Benutzerprofil

hazerlee

Seite 2 von 8
07.12.2014, 19:56 Uhr

Wie schon erwartet... Das wird dann wohl das Ende der Populisten-Partei bedeuten, aber so dä***ch muss man ja auch erstmal sein, gerade bei Russen politischen Rat für Alternativen in der Politik eines wirklich [...] mehr

06.12.2014, 23:00 Uhr

Wirklich? Die Berichterstattung wird kritisiert in einem Satz, und von "gekauften Journalisten" ist keine Rede - nicht einmal wird die Berichterstattung hierzulande in deren Nähe gebracht! Haben [...] mehr

06.12.2014, 19:13 Uhr

Nein, haben Sie nicht. Frankreich verweigert DERZEIT lediglich die Auslieferung, nachdem sich Russland durch die völkerrechtswiedrige Annektion der Krim und den Krieg im Osten der Ukraine nicht für den Erhalt eines [...] mehr

06.12.2014, 17:59 Uhr

Putin besteht auf die Auslieferung? Muss er nun etwa die nächste für's Frühjahr geplante Annektion aufschieben? mehr

06.12.2014, 15:55 Uhr

Nur gute Nachrichten! Wenn die Russen sich nicht an die Spielregeln der EU halten wollen ist das wohl der logische Schritt. Und jedem sollte klar sein wieso die das nicht wollen - ganz offensichtlich wollte man sich mit [...] mehr

04.12.2014, 14:01 Uhr

Die übliche Schönfärberei... ...mit einer Argumentationskette, die außerhalb Russland kaum einer nachvollziehen kann. Wie Merkel schon sagte: Putin lebt in seiner eigenen Welt - und ich bin sooooo froh nicht in dieser von ihm [...] mehr

04.12.2014, 09:16 Uhr

Rebellen in Grosny? Es gab doch ein Referendum in Tschetschenien, so ca. 100% der Menschen dort votierten ganz demokratisch für den Verbleib Tschetscheniens in der Russischen Förderation. Das müssen also ganz klar vom [...] mehr

03.12.2014, 17:19 Uhr

Ihr Kommentar ist peinlich... Sie haben die Doku noch nicht einmal gesehen - aber bezeichnen diese gleich mal vorsorglich als "billige PR gegen Russland"... mehr

28.11.2014, 13:54 Uhr

Es wird heiß... Im Hafen von Saint-Nazaire liegt ein russisches Schulschiff direkt neben dem fertiggestellten Hubschrauberträger, den die Franzosen ja verweigern zu übergeben. Schon vor Tagen gabe es Meldungen über [...] mehr

28.11.2014, 12:54 Uhr

Brenzlige Situation... Im Hafen von Saint-Nazaire liegt ein russisches Schulschiff direkt neben dem fertiggestellten Hubschrauberträger, den die Franzosen ja verweigern zu übergeben. Schon vor Tagen gabe es Meldungen über [...] mehr

27.11.2014, 18:36 Uhr

Viel zu wenig Sanktionen! Die Sanktionen bzw. mehr der Ölpreis bewirken doch schon einiges - und von Russland gibt es statt Dialog nur noch offenere Aggression. Man muss sich das mal überlegen: als Antwort auf die Sanktionen [...] mehr

25.11.2014, 16:45 Uhr

Das macht sowas von Sinn! Danke! Ähm, doch nicht wirklich... Wieso in Gottes Namen sollte der russische Präsident über ukrainisches Staatsgebiet fliegen bei der Rückreise? SOWAS glauben Sie also, aber wenn die Separatisten [...] mehr

25.11.2014, 16:24 Uhr

Die Indizien sind soooo erschlagend... ...und trotzdem kann das natürlich niemals sein laut den Putin-Verstehern... Wundert es da jemanden, wenn man solche Menschen nicht wirklich ernst nimmt? mehr

25.11.2014, 16:22 Uhr

Haben Sie den Artikel nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Die Indizienkette ist dermaßen erdrückend - was wollen Sie mehr? Aber lassen Sie mich raten: solange es kein Foto vom Abschuss der Rakete gibt werden Sie diese Tatsache [...] mehr

24.11.2014, 15:25 Uhr

Hat aber nichts mit dem Kommentar zu tun... ...auf den ich mich bezogen hatte! Da wurde behauptet quasi nur die Russen und die Separatisten würden etwas für die Aufklärung beisteuern und der "Westen" würde nur behindern. Das [...] mehr

24.11.2014, 15:18 Uhr

Ich verstehe diesen Mann nicht Aber noch viel weniger seine Wähler. Zumindest hat sich dann aber wohl die EU-Mitgliedschaft erledigt solange er an der Macht ist... mehr

24.11.2014, 15:00 Uhr

Google hilft! Aber ich will mal nicht so sein: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-ermittler-westerbeke-ueber-den-absturz-in-der-ukraine-a-999193.html mehr

24.11.2014, 14:48 Uhr

Woher haben sie das? Bitte belegen Sie dieses Abkommen mit OBJEKTIVEN Quellen. Danke! mehr

24.11.2014, 14:39 Uhr

Haben Sie da was verpasst? Genau das Gegenteil ist der Fall, es gab es erst kürzlich ein Interview dazu mit einem Verantwortlichen der Kommission, der gerade Russland und den Separatisten "Stolpersteine" auf dem [...] mehr

24.11.2014, 14:32 Uhr

Klingt plausibel! Ich bin da ganz Ihrer Meinung, aber trotzdem gibt es ganz viele Menschen, die trotzdem von einem Inside-Job bei 9/11 ausgehen. Es gibt zahlreiche Blogs im Netz, die einen täglich mit solchen [...] mehr

Seite 2 von 8