Benutzerprofil

Bembel137

Seite 1 von 7
23.08.2019, 14:20 Uhr

Alle mal wieder runter kommen ... ... an sich sollten sich nur diejenigen aufregen, die die Welt für ihre Kinder halbwegs sauber hinterlassen wollen, was allerdings zu noch keiner Zeit galt (nur mal so auf die Schnelle: im vergangenen [...] mehr

19.07.2019, 14:49 Uhr

Hat ja in der jüngsten Vergangenheit auch schon gut geklappt ... genau Rumänien, Bulgarien und Ungarn sind ja auch echte Erfolgsgeschichten ... ich finde wir sollten auf jeden Fall die Türkei, Serbien und auch Mazedonien (oder wie immer das jetzt PC heißt) dazu [...] mehr

17.07.2019, 13:15 Uhr

AKK versteht die Beweggründe nicht?! ... ja die liebe AKK ... also was ist passiert: die CDU hat gesagt wir wollen Frau von der Leyen, die SPD hat gesagt wir aber nicht ... für beides gibt es Gründe. Und dann hat die CDU gesagt: Mir doch [...] mehr

16.07.2019, 17:18 Uhr

Radio Eriwan ... im Prinzip ja, aber Natürlich hat die Privatperson Angela Merkel ein Recht auf Privatsphäre und natürlich geht es die Öffentlichkeit nichts an, wie es der Privatperson Angela Merkel gesundheitlich geht. Und in Teilen [...] mehr

16.06.2019, 11:21 Uhr

Ja, ne is klar ... Das ist also derselbe Mann, der a) einen Stellvertreterkrieg im Jemen gegen den Iran führen lässt, der b) den Journalisten Jamal Khashoggi in einen Hinterhalt locken und dann bestialisch zerstückeln [...] mehr

23.11.2018, 10:09 Uhr

Was passiert dann mit diesen Leuten? Ich hätte da mal eine ganz ernsthafte Frage - und alle AfD-Dumpfbacken, können sich bitte getrost wieder weglegen: Man kann "kriminelle" Ausländer derzeit nicht nach Syrien abschieben, man [...] mehr

20.02.2017, 21:25 Uhr

Das muss man differenziert sehen Wenn sich die NATO auf 2% des GDP bei Militärausgaben geeinigt hat, dann muss man dazu stehen oder eben weniger vereinbaren. Was den Irak angeht: Die USA haben sich in die Scheiße rein geritten, wenn [...] mehr

08.08.2016, 12:01 Uhr

Geil!!! Ich freu mich schon auf die Late-Night-Talker ... eines muss man The Donald lassen: Er ist viel unterhaltsamer als Hillary und liefert gutes Ausgangsmaterial für die Late-Night-Talker. mehr

25.07.2016, 12:51 Uhr

Na ja ... Es nötigt mir schon einen ungeheuren Respekt ab, wenn ich die Jungs sich da die Berge hochquälen sehe. Und ich weiß: Ich könnte noch so viel dopen und ich hätte nicht den Hauch einer Chance. Having [...] mehr

06.12.2015, 10:03 Uhr

Es ist eine Schande Venezuela ist ein wunderschönes Land. Venezuela müsste auf Grund seiner Ölverkommen eigentlich eines der reichsten Länder der Welt sein. Leider ist Venezuela ein Beispiel dafür, wie eine politische [...] mehr

20.07.2015, 17:07 Uhr

Und da sind sie wieder ... ... all die Gutmenschen auf SPON: Provokation, der böse Ami, der gute Russe, ... Wann war eigentlich das letzte Mal jemand von Euch östlich Frankfurt Oder? Hat eigentlich mal jemand von Euch in den [...] mehr

20.07.2015, 15:20 Uhr

Ich finde die Abspaltung von Spanien eine gute Idee Und dann natürlich auch ein eigener Fußball-Verband. Dann geht es den Spaniern, wie den Engländern. Unter anderem auf Grund der Tatsache, dass Großbritannien 4 Verbände hat (Wales, England, [...] mehr

04.07.2015, 13:12 Uhr

Wie will Herr Varoufakis ... ... nach dem Referendum eigentlich mit seinen "Partnern", die er hier des Terrorismus bezichtigt , weiter verhandeln? Fehlt eigentlich nur nicht, dass irgendjemand den Hitler-Vergelich raus [...] mehr

30.06.2015, 22:45 Uhr

Ich hätte mal eine Frage Ich habe in den letzten Tagen viel über die Situation in Griechenland gelesen. Was mich einmal interessieren würde: Was glauben diejenigen in Griechenland, die am Sonntag mit Nein stimmen wollen [...] mehr

27.06.2015, 15:44 Uhr

Lachhaft! Die Idee eines Referendum am 5. Juli ist einfach lachhaft! Die Griechen geben selber zu, dass sie kaum in der Lage sind Steuern einzutreiben, aber ein Referendum innerhalb einer Woche stellt man mal [...] mehr

27.06.2015, 07:05 Uhr

Gute Idee, aber ... Ich denke, dass mit dem Referendum ist eine gute Idee. Aber warum dürfen wir in DEU nicht auch abstimmen. Gilt die immer wieder vom Griechischen Premier angeführte Demokratie nicht auch für uns? mehr

09.04.2015, 08:55 Uhr

Ja,nee is klar Südkorea mit dem Untergang drohen, Atomwaffen produzieren und gleichzeitig die Bevölkerung verhungern lassen ... der dicke Diktator kann ja mal seine Prioritäten neu setzen. Wie sagte ein [...] mehr

07.01.2015, 13:37 Uhr

UEFA plus BRA und Argentinien ... sollten aus der FIFA austreten und einen eigenen Verband gründen. Wer will darf sich gerne anschließen. Und dann kann Blatter in der Schweiz ja an sich selber rum spielen ... unmöglich, dass der [...] mehr

24.11.2014, 13:21 Uhr

Tragisch, aber ... ... wenn es so war wie beschrieben, haben hier wohl eher die Eltern versagt. Und was das Thema schärfere Schusswaffen-Gesetze angeht: Der Zug ist in den USA abgefahren; es sind so viele Waffen im [...] mehr

24.11.2014, 09:44 Uhr

Ich finde folgende Idee nicht schlecht ... man sollte mal darüber nachdenken, ob man bei solch brutalen Fouls denjenigen, der gefoult hat so lange sperrt wie derjenige, der gefoult worden ist, nicht spielen kann.Wie auch immer man dies [...] mehr

Seite 1 von 7