Benutzerprofil

usmc-patrol

Seite 1 von 8
15.12.2014, 10:10 Uhr

Meinungsfreiheit abschaffen ! Gabriel und Maas würden am liebsten auch wohl das Demonstrations-Recht abschaffen, wenn es darum ginge der AfD Wahl-Stimmen abzuringen. Typisch für Politiker die den -Bezug zur Realität [...] mehr

15.12.2014, 08:19 Uhr

Russische Exporte ? Von welchem Zuwachs sprechen Sie denn ? Exporte in die 3. Welt vielleicht. Wer kauft denn schon Russische Panzer und U-Boote ? Assad vielleicht, oder wer sonst in Afrika ? mehr

15.12.2014, 07:14 Uhr

Qualität und Menge Ja, da gibt es die Amerikanischen Waffen, die Britischen, die Deutschen,Franzosen, die Schweizer,Italiener und noch ein paar andere, und dann kommen die Russen mit ihrem billigen nachgebautem [...] mehr

14.12.2014, 16:32 Uhr

Ahaaaaa :) :) Jetzt weiß ich, warum das Preis / Leistungsverhältnis in diesem komischen Saftladen nicht mehr stimmt.Jetzt wo solche Controlling-Fachleute die Bahn-Card kalkulieren,da hat auch meine Oma erkannt, [...] mehr

13.12.2014, 17:37 Uhr

Mutti wird unruhig . Das Ding mit der SPD und der Linken und die ganze Kritik damit im Zusammenhang mit der SED bewahrt die CDU nicht vor dem Niedergang deren Glaubwürdigeit. Auch wenn sie auf dem Partei-Tag der [...] mehr

13.12.2014, 11:20 Uhr

Amerikanische Interessen in Deutschland Die Deutschen Gutmenschen, Patrioten und USA-Hasser hier vergessen, dass Firmen aus den USA Profit-Interessen in Deutschland verfolgen und nicht Teil eines Marshall-Plans für die Euro-Rettung [...] mehr

12.12.2014, 11:21 Uhr

Ein bisschen Blaues Blut kann nicht schaden... Auch bei der Tante van der Leyen hat die Herkunft vermutlich etwas mitgeholfen, weil sie es so hoch hinaus bei der CDU gebracht hat. Bei den Grünen oder der AfD lauft eher das Fußvolk mit. Die [...] mehr

12.12.2014, 11:07 Uhr

Snowden ist ein Vaterlandsverräter Ob er hier als Held gefeiert wird ist zweitrangig. In den USA hat er gegen das Gesetz verstoßen und ist als Krimineller zu behandeln, unabhängig davon, ob der Präsident ihn als Revolutionär [...] mehr

12.12.2014, 10:29 Uhr

Mit-Täter wurde in Italien bestraft 2008 In Mailand wurden sogar während der Berlusconi-Regierung 3 Mitarbeiter des Geheimdienstes zu langjährigen Haftstrafen wegen Mitwirkung bei der Entführung von 2 muslimischen Bürger mit [...] mehr

11.12.2014, 17:24 Uhr

Im Die Bush administration war nach ihrem Selbst - Verständnis auf dem Kriegspfad " war on terror" .Der Gegner war unsichtbar oder hatte keine Soldaten-uniform der Tot-Geweihten. Alles [...] mehr

10.12.2014, 17:02 Uhr

Keine Angst CDU - Christen So lange der Papst Katholisch bleibt,der Himmel blau, die Rolling Stones rocken und Er Dogan nicht Wien mit seiner Armee belagert,ist Berlin vor einer Muslimischen Oberhand weitgehend sicher.Es [...] mehr

09.12.2014, 17:47 Uhr

Ich dachte schon Fr.v.d.Leyen wird Kanzlerin Das sind doch gute Nachrichten von "good ol' Germany ". Das Schlimmste ist ja schon mal abgewendet. Und wieder mal eine Kanzlerin, die der Mehrheit der vergreisenden Bevölkerung aus dem [...] mehr

09.12.2014, 13:53 Uhr

Egal was noch kommt... die CDU und Merkel hält kein Ochs und Esel auf. mehr

09.12.2014, 13:32 Uhr

Es geht ihr gut. es geht ihr und uns sehr gut Ich dachte schon, es ist ihr schlecht geworden beim Studium der Eckdaten der Nation; €-Schuldenberg, Vergreisung, Mangel an billigen Produktionshilfen, permanenter Rost in der Bundeswehr der sich quer [...] mehr

08.12.2014, 08:57 Uhr

Darf ich bitte Deutscher sein ? Sorry, ich spreche zuhause Englisch, weil ich einen Amerikanischen und Deutschen Pass habe, mein Vater ist "Besatzungs"-Offizier gewesen, meine Mutter Original-Bayerin, ich bin in [...] mehr

08.12.2014, 08:22 Uhr

Papa Francisco ist scheinbar lebensmüde Der Mann übertreibt und ruft die bösen Geister zum Stand-off. Hoffentlich liegt er nicht bald auf der Horizontale im Vatikan, weil er die Mafia-Bosse zu sehr beleidigt hat und ihnen jetzt auch noch [...] mehr

08.12.2014, 07:37 Uhr

Was soll da ein Skandal daran sein ? Der Banco Vaticano macht doch nichts anderes wie jede andere ( auch Deutsche ) Geschäftsbank auch, deren Haupt-Einnahmequelle die Bankgeschäfte auf der Basis von Lug und Betrug sind. mehr

07.12.2014, 13:52 Uhr

Ulli Hoeness sollte man das Bundesverdienstkreuz verleihen ! Da sieht man wie ein einzelner Fall an misslungenen Glück von Steuer-Hinterziehung so eine "Steuer-Gerechtigkeit-Welle" lostreten kann. Das ist ja so ein Tsunami an sozialer Rückbesinnung [...] mehr

07.12.2014, 13:14 Uhr

Khomeini hört mit Die Nachrichten werden abgezapft vom Geheimdienst der Mullahs, diese werden dann grob auf Koran-Kompatibilität und - Konformität geprüft, im Zweifelsfall in einen Geheimcode umgewandelt und ins [...] mehr

07.12.2014, 11:39 Uhr

Im alten Rom war es auch nicht besser . Da oben spricht jetzt einer aus dem Tifosi-Land des AC-Milan, wo der Vereinsbesitzer und ehemals regierender Mafioso im Knast sitzen sollte aber im Altersheim als Sozialarbeiter Altweiber-Ärsche [...] mehr

Seite 1 von 8