Benutzerprofil

constractor

Seite 5 von 5
27.11.2014, 15:06 Uhr

Ich persöhnlich verwende garkeine tierischen Produkte, da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann das ein anderes Lebewesen für meine persöhnliche Ernährung und Wohlbefinden leiden muss. [...] mehr

27.11.2014, 14:58 Uhr

Gute Sache Es ist eine gute Sache das dieses Geld endlich für etwas sinnvolles eingesetzt wird. Anstatt das Geld aus dem Fond Leuten zu geben die eh schon alles haben und in einem der reichsten Länder der [...] mehr

26.11.2014, 17:33 Uhr

Schön zu sehen Schön zu sehen das sich immer mehr Leute dazu entscheiden nicht mehr in diesen Läden essen zu gehen. Die Tiere werden es ihnen danken. Jetzt müssen diese Leute nur noch verstehen, dass es besser [...] mehr

05.10.2014, 18:19 Uhr

Überzüchtung von Getreide Beachtet man das die Erkrankungen an Zöliakie, wie im Bericht angegeben, seit längerer Zeit immer weiter zunehmen und die in diesem Zeitraum parallel vorranschreitende Überzüchtung oder sogar [...] mehr

04.10.2014, 20:55 Uhr

Das die Forenteilnehmer hier zum Teil die Ablagerung von Giftstoffen im Körper in Form von Schlacken als Humbug abtun, zeigt gut das die von der Ernährungs- und Pharmaindustrie verbreitete Propaganda [...] mehr

04.10.2014, 18:10 Uhr

Es gibt eigentlich zwei mögliche Ursachen für diese Erkrankung. Zum einen ist dies eine Übermäßige verschlackung des Körpers, zum anderen die Aufnahme von tierischen Proteinen aus Muskelgewebe eines [...] mehr

02.10.2014, 20:55 Uhr

Tja da wurde von einem US Pharmakonzern der Ebolavirus in Afrika freigesetzt damit sie ihren "Impfstoff" ohne große Prüfung verkaufen können und nun verbreitet sich Ebola auf der ganzen [...] mehr

02.10.2014, 20:49 Uhr

Gute Entscheidung Endlich wird etwas für den Schutz normaler Mieter unternommen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es eine Zumutung ist einen solchen Nachbarn in seinem Wohnhaus zu haben. mehr

Seite 5 von 5