr

Rauchen gehört in allen geschlossenen Räumen verboten, egal ob Behörde, Cafe. Restaurant, Mietwohnung oder eigenes Haus usw. Auch muss das Rauchen vor Ein und Ausgängen endlich unter Strafe gestellt [...] mehr

29.06.2017, 13:18 Uhr

Gut zu sehen das sich die zeit des rechtsfreien Internets dem Ende zu neigt. Wie das Gericht richtig festgestellt hat, hat das Internet keine Grenzen und somit müssen Angebote im Internet auch den [...] mehr

29.06.2017, 11:42 Uhr

Dann sollten diese Leute mal überlegen ob sie nicht den Job wechseln oder umziehen sollten. Es geht nicht an das aufgrund des Egoismus von solchen Leuten meine Gesundheit zerstört wird. Die [...] mehr

29.06.2017, 10:44 Uhr

Alle Autos raus aus der Stadt Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, egal mit welchem Gift dieser angetrieben wird, haben in Städten nichts verloren. Ist es für die Leute wirklich so unvorstellbar einfach mal das Fahrrad zu nehmen um [...] mehr

20.06.2017, 11:09 Uhr

Der Sozialismus funktioniert eben nicht weil er jedesmal vom Kapital bombadiert wird. Zwar wird im ersten Schritt keiner gezwungen bei McDonalds zu essen, aber durch die ganze bunte Werbung [...] mehr

20.06.2017, 10:58 Uhr

Ich kann nur hoffen das dieser Albtraum nicht in Deutschland seine Runde macht. Das hört sich einfach schrecklich an. Aber viele würde ja am liebsten gleich den ganzen Tag nur in ihrer Bude [...] mehr

20.06.2017, 09:41 Uhr

Der Sozialismus scheitert nur weil die Leute zu dumm sind das höhere Wohl zu sehen. Würde nicht jeder auf die Vermehrung seines eigenen Besitzes aus sein gäbe es auch keine Probleme. Venezuela [...] mehr

18.04.2017, 07:50 Uhr

3 Stunden sind eben keine gute Zeit. Das war viel zu lange und der Täter hat genau das bekommen was er wollte: Aufmerksamkeit. Facebook muss dazu übergehen jeden Beitrag und jedes Video vor [...] mehr

08.04.2017, 08:01 Uhr

Warum gibt es immernoch keine Einfahrverbote für LKWs in Innenstädte? Nur so können solche Tragödien wie Stockholm und Berlin verhindert werden. mehr

08.04.2017, 07:53 Uhr

Zum Glück werden die Verwaltungsgerichte den Dieselfahrzeugen in Städten bald ein Ende machen. Das Recht auf gesunde frische Luft für die Anwohner ist nunmal höher zu bewerten als das Recht mit dem [...] mehr

07.04.2017, 08:09 Uhr

Die so genannte "Gemütlichkeitsmusik" ist aber zumindest noch Musik, nicht so wie dieser neue Kram den man maximal noch als Krach mit Rhythmus bezeichnen kann. Keine neue Band kann halt [...] mehr

06.04.2017, 15:49 Uhr

Man könnte den Anteil an Raucher in der Bevölkerung sicherlich auch reduzieren indem man Vermietern endlich erlaubt das rauchen in ihren Mietwohnungen zu untersagen. Bei nicht beachtung dieses [...] mehr

06.04.2017, 13:07 Uhr

Ich persönlich finde mich durch Dampfer genau so belästigt wie durch Raucher. Auch ist noch nicht nachgewiesen wie schädlich das Dampfen für den Dampfer selber und für seine Umgebung ist. Solange [...] mehr

06.04.2017, 09:19 Uhr

Die Zeit im Betrieb ist dazu da um ranzuklotzen, dazu zählen auch so kleine Arbeiten. Vorallem wer soll sowas wie Halle fegen und Einräumen sonst machen? Der Geselle? Lehrjahre sind halt keine [...] mehr

06.04.2017, 07:41 Uhr

Ich bin dankbar das PETA auf solche missstände aufmerksam macht. Mir war nicht bewusst welche Art von Spielen auf Nintendokonsolen normal sind. Nachdem ich den Brief von PETA an Nintendo gelesen habe, [...] mehr

05.04.2017, 19:06 Uhr

Bildung und Aufklärung sind natürlich wichtige Bestandteile um zu verhindern das weiterhin Demagogen gewählt werden. Nur leider weigern sich viele Leute Bildungs- und Aufklärungsangebote [...] mehr

05.04.2017, 14:56 Uhr

Wie einige Kommentatoren bereits geschrieben haben sind Azubis für einen Betrieb einfach zu teuer. Ich habe mich schon immer gefragt warum ein Azubi von der Firma bezahlt wird und nicht umgekehrt die [...] mehr

05.04.2017, 14:06 Uhr

Viel wichtiger ist doch die Frage wie sich der Bau eines solchen Monsters auf die Ökologie des Lebensraumes Nordsee auswirkt. Werden Tierarten vertrieben und massenweiße Tiere für dieses Unterfangen [...] mehr

05.04.2017, 13:33 Uhr

Eine gute Idee. Vorallem lässt sich dieses gut mit dem neuen Personalausweis verbinden. Es wäre sehr einfach eine Nutzung des Internets nur zu gestatten wenn man den Ausweis in ein Lesegerät [...] mehr

05.04.2017, 13:03 Uhr

Naja wer ein Problem mit starken und unabhängig Frauen hat wird den Film natürlich nicht gut finden. Dies zeigt welches Geistes kind sie sind. Eine schlechte Kritik kann ein solcher erstklassik [...] mehr

Seite 2 von 5