Benutzerprofil

goner80

Seite 1 von 2
17.02.2015, 23:06 Uhr

Das ganze Gerede über Waffenstillstände ist doch eine Farce. Von den Bürgern Russlands, Europas und der Ukraine mal abgesehen hat niemand ein Interesse an Frieden in Europa geschweige denn in der [...] mehr

12.02.2015, 00:27 Uhr

Byebye Democracy Bürgerwille? Mehrheitsinteresse? Volksetscheid? Völlig egal in einer Demokratie! Sammelt alle ihre Daten! mehr

10.02.2015, 21:29 Uhr

SPON, was ist das denn für ein Artikel? "Will Antisemitismus erforschen - aber ohne Juden"? Was soll denn erforscht werden? Die Ursachen, die Auswirkungen, die Begriffsdefinition? Völlig [...] mehr

07.02.2015, 13:06 Uhr

Tja, Herr Kauder, austeilen schön und gut. Aber dann muss man auch einstecken können. Oder einfach selbst von Anfang an Respekt zollen wie es selbstverständlich wäre. mehr

06.02.2015, 10:33 Uhr

Klasse PR-Nummer! Es gab in letzter Zeit genügend Anlässe in den umkämpften Gebieten, um die Lage als so eskaliert zu bezeichnen, dass mindestens ein paar Sechs-Augen-Gespräche angebracht gewesen wären. Aber just [...] mehr

03.02.2015, 22:17 Uhr

Ja und? Vor einigen Monaten meldete die ukrainische Regierung, dass Norwegen und Polen Waffen von den USA einkaufen und mit deren Genehmigung an die Ukraine weiterverkaufen. Nato und insbesondere USA [...] mehr

28.01.2015, 12:59 Uhr

Zweites Gesicht? Irgendwie lässt mich das Angebot von Vodafone, meine Gespräche zu verschlüsseln, nachdem sie bis vor kurzem ohne die Kunden zu informieren Daten an das britische GHCQ weitergegeben haben, mich nicht [...] mehr

26.01.2015, 15:34 Uhr

Dann mal los... Flächendeckende Überwachung muss her. Zwangsentnahme genetischer Profile und Fingerabdrücke. Jedwede Kaufaktion muss in einer zentralen Stelle erfasst werden, sämtliche Drohnen mit Ortungsgeräten [...] mehr

26.01.2015, 14:33 Uhr

Komisch Von der Leyen will 750 Millionen in deutsche Kassernen stecken. Geld, das wir nicht haben. Und das, obwohl die Schuldenuhr tickt und tickt und tickt. Jemand scheint also doch zaubern zu können... mehr

26.01.2015, 14:14 Uhr

Gesellschaft am Abgrund Klar, wir brauchen das Geld nicht in den Rentenkassen, dem Gesundheitssystem, dem Bildungssystem. Steckt die neuen Schulden lieber in Kasernen für eine Scheinarmee, deren Flugzeuge nicht fliegen, in [...] mehr

25.01.2015, 22:10 Uhr

Die Märkte geben nach? Hierzulande - auch in Griechenland - ist noch Wochenende. Die Stimmen sind noch nicht mal ausgezählt, geschweige denn, ob es eine Koalition oder eine Mehrheitsregierung geben wird. Stattdessen [...] mehr

21.01.2015, 12:21 Uhr

Ewig alter Fall Es dürfte nicht de einzige Fall dieser Art sein - obwohl er schon Jahre bekannt ist. Trotzdem finde ich es schauerlich, wenn Gesetzeshüter Gesetze brechen, um andere Gesetze durchzusetzen. Was [...] mehr

20.01.2015, 19:48 Uhr

??? Und was ist jetzt hier die Nachricht? EIN Blogger und Freizeit-Ufologe analysiert freigegebene Dokumente (die ohnehin schon lange verfügbar sind) und behauptet eine Verschwörung? Echt mal, SPON, was [...] mehr

18.01.2015, 22:14 Uhr

Genau. Immer schön rein in die Wunde. Vielleicht sollte man bedenken, dass Pressefreiheit kein Persilschein ist. mehr

12.01.2015, 15:56 Uhr

Erst denken, dann handeln Ich hoffe, dem Filmer ist das eine Lehre und die Verwandten des Opfers können ihm vergeben. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Schuld tragen aber ebenso die Medien, die - auch wenn einige geschnitten [...] mehr

11.01.2015, 16:27 Uhr

@sanook ICH will natürlich nicht verhandeln. Das würde in einer Katastrophe enden! ;) Aber von westlichen Diplomaten erwarte ich, dass sie zuallererst über einen Waffenstillstand verhandeln. (Falls jetzt das [...] mehr

11.01.2015, 13:49 Uhr

Ich nicht Ich sehe weder mich noch Deutschland als Ganzes vom IS bedroht. Aber das sei dahin gestellt. Was ist die Konsequenz aus vdLs Erkenntnis? Noch mehr Waffen an Leute schicken, die sie an den Feind [...] mehr

09.01.2015, 21:54 Uhr

Derartige Videos sollten erst nach einer Altersverifikation angeboten werden. Wer dann immer noch, das Bedürfnis hat, sich die Tötung anderer Menschen anzuschauchen, soll das anschließend tun. Aber [...] mehr

09.01.2015, 20:34 Uhr

"Mama, Papa, was bedeutet "erschossen"?" So etwas fragt doch heute kein Kind mehr. Was das ist, schauen sich Kinder heutzutage auf YT & Co. an. Was man davon zu halten hat, [...] mehr

09.01.2015, 19:53 Uhr

So wenig Empathie ist erschütternd! Nicht nur der tote Polizist ist das Opfer. Können Sie sich vorstellen, dass es trauernde Familienangehörige gibt? Enge Freunde, Kollegen? Traurig, dass man [...] mehr

Seite 1 von 2